The Cannibal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hey leute, ich hab ein großes Problem. Ich wollt grad aufhören und hab deshalb über nacht den Tauschstapel voll gemacht (40/40). Dann hab ich noch nen günstigen fabregas gesehen und mir per Sk geholt. Das Problem is, ich spiel mit ner BBVA Mannschaft und hab Fabregas nat. in der Mannschaft. Ich kann jz also mit dem frisch gekauften nix machen!! Verein und aktive Mannschaft geht nich wegen Duplikat und auf den Tauschstapel kann ich ihn auch nich verschieben, da der ja voll is ::(( Was kann ich da jz machen??? mannnnn nur weil ich da nich dran gedacht hab... Kann doch nich sein, dass Abstoßen für nich mal 800 coins die einzige Lösung is (( Bitte helft mir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hey leute, ich hab ein großes Problem.Ich wollt grad aufhören und hab deshalb über nacht den Tauschstapel voll gemacht (40/40). Dann hab ich noch nen günstigen fabregas gesehen und mir per Sk geholt. Das Problem is, ich spiel mit ner BBVA Mannschaft und hab Fabregas nat. in der Mannschaft. Ich kann jz also mit dem frisch gekauften nix machen!! Verein und aktive Mannschaft geht nich wegen Duplikat und auf den Tauschstapel kann ich ihn auch nich verschieben, da der ja voll is ::(( Was kann ich da jz machen??? mannnnn nur weil ich da nich dran gedacht hab... Kann doch nich sein, dass Abstoßen für nich mal 800 coins die einzige Lösung is (( Bitte helft mir !! Mach die PS3 aus und geh später an die Web-App. Da taucht er dann bei "nicht zugewiesene Objekte" auf. Dann musste halt warten bis sich auf dem Tauschstapel was tut. Solange kannst du aber natürlich kein FUT mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mach die PS3 aus und geh später an die Web-App.Da taucht er dann bei "nicht zugewiesene Objekte" auf. Dann musste halt warten bis sich auf dem Tauschstapel was tut. Solange kannst du aber natürlich kein FUT mehr spielen. Ja aber ich komm ja nich in die WEb App, da ich Ut an der Playsi nich normal beenden kann _____________________________________________________ Danke, habs hingekriegt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Deswegen hatte ich geschrieben später. Brauch immer so 30 -90 Minuten, bis UT registriert hat das du gar nicht mehr an der Konsole bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Guten morgen Ich wollte wissen mit welchen Formationen bei spielern ich ein oranges formationsfeld bekomme wenn ich 4-1-2-1-2 spiele? Hoffe ihr versteht meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Guten morgenIch wollte wissen mit welchen Formationen bei spielern ich ein oranges formationsfeld bekomme wenn ich 4-1-2-1-2 spiele? Hoffe ihr versteht meine frage Alle Spieler sollten Aufstellung 41212 haben und auf der richtigen Position spielen und entweder alle die gleiche Nation oder alle aus einer Liga. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 150 Premium Coins sind wie viel Euro ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Alle Spieler sollten Aufstellung 41212 haben und auf der richtigen Position spielen und entweder alle die gleiche Nation oder alle aus einer Liga.Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 seine frage war aber, bei welcher formation es orange ist.... ich denke bei jeder formation mit 4 spielern im mittelfeld... also bspw 4411,442,3412,3421 (Aber teste es am besten mit bronzespielern für 200 sk oder so) bin mir nicht sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 seine frage war aber, bei welcher formation es orange ist....ich denke bei jeder formation mit 4 spielern im mittelfeld... also bspw 4411,442,3412,3421 (Aber teste es am besten mit bronzespielern für 200 sk oder so) bin mir nicht sicher! Aber warum sollte er nur das auszuprobieren sich einen Silber Spieler kaufen für 200 warum keinen Bronze für 150?? Vorheriger Post um 08:05 Post hinzugefügt um 08:07 Guten Morgen an alle Schade das mir keiner antwortet deswegen wiederhole ich meine frage nochmal wie viel Euro kosten 150 Prämien points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 2 Fragen: 1. Wenn man die 1. Liga zum 2. mal gewinnt, bekommt man neben den 8k Coins auch wieder ein Prem. Gold Pack? Hab grade zum 1. mal Liga 1 Gewonnen. 