Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ja man kann ganz offensichtlich auf 4 mins stellen^^ es steht zwar 6 mins dort, aber es sind eindeutig nur 4:)

Ich hoffe es, dass das mit der CPu nich mehr geht! Baut euch ein vernünftiges Team, dann is das auch so kein Problem^^

Das mit den CPU's juckt mich eh nicht, ich fänds nur geil, wenn ich wirklich nur 4 Minuten offline spielen muss.^^ Gerade wegen meinem Fitnessteam.:biggrin5:

Weil so viele mit 4-1-2-1-2 spielen.

sorry, aber was ist das für eine antwort? die ist nicht ernst gemeint, oder?

deshalb nochmal meine frage:

btw. wieso ist eine 4 1 2 1 2 aufstellung so teuer bei den modifikationskarten? was ist an einer 4 1 2 1 2 aufstellung besser als zb an einer 4 2 3 1?

Genau das ist aber der Grund. Die Aufstellung ist A) sehr beliebt und B) eine seltene Formation. Außerdem ist sie ziemlich ausgeglichen: 4er Abwehr, 2 Flügel, 2 Stürmer, Ein 6er zur Absicherung und ein Kreativer, der tödliche Pässe spielt.

Meinst du Lassana Diarra?

Da er als Real Version nicht mehr zu ziehen ist, ist ja im Sommer kurz vor Ende der Transferperiode zu Anzhi Makhachkala gewechselt.

Ok Danke, also wird er so teuer bleiben, den es gibt ja nicht viele auf dem Markt. Habe keine lust das wen ich ihn mir hole das er in 2 Wochen noch 5k kostet... aber wen das so ist dan wird er ja teuer bleiben oder nicht?

Kannste mir nen Link schicken? :D Würd mir das mal gerne durchlesen :D

Gerne auch per PN ^^

Würde ich sofort machen, allerdings wurde der Thread im EA Forum innerhalb weniger Minuten gelöscht.

Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)

Doch exakt das ist die Antwort auf die Frage. ;)

Und was am 4-1-2-1-2 beser ist als am 4-2-3-1? Naja, du hast ganz offensichtlich richtige Linke und Rechte Mittelfeldspieler.

Habe so eben noch paar Münzen verdient. 400k stehen zur Verfügung. Geht da noch bisschen was?

http://www.futhead.com/fifa/squads/443413/#squad-player

De Gea ist nur für den Anfang, wobei er auch ein sehr solider Keeper ist, für den Preis.

Später solltest du dann schon auf Hart oder Lloris umstellen.

Ich brauche ein Kostengünstiges udgrade auf ein 5 Sterne Team ich will da son Pokal machen. Würde euch ja auch gern mein Team so mit aufstellung zeigen, ich weiß nur nicht wie das geht. Also schreibe ich einfach mal.

TW: Ter Stegen

DEF: Schmelzer / Huth / Mertesacker / Träsch

MIT: Kedira / Marin / Castro / Müller

ANG: Klose / Kurany

Wäre nett wenn mir einer nen tipp geben könnte.

Vielen Dank, Leute! :)

Mich verwundert allerdings warum ihr alle Luiz empfehlt. Ist der wirklich so gut? Habe noch nie mit ihm gespielt.

ich habe ihn auch und er ist in der abwehr echt bombe. der verdient mind. 82 und den goldenen glitzer effekt :D

bei jeder ecke kommt er an den ball und oder mit seinen langen beinen fängt er jeden ball ab. also in meinem team zumindest, unersetztlich der typ :D

ich habe ihn auch und er ist in der abwehr echt bombe. der verdient mind. 82 und den goldenen glitzer effekt :D

bei jeder ecke kommt er an den ball und oder mit seinen langen beinen fängt er jeden ball ab. also in meinem team zumindest, unersetztlich der typ :D

Eigentlich eine Frechheit das er abgewertet wurde :D

War glaub ich der beliebteste IV in FUT 12.

Ok hört sich ja sehr nett an. ^^

Habe dann noch mal paar Fragen.

Ich bin nämlich etwas verwirrt. Die Position RA ist doch gleichzusetzen mit RF oder? Ich finde nämlich komischerweise meinen Wallcott nirgendswo bei der Auktionssuche. Wollte nämlich wissen, was er wert ist als RA.

Auf database usw. steht ja nur der Standardpreis.

Und dann wollte ich nochmal fragen, ob es clever ist diverse Bonikarten einzusetzen für Spieler, die man anschließend verkaufen möchte. (will sie nämlich sinnvoll loswerden :D)

Ok hört sich ja sehr nett an. ^^

Habe dann noch mal paar Fragen.

Ich bin nämlich etwas verwirrt. Die Position RA ist doch gleichzusetzen mit RF oder? Ich finde nämlich komischerweise meinen Wallcott nirgendswo bei der Auktionssuche. Wollte nämlich wissen, was er wert ist als RA.

Auf database usw. steht ja nur der Standardpreis.

Und dann wollte ich nochmal fragen, ob es clever ist diverse Bonikarten einzusetzen für Spieler, die man anschließend verkaufen möchte. (will sie nämlich sinnvoll loswerden :D)

Wenn du Walcott als RA finden willst, musst du unter RF suchen da wird er auch als RM angezeigt.

Denke kaum das die Bonikarten den Preis des Spielers steigen lassen, da die Karte nur ein Spiel gültig ist und zum anderen jetzt keinen großen Unterschied zu einem ohne Bonikarte darstellt. Ich stosse diese Karten gleich ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...