Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Das Erste, wobei ich Suarez IF mit z.B. Tevez ersetzen würde, welcher seinen Job genauso gut macht und du einige Coins sparst..

genau wie Hazard auch unnötig ist, ich komm mit ihm gar nicht klar im Spiel - da gibt es bessere/günstigere Alternativen.

Ansonsten beneide ich dich dafür, dass du (bald) Agüero hast. :biggrin5:

Hazard hab ich leider erst 1 Spiel testen können, aber Ribery fühlte sich besser an... hoffe kommt mal ein Hazard IF für mein BPL Team

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#evxfiWoknHObE:ps3

Glaubt ihr, dass EA die Verletzungsanfälligkeit der Spieler noch erhöht?

Weil momentan braucht man die Verletzungskarten ja gar nicht, weil sich nie einer verletzt.

Seltsam...

Bei mir verletzt sich jedes 3. Spiel jemand. :skep: Manchmal sogar mehrere auf einmal.

Von mir aus sollten sie's wenigstens so lassen, besser noch die Spieler robuster Patchen.

Seltsam...

Bei mir verletzt sich jedes 3. Spiel jemand. :skep: Manchmal sogar mehrere auf einmal.

Von mir aus sollten sie's wenigstens so lassen, besser noch die Spieler robuster Patchen.

Hab jetzt schon über 100 UT Spiele und noch nie einen gehabt.

Ich hab grad in der Auktionssuche "Esswein(ST)" gefunden,mit 99 Tempo :eek6: und normalerweise hat er ja 90 Tempo.

Wieso hat er da mehr und wie lange? :emot-raise:

Der hat bestimmt einen Boost von +10 in Tempo bekommen. Hält nur für ein Spiel.

hab auch schon gehört von nem kollegen, der sich beschwert hat wie oft doch sein Esswein oder Götze verletzt sind... bei mir bleiben im spiel häufiger Elia oder Esswein liegen... aber verletzt? noch nie jemanden gehabt.... da ich zur zeit viele sets ziehe , habe ich soooo viele verletzungskarten... aber 1. sind die ja nichts wert , weil bei sau vielen das wohl so ist, dass keine spieler verletzt sind und 2. is dadurch einfach mein verbrauchsobjektstapel überfüllt....

was meint ihr.... behalten und warten auf nen patch? also das meine spieler dann auch mal verletzt sind

oder vk? weil man bekommt 150 dafür nur xD

Seltsam...

habe ich auch selten. wie sieht die fitness aus? wenn die fitness im orangen bereich sinkt, sind die spieler verletzungsanfälliger - sie verletzen sich meist auch ohne fremdeinwirkung.

btw. wieso ist eine 4 1 2 1 2 aufstellung so teuer bei den modifikationskarten? was ist an einer 4 1 2 1 2 aufstellung besser als zb an einer 4 2 3 1?

alter?!?!?!?

ich hab grad ein pack gezogen mit ibra...und was ist, ich spring herum und wirf meine ps3 aus versehen um und dieser freezt...neustart, hab 3 gebraucht, meine alte fat lady mag das halt nicht:D und nun was ist?! keine spieler mehr, das komplette pack ist verschwunden

wie soll den das gehen?!

alter?!?!?!?

ich hab grad ein pack gezogen mit ibra...und was ist, ich spring herum und wirf meine ps3 aus versehen um und dieser freezt...neustart, hab 3 gebraucht, meine alte fat lady mag das halt nicht:D und nun was ist?! keine spieler mehr, das komplette pack ist verschwunden

wie soll den das gehen?!

auf ne ähnliche art hab ich meinen ribery verloren....

pack gezogen steht ribery da.... freu mich -> verbindung zu ea servern weg -> geld wieder da und pack halt weg -.-

auf ne ähnliche art hab ich meinen ribery verloren....

pack gezogen steht ribery da.... freu mich -> verbindung zu ea servern weg -> geld wieder da und pack halt weg -.-

Wenn das mal passieren würde, wenn man wieder nur rotz gezogen hat. Aber nee, da landet man immer wieder beim Pack.

Ist doch alles Taktik von dem Sauhaufen!!

Das wäre doch mal ne überlegung wert....

das wenn der name des Spieler aufploppt und es scheisse ist....

das man dann irgendwie die ps3 ausmacht ohne das das pack als geöffnet zählt

mh...ich werde es nachhern einfach mal testen und das lankabel ziehen...nachhern lese ich cristiano ronaldo und zieh es trotzdem und er ist weg :biggrin5:

mh...ich werde es nachhern einfach mal testen und das lankabel ziehen...nachhern lese ich cristiano ronaldo und zieh es trotzdem und er ist weg :biggrin5:

Also das würde mich auch einmal interessieren, ob das funktioniert :biggrin5:

Ich hab jetzt mein BPL Team (u.a. Torres, Balotelli, Silva...) verkauft und eine Buli Team erstellt, deutlich weniger Kosten und spielt sich genau so gut :smile:

Wer für sein Buli Team noch einen Stürmer sucht, dem kann ich nur Thomas Müller empfehlen. Ich hab ihn von ZOM > MS > ST umgeformt und er zahlt es zurück mit Toren :)

Bei Fifa 12 wars bei mir mal so, dass tatsächlich während das Pack geöffnet wurde (vor dem aufploppenden Namen) mein Inet weg war. Das Pack hab ich trotzdem bekommen als ich neugestartet habe und war natürlich nur Müll drin

Bei Fifa 12 wars bei mir mal so, dass tatsächlich während das Pack geöffnet wurde (vor dem aufploppenden Namen) mein Inet weg war. Das Pack hab ich trotzdem bekommen als ich neugestartet habe und war natürlich nur Müll drin

Bei mir war es bei Fifa 13 genau so. Würde also mal vermuten, dass es nicht funktioniert.

Also:

Mein Team (4*)

http://www.futhead.com/fifa/squads/114955/#.UIPrXm8xrh4

Team des Gegners (5*)

http://www.futhead.com/fifa/squads/435201/

Wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen hier? Selbstverständlich hatte ich keine Chance und bin 8:3 untergegangen.

Ronaldo muss nur einmal schiessen und das Ding is drin.

Nicht zu vergessen dass Rooney anscheinend Usain Bolts kleiner Bruder ist. So wie der an Valencia vorbeigerannt ist (Man sollte vielleicht noch erwähnen dass alle meine Spieler 99 Fitness hatten)

Das Matchmaking ist ein verdammter scheiss Witz. Genau wie der ganze rest auch:mad1:

Schon das dritte mal hintereinander dass ich in Liga 1 gegen ein 5* Team spielen muss!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...