Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ben Arfa ist schlicht und ergreifend so teuer wegen seinen 5* Skills.

ich habe gerade die online liga 1 gewonnen und dadurch ein premium-paket geschenkt bekommen, da war zufälligerweise ben afra drinnen. nachdem ich heute deinen beitrag schon mal gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass der mindestens 5-stellig weggehen muss, aber mehr als 8.500 bezahlt für den keiner. unter teuer versteh ich was anderes :)

Kann mir jemand sagen wie man so dumm sein kann, dass man für Robben 573.000 Coins bezahlt?

wieso? hat ihn dir jemand dafür abgekauft?

ich habe gerade die online liga 1 gewonnen und dadurch ein premium-paket geschenkt bekommen, da war zufälligerweise ben afra drinnen. nachdem ich heute deinen beitrag schon mal gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass der mindestens 5-stellig weggehen muss, aber mehr als 8.500 bezahlt für den keiner. unter teuer versteh ich was anderes

Teuer im Vergleich zu seinen Stats.

Ohne 5* Skills würde der keine 1.000 Coins kosten.

So meinte ich das. :D

Wieso lässt ihr euch eigentlich alle von den Stats blenden? Die sind total fürn Po;)

Ich hab kein IF Mata ich hab Valencia. Ich hab kein IF Bale oder Nani ich hab Chambo. Ich hab auch kein Silva oder Nasri sondern Granero und Arteta.

Auch kein Vidic, Kompany sondern Vermaelen und Luiz.

Wieso? Nicht weil ichs mir nicht leisten kann. Sondern weil sie 1000x besser sind als die besseren auf der selben Position;)

Mittlerweile ein 28-1-1 Streak mit meinem Team. Und das mit einer 3er Abwehr;)

Wenn man Ben Arfa ausschliesslich nach Leistung Ingame beurteilen würde müsste der mindestens 60k kosten;)

Wieso lässt ihr euch eigentlich alle von den Stats blenden? Die sind total fürn Po;)

Ich hab kein IF Mata ich hab Valencia. Ich hab kein IF Bale oder Nani ich hab Chambo. Ich hab auch kein Silva oder Nasri sondern Granero und Arteta.

Auch kein Vidic, Kompany sondern Vermaelen und Luiz.

Wieso? Nicht weil ichs mir nicht leisten kann. Sondern weil sie 1000x besser sind als die besseren auf der selben Position;)

Mittlerweile ein 28-1-1 Streak mit meinem Team. Und das mit einer 3er Abwehr;)

Wenn man Ben Arfa ausschliesslich nach Leistung Ingame beurteilen würde müsste der mindestens 60k kosten;)

Kannst du mir mal dein Team zeigen? :biggrin5:

http://www.futhead.com/fifa/squads/114955/#

Im ST wäre eigentlich Agüero. Aber teste da gerade paar Spieler.

vP hat mich enttäuscht. Ebenso Poldi und Torres. Cisse ist im Moment richtig Bombe.

Teste morgen noch IF Welbeck:D

Schönes Mittelfeld hast du da :J:

Kann ich mir aber nicht leisten :banghead:

EDIT:

Welche Aufstellung bevorzugst du lieber?

3-5-2 oder 3-4-2-1

Danke ich versuchs mal :biggrin5:

Reicht aber eigentlich die 3er-Abwehr?

Kommt ganz drauf an wie du selber verteidigst. Man darf halt nicht mehr sehr viel Pressing machen sondern muss eher defensiv verteidigen.

Braucht halt viel Geduld und ein Gefühl dafür, wann der richtige Moment ist anzugreiffen;)

Da ich das irgendwie ziemlich gut kann hatten auch schon Leute mit Agbonlahor und Walcott keine Chance an meiner Abwehr vorbei zu ziehen;)

Kommt ganz drauf an wie du selber verteidigst. Man darf halt nicht mehr sehr viel Pressing machen sondern muss eher defensiv verteidigen.

Braucht halt viel Geduld und ein Gefühl dafür, wann der richtige Moment ist anzugreiffen;)

Da ich das irgendwie ziemlich gut kann hatten auch schon Leute mit Agbonlahor und Walcott keine Chance an meiner Abwehr vorbei zu ziehen;)

Hmm...:emot-raise:

Mal schauen,ob ich's auch so hinbekomme :biggrin5:

Das Erste, wobei ich Suarez IF mit z.B. Tevez ersetzen würde, welcher seinen Job genauso gut macht und du einige Coins sparst..

genau wie Hazard auch unnötig ist, ich komm mit ihm gar nicht klar im Spiel - da gibt es bessere/günstigere Alternativen.

Ansonsten beneide ich dich dafür, dass du (bald) Agüero hast. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...