Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

So...nachdem ich gestern von EA zweimal getrollt wurde hatte ich noch 4 Spiele um mein Goldpack in Liga 1 zu gewinnen.

2 davon hab ich jetzt...2 kommen noch. Ein Sieg mal wieder gegen Ronaldo. Dieses mal mit IF Ribery dahinter.

Glücklicherweise jemand der nicht spielen konnte. Hinten 0 Chance und 5 Tore kassiert. Vorne aber 7 geschossen:D

Kann mir jemand eine schöne peace Manschaft bauen?

Brauche ein zweites team...

Bin eigentlich ziemlich offen für alles.

In der IV möchte ich allerdings Santana,Dante oder Dede haben und im Tor Neuer!

Der rest der spieler sollte nicht mehr als 60k kosten mus kein Buli team sein...

Mit der Idee, ein Pace Team zubauen, machst du dir hier nicht viele Freunde :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

So...ich hab jetzt bis auf Rooney sämtliche BPL Stürmer gestestet.

Und ich muss sagen...Cisse von QPR ist mit Abstand der beste von allen. Er ist schnell, er ist Stark, er hat einen hammer Schuss und er steht einfach immer am richtigen Ort.

Einfach unglaublich der Typ. 52 Spiele, 50 Tore. Weder Hazard noch Ben Arfa oder ein Agüero erzielen bei mir soviele Tore.

Edit:

53 Spiele, 53 Tore

Ich liebe den Typen:D

Muss sagen, dass Welbeck auch ziemlich gut ist. Für 3500 Coins hat der echt gut eingeschlagen.

Starker Schuss, gute Übersicht und einen krassen Kopfball hat er auch.

Spielt bei mir im 352 neben Balotelli. :)

Mit der Idee, ein Pace Team zubauen, machst du dir hier nicht viele Freunde :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

aber ohne pace hast du in diesem scheiß spiel schon verloren, also kann ich ihn gut verstehen, auch wenn es nicht die feine art ist

Muss sagen, dass Welbeck auch ziemlich gut ist. Für 3500 Coins hat der echt gut eingeschlagen.

Starker Schuss, gute Übersicht und einen krassen Kopfball hat er auch.

Spielt bei mir im 352 neben Balotelli. :)

Mit zwei Stürmern hätte ich Welbeck oder IF Welbeck sicherlich auch behalten. Aber als Einzelstürmer fand ich ihn ein bisschen zu schwach =/

Mit zwei Stürmern hätte ich Welbeck oder IF Welbeck sicherlich auch behalten. Aber als Einzelstürmer fand ich ihn ein bisschen zu schwach =/

Du spielst ja auch ein BPL Team oder? Habe mir gestern auch ein neues zusammengestellt mit 100k.

Hättest du vielleicht ein paar Tipps/Verbesserungsvorschläge? :)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hrTLRP6dnHPnq:ps3

Du spielst ja auch ein BPL Team oder? Habe mir gestern auch ein neues zusammengestellt mit 100k.

Hättest du vielleicht ein paar Tipps/Verbesserungsvorschläge? :)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hrTLRP6dnHPnq:ps3

Spiel in der Abwehr mal mit Kaboul Links, Vermaelen in der Mitte und Luiz rechts.

Hatte bis jetzt noch nie Probleme so;)

Spiel in der Abwehr mal mit Kaboul Links, Vermaelen in der Mitte und Luiz rechts.

Hatte bis jetzt noch nie Probleme so;)

Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mit meiner bisherigen Abwehr, aber Vermealen war sowieso noch geplant, schaut ziemlich gut aus.

Wie siehts mit Valencia aus? Behalten oder ist Ben Arfa "besser"?

Im Tor bin ich mit Lindegaard echt voll zufrieden, der hält irgendwie alles bei mir, hat sich echt gelohnt für 350 Coins. :D

Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mit meiner bisherigen Abwehr, aber Vermealen war sowieso noch geplant, schaut ziemlich gut aus.

Wie siehts mit Valencia aus? Behalten oder ist Ben Arfa "besser"?

Im Tor bin ich mit Lindegaard echt voll zufrieden, der hält irgendwie alles bei mir, hat sich echt gelohnt für 350 Coins. :D

Ich finde Ben Arfa definitiv besser als Valencia. Ich hab ja sogar beide drin. Ben Arfa als RW und Valencia als RM:D

halo...

kurze frage mein ultimate team konto ist leider gespert ich kann mich auch nicht über eine andere vertrauenswürdige konsole anmelden da ich nur eine habe...habe dem team von ea auch eine e-mail geschickt aber da kommt einfach keine antwort und das ist jetzt schon paar wochen her...

evt. hat jemand von euch eine lösung???

danke im vorraus..

grus...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...