Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Dann sagt mir wie ich besser werde... Vorallem in fut

An dir als Spieler können wir hier auch mit gebündelten Kräften nichts verbessern. Aber die Grundlage für jeden Erfolg ist ein vernünftiges Team in einem Spielsystem, das dir und deinem Spiel entgegen kommt.

Für erste Erfolgserlebnisse baust du dir am besten ein Bronzeteam zusammen, weil der Pokal normalerweise am einfachsten zu holen ist. So gewinnst du dann einige Coins, mit denen du Handel betreibst, um dich dann einem Silber- oder Goldteam zu widmen. Mit denen kannst du auch mehr Coins verdienen (auch wenn der "Unterhalt" etwas teurer ist (Verträge)).

OK, eigentlich wollte ich dir Tipps geben, aber ich mir fällt auf, dass ich lediglich das zusammengefasst habe, worum es bei fut geht: Handeln und erfolgreich Spielen:biggrin5:

Wie sieht denn dein Team aus?

Kann mir jmd ein gutes Team empfehlen mit den man auch mal den Titel in Liga 1 holen kann? Mit meinem BuLi Team komm ich da nicht weiter.. Kann mich zwar in der Liga halten aber meine Statistik geht langsam den Bach runter... In Fifa 12 hatte ich eine von ca 450 Siegen und 100 Niederlagen also kann ich behaupten dass ich nicht gerade der schlechteste bin. Naja, in diesem Fifa läufts iwie nicht so...

Mein Team sieht momentan so aus:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hI8pUJ66nHQl8:ps3

Hab eine Statistik von: 52-18-48...

Ich glaub ich verkaufe es und bau mir ein anderes Team in einer anderen Formation und schau ob ich besser klar komm. An sich ist das Team recht nice, trz verliere ich einfach zu oft... Welche Teams könnt ihr mir empfehlen, die auch gegen BPL oder Serie A Teams ankommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...