Lain Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 was habt ihr so gezogen? mein bester Buffon( GES 87 ), fängt ja gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=PPXYI8_lUao&feature=g-u-u]My First FIFA 13 Ultimate Team Packs (Web App) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 was habt ihr so gezogen?mein bester Buffon( GES 87 ), fängt ja gut an Glückwunsch ! Ich komme nicht rein ,seit wann bist du drin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich glaub rob hodson regt sich grad über die auf die grad sich bei ihm ausweinen das es noch net geht :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 was habt ihr so gezogen?mein bester Buffon( GES 87 ), fängt ja gut an Geil, Meine Herzlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich glaub rob hodson regt sich grad über die auf die grad sich bei ihm ausweinen das es noch net geht :'D Ohne Spass, aber noch bleibt er freundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ohne Spass, aber noch bleibt er freundlich jop aber er sagt es ist n "important bug" ... deshalb ist die app wohl auch noch net on... mal sehen wie lange es dauert bis der behoben ist Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:58 brauche weitere werte Uchida,Fuchs und Huntelaar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wann kommen endlich die anderen rein? Meine Spieler sollen sich verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 brauche weitere werte Uchida,Fuchs und Huntelaar Uchida - 73 Fuchs - 77Huntelaar - 85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wann kommen endlich die anderen rein? Meine Spieler sollen sich verkaufen wenn dieser "improtant bug" behoben ist laut Rob Hodosn Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:00 [/center] Uchida - 73 Fuchs - 77Huntelaar - 85 danke aber Uchida ist wieder unterbewertet -.- aber gut für mein silber team ich hoffe ich nerv nicht... Kiyotake,Inui und Esswein wären noch interessant xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Jetzt mal was anderes: Wenn das vorhinn nur ein Beta Test war könnte es ja sein dass der Server nicht mitgezählt hat, evtl. nicht gemerkt hat wer Packs geöffnet hat und wer nicht? Vllt. bekommen wir ja die Packs nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Glückwunsch !Ich komme nicht rein ,seit wann bist du drin ? danke, war der beste(teuerste) spieler den ich in 2 jahren gezogen habe hab ich um ca. 18 uhr gezogen, war bei nem freund, deswegen konnte ich es erst jetzt posten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 danke, war der beste(teuerste) spieler den ich in 2 jahren gezogen habe hab ich um ca. 18 uhr gezogen, war bei nem freund, deswegen konnte ich es erst jetzt posten ^^ Ich glaube ich zieh auch die Packs bei anderen Leuten, vielleicht habe ich dann auch son Schwein wie du :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich will endlich FUT 13! War den ganzen Tag draußen und alles verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Warum komm ich nicht rein?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wegen sch*** wartungsarbeiten -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Warum komm ich nicht rein?-.- Weil gerade keiner mehr reinkommt, bzw. reinkommen sollte da gerade Bugfixing angesagt ist bei EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 LEUTE jetzt chillt doch ein wenig, es wird sicherlich gegen 22Uhr klappen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich glaube ich zieh auch die Packs bei anderen Leuten, vielleicht habe ich dann auch son Schwein wie du :'> ja, kannst ja versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Toll also muss man die Sicherheitsfrage von FUT 12 beantworten?? hab mein FUT 12 acc. gespeert da ich Sicherheitsfrage vergessen hatte, naja dann muss ich mit fifa 13 erst anfangen. Bekommt man dann auch da 2 Goldpacks? (PS: Fut schon lange gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.