Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich bin am Überlegen ob ich auf 4-4-2 umstelle. Ich kassiere Online ein haufen Tore. Aber meine IV haben egal gegen welche Stürmer kein Chance. Dabei hab ich Thiago Silva und Kompany.

4-4-2 ist meiner Meinung nach keine gute Formation. Da ist man irgendwie sehr anfällig.

Hallo hab nen riesen Problem.

Und zwar sind seit heute die ganzen alten Sachen die ich in den letzten Wochen verkauft habe wieder auf dem Tauschstapel, ich klicke mich schon seit einer Stunde durch aber es werden nicht weniger.

Hat von euch auch jemand dieses Problem und eine Lösung?

ist bei euch auch der ganze tauschstapel mit verkauften sachen voll die nicht weggehen?!

Bei mir tauchen grad auch voll viele karten wieder auf,aber kann die weg klicken.

hat jemand einen tipp für mich, wie ich online nicht so viele tore kassiere? in saison spielen habe ich seit 2 tagen keine chance mehr, egal was für einen gegner ich habe, ich verliere einfach alles und momentan bin ich in liga 2 und meine bilanz : 0-3-4 nachdem ich vor 3 tagen 2mal liga 1 gewonnen habe unvorstellbar. nur das turnier gewinne ich jedes mal, schon komisch. also hoffe ich mal auf hilfe von euch.

hier ma mein team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bNv0IQs9nHQnB:ps3

und auf der ZOM position fehlt noch nasri

Hallo hab nen riesen Problem.

Und zwar sind seit heute die ganzen alten Sachen die ich in den letzten Wochen verkauft habe wieder auf dem Tauschstapel, ich klicke mich schon seit einer Stunde durch aber es werden nicht weniger.

Hat von euch auch jemand dieses Problem und eine Lösung?

Bei mir wurden es schon weniger, allerdings dauert es etwas.

Es werden nämlich nur 4 Seiten angezeigt, da das das Maximum auf dem Tauschstapel ist. Dann kommen immer wieder weitere dazu.

Bei mir waren es insgesamt wohl ca. 20 Seiten, dann war alles weg.

hat jemand einen tipp für mich, wie ich online nicht so viele tore kassiere? in saison spielen habe ich seit 2 tagen keine chance mehr, egal was für einen gegner ich habe, ich verliere einfach alles und momentan bin ich in liga 2 und meine bilanz : 0-3-4 nachdem ich vor 3 tagen 2mal liga 1 gewonnen habe unvorstellbar. nur das turnier gewinne ich jedes mal, schon komisch. also hoffe ich mal auf hilfe von euch.

hier ma mein team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#bNv0IQs9nHQnB:ps3

und auf der ZOM position fehlt noch nasri

Spiel dann lieber mit einer 5er kette und hoff auf erfolgreiche Konter.

Bei mir wurden es schon weniger, allerdings dauert es etwas.

Es werden nämlich nur 4 Seiten angezeigt, da das das Maximum auf dem Tauschstapel ist. Dann kommen immer wieder weitere dazu.

Bei mir waren es insgesamt wohl ca. 20 Seiten, dann war alles weg.

wie kommt man denn auf 20 Seiten Tauschstapel?

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...