Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

jetzt hab ich schnauze echt voll von wep app immer wenn ich da schnäppchen machen will bietet jemand einfach mal 10.000 mehr jedes mal und ich kann immer erst bieten wenn der spieler 500 über marktwert ist ist immer so bei wep app bei der konsole komischerweise nicht

Ich mache grad die 85mio. trophäe und ich hab fast alle normale gold spieler geholt aber habe knapp 40mio. vereinswert.Habt ihr tipps ?

Kauf seltene Goldspieler für 600 Coins, die kannst du für den gleichen Wert abstoßen ;)

Ich hab schonmal ein paar IF tipps, Höger, Neustädter, Afellay, Farfan und Uschi

Das war die lezten Jahre immerso da ein Derbysieger in den TDW war.

Und Müller :) hoffentlich als ST :drool5:

Kauf seltene Goldspieler für 600 Coins, die kannst du für den gleichen Wert abstoßen ;)

Und Müller :) hoffentlich als ST :drool5:

Ich glaub Müller wär wahrscheinlicher RM, da er da ja angefangen hat. Ist ja glaub ich erst weiter nach vorne gerückt, als Manzukic raus ging.

Hätte ihn aber auch viel lieber als ST :/

Ich glaub Müller wär wahrscheinlicher RM, da er da ja angefangen hat. Ist ja glaub ich erst weiter nach vorne gerückt, als Manzukic raus ging.

Hätte ihn aber auch viel lieber als ST :/

Ja, wäre gut, wenn man n BuLi Team hat. Das Problem mit den Stürmern hab ich jetzt nicht mehr, da ich mein BuLi Team gerade verkaufe und nachher ein BPL Team mache..:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...