Shiezoe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Die typischen Bronze-Spieler auf die Bank tun-Leute Richtig, und sich dann noch beschweren das man gegen 5* Sterne Teams antreten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ...warum wird mir eigentlich dauerhaft angezeigt, dass mein tauschstapel voll ist, wenn ich aber z.b. auf verbrauchsobjekte gehe steht "20/30" - d.h. es sind 10 plätze noch frei.....auch wenn ich beim tauschstapel nachzähle sind 10 plätze frei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Richtig, und sich dann noch beschweren das man gegen 5* Sterne Teams antreten muss. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch wenn ich Bronze Spieler auf der Bank hab, hab ich 4*. Dann darf man schlicht und einfach nicht gegen 5* Teams dran kommen. Der einzige Grund wieso ich Bronze auf der Bank hab ist weil ich bei FIFA 12 mit einem 4 1/2 Sterne Team andauernd gegen absolute Topteams spielen musste die ebenfalls dasselbe gemacht haben. Einfacher gesagt: Wenns fast alle anderen auch machen, mach ichs eben auch. So gleicht sich das wieder aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch wenn ich Bronze Spieler auf der Bank hab, hab ich 4*. Dann darf man schlicht und einfach nicht gegen 5* Teams dran kommen.Der einzige Grund wieso ich Bronze auf der Bank hab ist weil ich bei FIFA 12 mit einem 4 1/2 Sterne Team andauernd gegen absolute Topteams spielen musste die ebenfalls dasselbe gemacht haben. Einfacher gesagt: Wenns fast alle anderen auch machen, mach ichs eben auch. So gleicht sich das wieder aus;) Ja und dann spielst du gegen "richtige" 4* Teams, obwohl dein Team technisch gesehen schon seine 4 1/2 - 5* "wert" ist. Und das ist dann fairer, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja und dann spielst du gegen "richtige" 4* Teams, obwohl dein Team technisch gesehen schon seine 4 1/2 - 5* "wert" ist.Und das ist dann fairer, oder wie? Wie gesagt...ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn ich mein 4 1/2 Sterne Team auf ein 4* runterschummle hebt sich das wieder auf wenns ein anderer auch macht. Und bei FIFA 12 hats nunmal fast jeder gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie gesagt...ausgleichende Gerechtigkeit.Wenn ich mein 4 1/2 Sterne Team auf ein 4* runterschummle hebt sich das wieder auf wenns ein anderer auch macht. Und bei FIFA 12 hats nunmal fast jeder gemacht;) Ja, weil bei FIFA 12 jeder schiss vor dem Momentum hatte. Wenn du da mit Topteams angetreten bist, die eine Bewertung von 85+ hatten, warst du oft ziemlich am Arsch. Aber gut, letzendlich ist es deine Sache. Ich fand es nur interessant das du dich dann trotzdem beschwerst, obwohl du eigentlich auch ein 5* Team hast. Auch wenn du die Bewertung künstlich gedrückt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja, weil bei FIFA 12 jeder schiss vor dem Momentum hatte.Wenn du da mit Topteams angetreten bist, die eine Bewertung von 85+ hatten, warst du oft ziemlich am Arsch. Aber gut, letzendlich ist es deine Sache. Ich fand es nur interessant das du dich dann trotzdem beschwerst, obwohl du eigentlich auch ein 5* Team hast. Auch wenn du die Bewertung künstlich gedrückt hast. Naja...guck dir mein Team an. Wenn ich da nichts drücke spiele ich Online immer gegen solche Teams wie oben beschrieben. Macht auch kein Spass;) Man hat mMn viel schneller ein 5* Team als man sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wieso sollte man eigentlich sein Team künstlich runterdrücken... Gegen ein besseres Team spielen heißt nicht gleich das man am Arsch ist, dann gibt man beim Spielen halt 110% anstatt 100 Also ich sehe da ne höhere Motivation und als Training für große Fifa Turniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Naja...guck dir mein Team an. Wenn ich da nichts drücke spiele ich Online immer gegen solche Teams wie oben beschrieben. Macht auch kein Spass;)Man hat mMn viel schneller ein 5* Team als man sollte... Ach, dein Team ist eigentlich recht nice. Und wenn du spielen kannst, dann kannst du auch stärkere Teams locker auseinander nehmen. Ich meine, klar, gegen so ein Team was du gepostet hast sieht wohl jeder alt aus, wenn die Person am Ende der Leitung ein wenig was drauf hat. Aber ganz ehrlich, auf so ein Team zu treffen ist schon reines Glück oder vielmehr Pech. Ich habe in knapp 100 Partien UT Online erst einmal gegen Ronaldo und noch nie gegen Messi gespielt. Auch ein Ibrahimovic war noch nie dabei. Einmal Rooney, ein paar mal Falcao und ganz oft Balotelli/Torres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wieso sollte man eigentlich sein Team künstlich runterdrücken...Gegen ein besseres Team spielen heißt nicht gleich das man am Arsch ist, dann gibt man beim Spielen halt 110% anstatt 100 Also ich sehe da ne höhere Motivation und als Training für große Fifa Turniere danke! genau das denke ich