krokogeil Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 mit 14 arbeiten jaja... Jaa egal obs nur ne tropy ist es nervt mich dass ich noch keine einzige fifa platin habe.... sind die trophies zu schwer bist du zu schwach...so einfach ist das:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Dann sagt mir wie ich besser werde... Vorallem in fut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Durch Spielen und Münzen bekommst Du hauptsächlich durch Handeln, was überall im Inet erklärt ist. Aber ganz ehrlich, wenn Du keine Münzen am Start hast, lass das mit der Fifa Platin. Die IF Trophäe bekommst Du nicht für 100000 Münzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Dann sagt mir wie ich besser werde... Vorallem in fut An dir als Spieler können wir hier auch mit gebündelten Kräften nichts verbessern. Aber die Grundlage für jeden Erfolg ist ein vernünftiges Team in einem Spielsystem, das dir und deinem Spiel entgegen kommt. Für erste Erfolgserlebnisse baust du dir am besten ein Bronzeteam zusammen, weil der Pokal normalerweise am einfachsten zu holen ist. So gewinnst du dann einige Coins, mit denen du Handel betreibst, um dich dann einem Silber- oder Goldteam zu widmen. Mit denen kannst du auch mehr Coins verdienen (auch wenn der "Unterhalt" etwas teurer ist (Verträge)). OK, eigentlich wollte ich dir Tipps geben, aber ich mir fällt auf, dass ich lediglich das zusammengefasst habe, worum es bei fut geht: Handeln und erfolgreich Spielen:biggrin5: Wie sieht denn dein Team aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hab schon viele gold spieler mein vereinswert is 11.5mio glaub ich... Hab mir immer premium gold packs gekauft hab deshalb auch viele verträge... PS: Das habe ich alles mit der boostmethode geschafft und nicht aus eigener hand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was ist denn diese ''Boostmethode'' von der hier einige schreiben?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was ist denn diese ''Boostmethode'' von der hier einige schreiben?.. Gibts nicht mehr wurde gepatcht also musst es eig nicht wissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Kann mir jmd ein gutes Team empfehlen mit den man auch mal den Titel in Liga 1 holen kann? Mit meinem BuLi Team komm ich da nicht weiter.. Kann mich zwar in der Liga halten aber meine Statistik geht langsam den Bach runter... In Fifa 12 hatte ich eine von ca 450 Siegen und 100 Niederlagen also kann ich behaupten dass ich nicht gerade der schlechteste bin. Naja, in diesem Fifa läufts iwie nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was ist denn diese ''Boostmethode'' von der hier einige schreiben?.. Man konnte die Stats der Mannschaften verändern, das dann in UT übertragen und so mit Leichtigkeit die Ultimativ-Turniere gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Dito. Hatte am Ende von FUT 12 ca. 900 Siege und 250 Niederlagen. Jetzt hab 63 Siege und 46 Niederlagen. Irgendwas läuft falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 steve hilf mal hab eh geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Haha ich glaubs nicht hab mich einfach angemeldet dann hatte ich auf einmal einen bastos und paar andere objekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Haha ich glaubs nicht hab mich einfach angemeldet dann hatte ich auf einmal einen bastos und paar andere objekte Was hat EA schon wieder angestellt Naja dir viel Spass damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Dito.Hatte am Ende von FUT 12 ca. 900 Siege und 250 Niederlagen. Jetzt hab 63 Siege und 46 Niederlagen. Irgendwas läuft falsch. ist bei jeden irgendwie der fall ich hatte auch 400+ siege in fifa 12 und jetzt 89-50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mit welcher Formation spielt ihr? Ich spiele 4-1-2-1-2 , aber da werde ich ständig ausgekontert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 4-3-1-2, wobei ich vor jedem Match auf Defensiv gehe. So stehe ich hinten einigermaßen sicher und meine 3 Stürmer vorne machen den Rest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Haha ich glaubs nicht hab mich einfach angemeldet dann hatte ich auf einmal einen bastos und paar andere objekte Hast Du 2012 bereits gespielt? Es gab ja ein paar Geschenkpakete. Ich hatte auch 3 Goldsets zum Start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Jaa hatte auch nach ner zeit 3 geschenk gold sets .. Und 1 tag danach noch 1 premium gold set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mein Team sieht momentan so aus: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hI8pUJ66nHQl8:ps3 Hab eine Statistik von: 52-18-48... Ich glaub ich verkaufe es und bau mir ein anderes Team in einer anderen Formation und schau ob ich besser klar komm. An sich ist das Team recht nice, trz verliere ich einfach zu oft... Welche Teams könnt ihr mir empfehlen, die auch gegen BPL oder Serie A Teams ankommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich bin am Überlegen ob ich auf 4-4-2 umstelle. Ich kassiere Online ein haufen Tore. Aber meine IV haben egal gegen welche Stürmer kein Chance. Dabei hab ich Thiago Silva und Kompany. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.