Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hey Leute ich hätte da mal ein Anliegen :D

Könnte mir jemand für ne gewisse zeit 100k coins leihen, bin momentan Pleite durch einen Account Klau, und würde Gerne wieder einsteigen ins handeln, jedoch ohne Mannschaft & ohne coins nicht wirklich machbar, natürlich würdet ihr auch was dann davon haben zu den geliehen coins die ihr mit gebt, gebe ich noch 20k coins drauf, sozusagen als Verzinsung :)

Also beide Seite sind dann erfreut, ich bin wieder im Geschäft & eher Budget erhöht sich ohne etwas zu machen, also könnt sich bitte jemand bei mir melden? :)

mich nervt UT so extrem :( meine hart erspielten münzen gestern ausgegeben.. 5 gold premium packs.. bester war mertesacker :( bin jetzt fast pleite..wie schafft ihr das so viele münzen zu besitzen? :(

Man gibt sie nicht für Packs aus :P

ne mal ernsthaft, suche auf Youtube nach "Fifa 13 Trading Tips" dort wird dir erklärt wie du traden kannst

was ist denn jetzt los???? mein tauschstapel weisst 4 seiten verkaufte dinge auf, die ich teilweise gar nicht habe oder zu anderen preisen als ich sie reingestellt habe... weiss jmd hilfe? ich bekomme auch die coins dafür nicht

das ist schon den ganzen tag so....manchmal gehen die dinge weg, manchmal bleiben sie.....man kann den tauschstapel verwenden, dann verschwinden sie - sobald aber irgendwas verkauft wird, ist das "alte" wieder da....bei mir sind das derzeit verträge und Silber-spieler....sehr sehr nervig

Das klingt jetzt vielleicht wie ein verzweifelter versuch iwie jmd abzuzocken aber ich schaffe de trophäen einfach nicht... Hätte jmd villt paar münen für mich übrig ?? So paar hundertausende coins... Als gegenleistung helfe ich euch bei allen trophäen....

Und wenn es kein Versuch wäre abzuzocken, Dir ist schon bewusst dass 100000 Münzen einen Wert von fast 20 Euro haben?

Und Du möchtest ein paar Hunderttausend und hilfst dafür bei den Trophäen, die alle im Thread weiter oben beschrieben sind? Einfach geil :facepalm:

Das klingt jetzt vielleicht wie ein verzweifelter versuch iwie jmd abzuzocken aber ich schaffe de trophäen einfach nicht... Hätte jmd villt paar münen für mich übrig ?? So paar hundertausende coins... Als gegenleistung helfe ich euch bei allen trophäen....

Wenn du die Trophäen nicht schaffst, wie willst du dann den anderen bei allen Trophäen helfen?:facepalm:

Es muss doch jmd geben der kein fut mehr zockt oder keine münzen mehr braucht... Ich tu echt alles

Alles?

Geh arbeiten und kauf dir Coins auf ebay. ;)

Oder lass es einfach, es ist nur ein gottverdammte Trophäe.

Auch wenn ich mir bewusst bin, in was für einem Forum ich mich hier aufhalte, muss man nicht jede Trophäe um jeden Preis haben, gibt wichtigeres.

Bei einigen hier ist das ja schon fast krankhaft.

Alles?

Geh arbeiten und kauf dir Coins auf ebay. ;)

Oder lass es einfach, es ist nur ein gottverdammte Trophäe.

Auch wenn ich mir bewusst bin, in was für einem Forum ich mich hier aufhalte, muss man nicht jede Trophäe um jeden Preis haben, gibt wichtigeres.

Bei einigen hier ist das ja schon fast krankhaft.

:happy-thumbs-up:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...