auch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ach, dein Team ist eigentlich recht nice.Und wenn du spielen kannst, dann kannst du auch stärkere Teams locker auseinander nehmen. Ich meine, klar, gegen so ein Team was du gepostet hast sieht wohl jeder alt aus, wenn die Person am Ende der Leitung ein wenig was drauf hat. Aber ganz ehrlich, auf so ein Team zu treffen ist schon reines Glück oder vielmehr Pech. Ich habe in knapp 100 Partien UT Online erst einmal gegen Ronaldo und noch nie gegen Messi gespielt. Auch ein Ibrahimovic war noch nie dabei. Einmal Rooney, ein paar mal Falcao und ganz oft Balotelli/Torres. Dann hast du anscheinend ziemlich Glück...oder ich richtig Pech:D Seit ich in Liga 1 bin hab ich 3x gegen Messi, 4x gegen CR7 und unzählige male gegen Rooney, Agüero, Ibra und co. gespielt. 2x war auch ein IF Ribery dabei. Wie du sagtest...ich hab eigentlich keine Probleme auch gegen solche Teams. Selbst mit meiner 3er Abwehr nicht. Aber das Spiel vorhin hat mich einfach richtig übel aufgeregt. Wenn ein Rooney schneller ist als mein 99 Fitness Valencia weiss ich auch nicht. Einfach vorbeigerannt, Pass auf Ronaldo bisschen L2+R2 dribbling Schuss und drin. 0 Chance...egal wie gut man verteidigt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Dann hast du anscheinend ziemlich Glück...oder ich richtig Pech:DSeit ich in Liga 1 bin hab ich 3x gegen Messi, 4x gegen CR7 und unzählige male gegen Rooney, Agüero, Ibra und co. gespielt. 2x war auch ein IF Ribery dabei. Wie du sagtest...ich hab eigentlich keine Probleme auch gegen solche Teams. Selbst mit meiner 3er Abwehr nicht. Aber das Spiel vorhin hat mich einfach richtig übel aufgeregt. Wenn ein Rooney schneller ist als mein 99 Fitness Valencia weiss ich auch nicht. Einfach vorbeigerannt, Pass auf Ronaldo bisschen L2+R2 dribbling Schuss und drin. 0 Chance...egal wie gut man verteidigt:emot-what: Vielleicht spielen auf der Xbox auch einfach nur Lappen. Agüero hatte ich auch noch nie und ich bin auch Liga 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Dann hast du anscheinend ziemlich Glück...oder ich richtig Pech:DSeit ich in Liga 1 bin hab ich 3x gegen Messi, 4x gegen CR7 und unzählige male gegen Rooney, Agüero, Ibra und co. gespielt. 2x war auch ein IF Ribery dabei. In Liga 2 hatte ich meist nur durchschnittliche Teams als Gegner. Dank dem Abstieg durch Momentum, bin ich dann in Liga 2 irgendwie nur auf Top-Teams getroffen 85+ GES. Also am Matchmaking sollte wirklich was verbessert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Niemand kann mir erzählen, dass es kein Momentum in dem Spiel gibt. Bis zur 65. Minute führe ich 3:0, ohne auch nur eine Chance zugelassen zu haben und dann verliere ich 3:5... Alle 5 Tore waren schüsse aufs tor, wonach der Ball zum Mitspieler geflogen ist und er dann nur ins leere Tor einschieben musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie ich vorhin schon schrieb, wurde das Skript für das Momentum in der PC Version von FIFA 12 gefunden. Wenn es da ist, war es auch in der PS3 bzw. 360 Version und ist mit Sicherheit auch in FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie ich vorhin schon schrieb, wurde das Skript für das Momentum in der PC Version von FIFA 12 gefunden.Wenn es da ist, war es auch in der PS3 bzw. 360 Version und ist mit Sicherheit auch in FIFA 13 Kannste mir nen Link schicken? Würd mir das mal gerne durchlesen Gerne auch per PN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kann mir jemand ein gutes BPL Team für rund 300k zusammenstellen? Wäre sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also ich weiß ja nich wies bei euch is, aber bei mir funktioniert der Glitch immer noch. ich nehm ihn zwar eh nich her, aber ich habs gemerkt, weil ich die Halbzeitlänge auf 4 Mins gestellt habe und die wird nach wie vor ins UT übernommen?! Fail oder Absicht, das ist hier die frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also ich weiß ja nich wies bei euch is, aber bei mir funktioniert der Glitch immer noch. ich nehm ihn zwar eh nich her, aber ich habs gemerkt, weil ich die Halbzeitlänge auf 4 Mins gestellt habe und die wird nach wie vor ins UT übernommen?! Fail oder Absicht, das ist hier die frage^^ Waas man hätte 4 Minuten einstellen können? Ich spiel immer 6..Gleich mal ausprobieren.. EDIT: Aber ich denke das nur die Zeit übernommen wird und die Attribute der CPU's nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Waas man hätte 4 Minuten einstellen können? Ich spiel immer 6..Gleich mal ausprobieren..EDIT: Aber ich denke das nur die Zeit übernommen wird und die Attribute der CPU's nicht.. Ja man kann ganz offensichtlich auf 4 mins stellen^^ es steht zwar 6 mins dort, aber es sind eindeutig nur 4:) Ich hoffe es, dass das mit der CPu nich mehr geht! Baut euch ein vernünftiges Team, dann is das auch so kein Problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.