Cemal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich kann dir gern die 100k leihen. Hab über 500k auf dem Konto. Mein Ziel ist es auf eine Million zukommen bis dahin hab ich deine Coins längst wieder. Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:45 Kurze Frage, werden bei Tauschangeboten auch 5% berechnet wegen den EA Gebühren? Endlich stellst du mal eine frage,ich dachte schon du weißt alle fragen zu fifa Ich weiß leider auch nicht ob bei tauschangeboten 5% gebühren fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich kann dir gern die 100k leihen. Hab über 500k auf dem Konto. Mein Ziel ist es auf eine Million zukommen bis dahin hab ich deine Coins längst wieder. Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:45 Kurze Frage, werden bei Tauschangeboten auch 5% berechnet wegen den EA Gebühren? bei fifa 12 wurden die berechnet darum gehe ich davon aus das sie hier auch berechnet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Welche Formation ist für ein BPL Team zu empfehlen. Bitte um Rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich kann dir gern die 100k leihen. Hab über 500k auf dem Konto. Mein Ziel ist es auf eine Million zukommen bis dahin hab ich deine Coins längst wieder. Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:45 Kurze Frage, werden bei Tauschangeboten auch 5% berechnet wegen den EA Gebühren? nein, bei tauschangeboten fallen keine gebühren an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Welche Formation ist für ein BPL Team zu empfehlen.Bitte um Rat. Spielst du gern über die außen oder lieber durch die Mitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also ich zocke mit ner 4-2-3-1 Formation. Und damit bin ich ganz gut unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kurze Frage, werden bei Tauschangeboten auch 5% berechnet wegen den EA Gebühren? nein, bei tauschangeboten fallen keine gebühren an! Bist du dir da sicher? Bei FIFA 12 wurden definitiv 5% abgezogen und ich kann mir nicht vorstellen, dass EA das geändert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Bist du dir da sicher? Bei FIFA 12 wurden definitiv 5% abgezogen und ich kann mir nicht vorstellen, dass EA das geändert hat. Auf das Geld was zu einem etwaigen spielertausch dazukommt fallen 5% an, wird aber ein spieler gegen einen anderen (ohne aufpreis) getauscht kann ea ja nichts abzwacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Auf das Geld was zu einem etwaigen spielertausch dazukommt fallen 5% an, wird aber ein spieler gegen einen anderen (ohne aufpreis) getauscht kann ea ja nichts abzwacken Okay, danke euch. Wir haben jetzt aber mit Aufpreis getauscht;) Aber ich kann jetzt definitiv bestätigen dass man bei einem Coin + Spieler Tauschangebot keine 5% an den Coins abgezogen bekommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Spielst du gern über die außen oder lieber durch die Mitte ? Mehr durch die Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo ich nochmal http://www.futhead.com/fifa/squads/472161/# mein Team also kann mir einer das Team so machen das Halfar noch drin ist Wojtkowiak und Vallori so dass Die Chemie wenigsten noch 95 oder so hat und am besten nur Bundesliga und 2 Bundesliga Spieler nehmen zur Korrektur des Teams damit die Chemie passt danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo ich nochmal http://www.futhead.com/fifa/squads/472161/# mein Team also kann mir einer das Team so machen das Halfar noch drin ist Wojtkowiak und Vallori so dass Die Chemie wenigsten noch 95 oder so hat und am besten nur Bundesliga und 2 Bundesliga Spieler nehmen zur Korrektur des Teams damit die Chemie passt danke schon mal Wie wäre es so? http://www.futhead.com/fifa/squads/472820/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wie wäre es so?http://www.futhead.com/fifa/squads/472820/#squad-player sieht schon mal gut aus nur gäbe es noch jemand anderen für Clemens oder ist der ziemlich gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 sieht schon mal gut aus nur gäbe es noch jemand anderen für Clemens oder ist der ziemlich gut? Sicherlich,mir ist nur kein anderer auf dieser Position eingefallen^^ Kenne mich leider nicht so gut mit der 2. Bundesliga aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mein ultimate kann ich manchmal nicht abrufen da steht dann probieren sie es später nochmal aber so nach 1 Std geht es dann immer noch nicht wisst ihr woran das liegt ??? Wie kann ich mir Packs mit echtem Geld kaufen ohne Kreditkarte ??? Und was kostet ein Pack ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 2 Fragen: 1. Wenn man die 1. Liga zum 2. mal gewinnt, bekommt man neben den 8k Coins auch wieder ein Prem. Gold Pack? Hab grade zum 1. mal Liga 1 Gewonnen. 2. Hat jemand Verbesserungsvorschläge für folgende Teams? http://www.futhead.com/fifa/squads/250880/#.UIWot8UxpqU http://www.futhead.com/fifa/squads/155608/#.UIWotMUxpqU (und bitte nicht meckern das das Team nur auf Geschwindigkeit aufgebau sei... ich passe mich nur den Vorgaben nach an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Sicherlich,mir ist nur kein anderer auf dieser Position eingefallen^^Kenne mich leider nicht so gut mit der 2. Bundesliga aus Achso^^ werde ich morgen gleich mal ausprobieren und dann vlt. Könnecke noch für RM hole wenn ich grad lust habe:D hat den jemand von euch wenn ja ist er Empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 PSN-Card.Bronze 400 Coins Bronze Premium 750 Coins Silber 2,5 Coins FIFA Points weiss ich nicht Premium Silber weiss ich weder der Coins noch den FIFA Points Preis. Gold 5k Coins 100 FIFA Points Premium Gold 7,5 Coins 125 FIFA Points Sent via Tapatalk Silber Premium 75 FIFA Points und goldene Premium: 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab den Durchmarsch von Liga 1 in Liga 3 gemacht :banghead: Da jetzt immerhin 3 von 4 Spielen gewonnen. Verscherbel jetzt trotzdem mein gesamtes Team und baue neu auf. Will jetzt mein Team im 4-3-2-1 spielen lassen. Welche Liga würdet ihr mir empfehlen (Buli hatte ich schon) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab den Durchmarsch von Liga 1 in Liga 3 gemacht :banghead:Da jetzt immerhin 3 von 4 Spielen gewonnen. Verscherbel jetzt trotzdem mein gesamtes Team und baue neu auf. Will jetzt mein Team im 4-3-2-1 spielen lassen. Welche Liga würdet ihr mir empfehlen (Buli hatte ich schon) ? Russische Liga mit McGeady und Emenike oder Serie A mit Robinho, Cavani(Pato) und Palacio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.