Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wenn du Walcott als RA finden willst, musst du unter RF suchen da wird er auch als RM angezeigt.

Denke kaum das die Bonikarten den Preis des Spielers steigen lassen, da die Karte nur ein Spiel gültig ist und zum anderen jetzt keinen großen Unterschied zu einem ohne Bonikarte darstellt. Ich stosse diese Karten gleich ab.

Da steht ständig, dass keine Ergebnisse gefunden wurden. Bei RM das selbe. Verstehe das gerade nicht ganz.

Er spielt doch bei Arsenal oder ist da irgendwas verbugt? ^^

Ich werde mir ein brasilianisches Team machen.

Habe schon Jadson elkeson und noch irgendeinen trickser im Sturm .

Kennt ihr noch einen lv oder rm 5 Sterne trickser der unter 5.000 kostet danke im voraus

RM gibts keinen 5* Spieler. Als RF gibt es Maikon Leite und Kelvin die kosten aber deutlich mehr als 5k.

Und als LV gibt es nur Azevedo aber der kostet auch um die 75k.

Auf deutsch: 5k und 5* => Wirste nicht kriegen

Da steht ständig, dass keine Ergebnisse gefunden wurden. Bei RM das selbe. Verstehe das gerade nicht ganz.

Er spielt doch bei Arsenal oder ist da irgendwas verbugt? ^^

Du musst die Spieler in ihrer Standartposition suchen sonst findest du ihn nicht und dort werden dir auch alle anderen Positionen angezeigt

Ich brauche ein Kostengünstiges udgrade auf ein 5 Sterne Team ich will da son Pokal machen. Würde euch ja auch gern mein Team so mit aufstellung zeigen, ich weiß nur nicht wie das geht. Also schreibe ich einfach mal.

TW: Ter Stegen

DEF: Schmelzer / Huth / Mertesacker / Träsch

MIT: Kedira / Marin / Castro / Müller

ANG: Klose / Kurany

Wäre nett wenn mir einer nen tipp geben könnte.

Jemand anregungen oder tipps?

das spiel ist doch ein scheiß witz -.-

jedes verf*ckte spiel ein elfmeter gg mich, JEDES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist so verdammt lächerlich, kein spiel gewinnt man, ich führe 5:0 der gegner hat 0 schüsse zur halbzeit, auf einmal wurde jeder spieler in der halbzeit zu ronaldo und knallt jeden ball aus 50metern ins tor, fazit 7:5 niederlage

erstmal schön abgestiegen, danke EA so macht das spielen soooooo viel spaß

Ist mir jetzt erst aufgefallen Casillas hat 91 Pace :biggrin5: Wie kann ein Keeper 91 Pace haben ? :emot-raise:

Die Werte sind auf Hechten und Reflexe bezogen sonst hätte Casillas ja auch 92 Dribbling :D

boah dummes UT

ich lieg 2-0 vorne und dann kackt EA ab. das war das letzte spiel um den Liga 1 titel, mir fehlten genau die 3 punkte in dem letzten spiel.

vorne weg das gegnerische team...

http://www.futhead.com/fifa/squads/446444/#squad-player

dachte mir wow 87er bewertung 100 chemie, ich kann den titel vergessen.

bis zur 80 min führe ich 2-0, was passiert. Ea down, bzw ut off. kp was passiert ist. hauptsache war ich net mehr verbunden mit ea fcc oder wie das heißt...

ich wunder mich woher er das team her hat bzw die münzen. ich bin nicht der beste fifa zocker aber ich hatte mehr probleme gg ein Buli team mit ner 79er bewertung.

achja und das ist mein team. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hGkFnVcCnHOOk:ps3

Wäre vlt jemand so nett und könnte mir ein günstiges Deutsches Pace Team auf Futhead erstellen Oo... Der einzigste deutsche den ich habe ist Marco Reus als MS...Würde mit der Formation 4411 spielen....Kenne mich in fut nicht so gut aus :S

will jetzt auch mal nen pace team austesten...nur mit galatasaray spielern wird das mittlerweile nicht mehr-.- hab 5 mal liga 1 gewonnen und seit 5 Tagen häng ich einfach in Liga 3 fest-.-

Wäre vlt jemand so nett und könnte mir ein günstiges Deutsches Pace Team auf Futhead erstellen Oo... Der einzigste deutsche den ich habe ist Marco Reus als MS...Würde mit der Formation 4411 spielen....Kenne mich in fut nicht so gut aus :S

will jetzt auch mal nen pace team austesten...nur mit galatasaray spielern wird das mittlerweile nicht mehr-.- hab 5 mal liga 1 gewonnen und seit 5 Tagen häng ich einfach in Liga 3 fest-.-

Wie wäre es damit?

http://www.futhead.com/fifa/squads/447353/#.UIRHksUxq24

Aber ein Pace Team muss nicht zwingend notwendig sein um in Liga 1 zu spielen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...