Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Komisch...ich hab auch schon hunderte Sachen verkauft aber ich musste nur die 40 (1 voller Tauschstapel) zuletzt verkauften wieder rauslöschen =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey Leute ich hätte da mal ein Anliegen Könnte mir jemand für ne gewisse zeit 100k coins leihen, bin momentan Pleite durch einen Account Klau, und würde Gerne wieder einsteigen ins handeln, jedoch ohne Mannschaft & ohne coins nicht wirklich machbar, natürlich würdet ihr auch was dann davon haben zu den geliehen coins die ihr mit gebt, gebe ich noch 20k coins drauf, sozusagen als Verzinsung Also beide Seite sind dann erfreut, ich bin wieder im Geschäft & eher Budget erhöht sich ohne etwas zu machen, also könnt sich bitte jemand bei mir melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 mich nervt UT so extrem meine hart erspielten münzen gestern ausgegeben.. 5 gold premium packs.. bester war mertesacker bin jetzt fast pleite..wie schafft ihr das so viele münzen zu besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 mich nervt UT so extrem meine hart erspielten münzen gestern ausgegeben.. 5 gold premium packs.. bester war mertesacker bin jetzt fast pleite..wie schafft ihr das so viele münzen zu besitzen? Man gibt sie nicht für Packs aus ne mal ernsthaft, suche auf Youtube nach "Fifa 13 Trading Tips" dort wird dir erklärt wie du traden kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Na super. 15 Karten verkauft, alle samt grün. Und sie kleben wieder mal auf dem Stapel fest und Münzen sind nicht drauf. Ich könnte schon wieder brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ja mein tauschstapel ist voll obwohl alles verkauft wurde,...verschwinden nicht die verkauften sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 was ist denn jetzt los???? mein tauschstapel weisst 4 seiten verkaufte dinge auf, die ich teilweise gar nicht habe oder zu anderen preisen als ich sie reingestellt habe... weiss jmd hilfe? ich bekomme auch die coins dafür nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 was ist denn jetzt los???? mein tauschstapel weisst 4 seiten verkaufte dinge auf, die ich teilweise gar nicht habe oder zu anderen preisen als ich sie reingestellt habe... weiss jmd hilfe? ich bekomme auch die coins dafür nicht das ist schon den ganzen tag so....manchmal gehen die dinge weg, manchmal bleiben sie.....man kann den tauschstapel verwenden, dann verschwinden sie - sobald aber irgendwas verkauft wird, ist das "alte" wieder da....bei mir sind das derzeit verträge und Silber-spieler....sehr sehr nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Gibt es ausser http://www.ea.com/de/fussball/login?redirectUrl=http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team noch nen Link/Seite, um auf seine PS3-FUT Mannschaft zuzugreifen, etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 problem ist nur dass ich nichts mehr verkaufen kann weil ja meine stapel mit 4 seiten verkauften zeug voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das klingt jetzt vielleicht wie ein verzweifelter versuch iwie jmd abzuzocken aber ich schaffe de trophäen einfach nicht... Hätte jmd villt paar münen für mich übrig ?? So paar hundertausende coins... Als gegenleistung helfe ich euch bei allen trophäen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radurak Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das klingt jetzt vielleicht wie ein verzweifelter versuch iwie jmd abzuzocken aber ich schaffe de trophäen einfach nicht... Hätte jmd villt paar münen für mich übrig ?? So paar hundertausende coins... Als gegenleistung helfe ich euch bei allen trophäen.... Und wenn es kein Versuch wäre abzuzocken, Dir ist schon bewusst dass 100000 Münzen einen Wert von fast 20 Euro haben? Und Du möchtest ein paar Hunderttausend und hilfst dafür bei den Trophäen, die alle im Thread weiter oben beschrieben sind? Einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das klingt jetzt vielleicht wie ein verzweifelter versuch iwie jmd abzuzocken aber ich schaffe de trophäen einfach nicht... Hätte jmd villt paar münen für mich übrig ?? So paar hundertausende coins... Als gegenleistung helfe ich euch bei allen trophäen.... Wenn du die Trophäen nicht schaffst, wie willst du dann den anderen bei allen Trophäen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich meinte bei anderen spielen... Egal welches ich kaufs und helfe euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich meinte bei anderen spielen... Egal welches ich kaufs und helfe euch Dann kannst du dir auch günstiger die Münzen bei ebay kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFT-11 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Kann mir vllt jemand bei einem Team aus der russischen Liga weiterhelfen, Budget ca. 95k. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Es muss doch jmd geben der kein fut mehr zockt oder keine münzen mehr braucht... Ich tu echt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Es muss doch jmd geben der kein fut mehr zockt oder keine münzen mehr braucht... Ich tu echt alles Alles? Geh arbeiten und kauf dir Coins auf ebay. Oder lass es einfach, es ist nur ein gottverdammte Trophäe. Auch wenn ich mir bewusst bin, in was für einem Forum ich mich hier aufhalte, muss man nicht jede Trophäe um jeden Preis haben, gibt wichtigeres. Bei einigen hier ist das ja schon fast krankhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 mit 14 arbeiten jaja... Jaa egal obs nur ne tropy ist es nervt mich dass ich noch keine einzige fifa platin habe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Alles?Geh arbeiten und kauf dir Coins auf ebay. Oder lass es einfach, es ist nur ein gottverdammte Trophäe. Auch wenn ich mir bewusst bin, in was für einem Forum ich mich hier aufhalte, muss man nicht jede Trophäe um jeden Preis haben, gibt wichtigeres. Bei einigen hier ist das ja schon fast krankhaft. :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.