Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

ich spiele gerade ein Offline Tunier gegen Montpellier ich führe 2:1 gegen die sie machen in der 81 Minute das 2:2 so 90. Minute ich bekomme Eckball Flanke rein Schieße abgefälscht nochmal Eckball Kopfball Parade von dem Torwart 3. Ecke Flanke Kopfball Abgefälscht wird wird aus Strafraum Geklärt ca von 25 Meter Direkt abnahme von Fuchs mit aussenrist ins Kreuzeck und Tor!!!!! dann Anspiel und gleich der Schlusspfiff. wegen sowas Liebe ich FIFA :D

So...ich hab jetzt bis auf Rooney sämtliche BPL Stürmer gestestet.

Und ich muss sagen...Cisse von QPR ist mit Abstand der beste von allen. Er ist schnell, er ist Stark, er hat einen hammer Schuss und er steht einfach immer am richtigen Ort.

Einfach unglaublich der Typ. 52 Spiele, 50 Tore. Weder Hazard noch Ben Arfa oder ein Agüero erzielen bei mir soviele Tore.

Edit:

53 Spiele, 53 Tore

Ich liebe den Typen:D

So...ich hab jetzt bis auf Rooney sämtliche BPL Stürmer gestestet.

Und ich muss sagen...Cisse von QPR ist mit Abstand der beste von allen. Er ist schnell, er ist Stark, er hat einen hammer Schuss und er steht einfach immer am richtigen Ort.

Einfach unglaublich der Typ. 52 Spiele, 50 Tore. Weder Hazard noch Ben Arfa oder ein Agüero erzielen bei mir soviele Tore.

Edit:

53 Spiele, 53 Tore

Ich liebe den Typen:D

für den preis allemale. hatte den auch mal geteste und war wirklich zufrieden. allerdings reicht der mir nicht, deswegen bin ich mit tevez balotelli oder podolski echt zufrieden.

auch ca. 60 spiele 50+ tore :D

ich spare gerade auf rooney, wenn ich ihn hab sage ich bescheid :)

Ja man! Ich habe gerade eben um punkt 2:00 Uhr mein Season-Ticket-Pack geöffnet und einen IF gezogen! Ich habe somit die Platin. Das gute ist das ich jetzt noch über 400K zur Verfügung habe :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Dann muss ich heute Nacht wohl auch um Punkt 2:00 Uhr ziehen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...