2. Hat jemand Verbesserungsvorschläge für folgende Teams? http://www.futhead.com/fifa/squads/250880/#.UIWot8UxpqU http://www.futhead.com/fifa/squads/155608/#.UIWotMUxpqU (und bitte nicht meckern das das Team nur auf Geschwindigkeit aufgebau sei... ich passe mich nur den Vorgaben nach an) Zu 1. ja bekommt man auf jeden fall !! Hab sie gestern zum 2ten mal gewonnen !! Zu 2. kann ich nichts sagen , hab ein deutsches Team , also kenn mich bei deinen Teams nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 tauchen bei irgendwem auch jetzt sämtlich objekte auf dem tauschstapel auf, die man mal irgendwann verkauft hat, die aber in den weiten des systems verschwunden sind und nicht als verkauft markiert (grüner haken) wurden, sondern einfach weg waren und die münzen gutgeschrieben worden sind??? ich klick mich gerade dumm und dusselich, weil das bei mir verdammt viel ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 tauchen bei irgendwem auch jetzt sämtlich objekte auf dem tauschstapel auf, die man mal irgendwann verkauft hat, die aber in den weiten des systems verschwunden sind und nicht als verkauft markiert (grüner haken) wurden, sondern einfach weg waren und die münzen gutgeschrieben worden sind???ich klick mich gerade dumm und dusselich, weil das bei mir verdammt viel ist.... dito! und es sind TAUSENDE Sachen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 dito!und es sind TAUSENDE Sachen!!! ja...ich bin jetzt an die konsole - da geht es wesentlich schneller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Teams sind gut !!!!! Nr 1 finde ich aber besser was gibt es für Prämien wenn in Liga 5,4,3,2,1 aufsteigt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ja...ich bin jetzt an die konsole - da geht es wesentlich schneller.... Es sieht so aus, als seien das die Dinge, die man wenn man ein Pack öffnet über Objekt listen schnell verkauft (wie Verträge für 250SK und 450SK) die dann weg schnell weg sind.... Nimmt kein Ende bei mir nervt total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 seine frage war aber, bei welcher formation es orange ist....ich denke bei jeder formation mit 4 spielern im mittelfeld... also bspw 4411,442,3412,3421 (Aber teste es am besten mit bronzespielern für 200 sk oder so) bin mir nicht sicher! Ja ich meinte tatsächlich orange, denn in 4-1-2-1-2 sind ja manche spieler übertrieben teuer und die formationskarte sowieso, darum dachte ich mir es genügt wenn das formationsfeld orange ist und sonst alles grün. Werde es einfach ausprobieren welche formationen passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Boah ich raste komplett aus! schon seit 45 Minuten nur DREIECK am drücken auf dem Tauschstapel. Tauchen auch Spieler von vor 2 Wochen auf Schade, dass man dafür nicht nochmal die Coins gutgeschrieben bekommt, dann hätte ich über 3 Millionen zum ausgeben EDIT: endlich fertig - oh mann was ein Bullshit war das denn bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Boah ich raste komplett aus! schon seit 45 Minuten nur DREIECK am drücken auf dem Tauschstapel.Tauchen auch Spieler von vor 2 Wochen auf Schade, dass man dafür nicht nochmal die Coins gutgeschrieben bekommt, dann hätte ich über 3 Millionen zum ausgeben EDIT: endlich fertig - oh mann was ein Bullshit war das denn bitte ja - schrecklich nervig! das blöde ist, dass bei mir jetzt 5 spieler auftauchen, die ich noch nie gesehen haben.....und ich kann sie partout nicht loswerden (abstoßen geht nicht, einfach anbieten geht nicht, in den verein geht auch nicht).....das ist mal richtig beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ja - schrecklich nervig!das blöde ist, dass bei mir jetzt 5 spieler auftauchen, die ich noch nie gesehen haben.....und ich kann sie partout nicht loswerden (abstoßen geht nicht, einfach anbieten geht nicht, in den verein geht auch nicht).....das ist mal richtig beschissen Jetzt hab ich da so 10 bis 15 Karten drauf, die mit rotem Kreuz hinterlegt sind (als seien sie abgelaufen) kann aber NICHTS damit anstellen. gehste auf Schnellverkauf - dann fragt er, ob man sie für 0 Coins ablegen will - schwupp dann beendet er UT und du bist im Anfangsbildschirm Mit Web App bekommt man die Karten auch nicht weg, hängt sich sofort auf. Mit der iphone App geht es auch nicht, da kommt aber wenigstens die Fehlermeldung, dass man damit nichts machen kann, weil man die Karten gar nicht hat bzw. sie nicht zu finden sind. EDIT: wenn du sie nochmal anbietest, dann sind sie weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Jetzt hab ich da so 10 bis 15 Karten drauf, die mit rotem Kreuz hinterlegt sind (als seien sie abgelaufen) kann aber NICHTS damit anstellen.gehste auf Schnellverkauf - dann fragt er, ob man sie für 0 Coins ablegen will - schwupp dann beendet er UT und du bist im Anfangsbildschirm Mit Web App bekommt man die Karten auch nicht weg, hängt sich sofort auf. Mit der iphone App geht es auch nicht, da kommt aber wenigstens die Fehlermeldung, dass man damit nichts machen kann, weil man die Karten gar nicht hat bzw. sie nicht zu finden sind. EDIT: wenn du sie nochmal anbietest, dann sind sie weg! nein, leider ging das bei mir nicht...aber ich habe einfach versucht, immer weiter dinge auf den tauschstapel zu legen....und oh wunder - irgendwann war erst einer weg, dann zwei und jetzt alle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.