Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Nächstes Spiel:

Komme gegen ein 3.5* Sterne Team. Erste Halbzeit führe ich 3:0 spielt sich alles normal.

Zweite Halbzeit hat sich das Momentum eingestellt. Meine Spieler reagieren träge, mein Torhüter hält keinen Ball mehr. Seine alle.

Zwischen 75. und 90. Minute noch 4:3 verloren.

EA kann mich am Arsch lecken. Das Spiel und besonder UT ist einfach nur scheisse. Entweder du steckst einen Haufen kohle ins Spiel oder du kriegst aufs Maul...einfach nur lächerlich das Spiel...

Edit:

Ah...nächstes Spiel gegen Messi, CR7 und Co...freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel:emot-what:

Nächstes Spiel:

Komme gegen ein 3.5* Sterne Team. Erste Halbzeit führe ich 3:0 spielt sich alles normal.

Zweite Halbzeit hat sich das Momentum eingestellt. Meine Spieler reagieren träge, mein Torhüter hält keinen Ball mehr. Seine alle.

EA kann mich am Arsch lecken. Das Spiel und besonder UT ist einfach nur scheisse. Entweder du steckst einen Haufen kohle ins Spiel oder du kriegst aufs Maul...einfach nur lächerlich das Spiel...

Autsch :facepalm:

Spielt normale Saisons, das macht so unglaublich Spaß :D

Ganz im Ernst, UT ist dieses Jahr echt nicht so toll.

Ich spiele es ab und zu mal mit Freunden oder wenn mir langweilig ist, aber intensiv macht das keinen Spaß.

Schade eigentlich :/

Kann ich bestätigen. Hab mich schon "lange" nicht mehr über das Spiel aufgeregt. UT ist totaler Stress. Außerdem ist der Ball immer weiß bei MgM, so dass man den auch sieht.

Hey Leute,

hab jetzt ein paar neue Spieler im BuLi Team und bräuchte mal Verbesserungsvorschläge.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dlFf6toDnHOvp:ps3

Wollte eig neben Gomez Poldi stellen, bin jetzt aber am überlegen ob ich nicht doch Reus nehmen soll... Habt ihr Erfahrungen mit den Spielern gemacht?

Nächstes Spiel:

Edit:

Ah...nächstes Spiel gegen Messi, CR7 und Co...freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel:emot-what:

Deswegen bau ich mir erst garkein teures Team mehr. Lohnt sich einfach nicht...

Coins auf ebay verkaufen bringt viel mehr. Vielleicht finanzier ich mir so wenigstens den nächsten Teil, der (hoffentlich) weniger auf Kommerz ausgelegt ist. Es besteht aber wenig Hoffnung. :facepalm:

looooooooooooool :D

eben einen spieler gezogen und hab ihn aus spaß in die auktionshalle gesteckt, in der hoffnung, dass er mehr als die münzen ausm schnellverkauf bringt :D

http://s1.directupload.net/file/d/3050/2axs46jv_png.htm

2axs46jv_png.htm

Das lustige ist... der war wahrscheinlich sogar noch mehr wert. :lol:

looooooooooooool :D

eben einen spieler gezogen und hab ihn aus spaß in die auktionshalle gesteckt, in der hoffnung, dass er mehr als die münzen ausm schnellverkauf bringt :D

http://s1.directupload.net/file/d/3050/2axs46jv_png.htm

2axs46jv_png.htm

WFT???

Wer weiß ob ich den Hund nicht schon mal gezogen habe und im Schnellverkauf verkloppt habe. :banghead:

Glück muss man haben. Du hast es anscheinend.

WFT???

Wer weiß ob ich den Hund nicht schon mal gezogen habe und im Schnellverkauf verkloppt habe. :banghead:

Glück muss man haben. Du hast es anscheinend.

Einmal darf auch ich Glück haben :D

Aber ich hau zur Zeit eh jeden Spieler den ich zieh ins auktionshaus, was da nicht weggeht landet im schnellverkauf ^.^

Wenn du IG auf seine Biografie usw. gehst.

Oder Futhead.

Kk, dann guck ich doch glatt mal bei futhead, danke.

Zieht der Wallyson, den wahrscheinlich seltesten und teursten Silberspieler und legt ihn fast ab. Oh je...

Du kannst mir nicht erzählen das du auf normalem Wege mit dem Team 4* hast. Selbst 4 1/2 halte ich für leicht unrealistisch.

Btw:

In den Spieldaten der PC Version von FIFA 12 wurde jetzt anscheinend das Skript für das Momentum gefunden.

Aber EA besteht weiterhin darauf das es sowas nicht gibt. :)

Du kannst mir nicht erzählen das du auf normalem Wege mit dem Team 4* hast. Selbst 4 1/2 halte ich für leicht unrealistisch.

Die typischen Bronze-Spieler auf die Bank tun-Leute :D

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:57

Noch ne Frage:

Was bringt mehr Vereinswert:

2 normale Goldspieler oder 1 seltener?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...