PLayaa_G Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Finde ich schade...EA logic halt:D Ich finds gut so. der Spieler hat ja auf der TdW-Position sehr gut gespielt und nicht auf der anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 laut facebook ist jetzt eine happy hour, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 laut facebook ist jetzt eine happy hour, stimmt das? Link? ^^ Ich denke aber nicht, dass das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Link? ^^ Ich denke aber nicht, dass das stimmt. achso ne, ich war auf der fifa 12 ultimate team seite, tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich finds gut so. der Spieler hat ja auf der TdW-Position sehr gut gespielt und nicht auf der anderen. Seh ich ganz genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hier mal meine manschaft!!! http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#eKL9g6ptnHNMI:ps3 bin echt zufrieden,besser geht es ja immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Verbesserungsvorschläge? http://www.futhead.com/fifa/squads/build/367581/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich fliege dauernd aus den Offline Spielen raus egal bei welchen Turnier. Das müsste eigentlich nich an meinen Internet liegen. Habt ihr das auch? Liegt das eventuell an dem neuen Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe gerade gegen ein Team gespielt welches im Mai 2012 gegründet wurde, bei mir steht immer noch Sept. 2012. Wurde das gefixt? Wenn ja wurde ich vergessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe gerade gegen ein Team gespielt welches im Mai 2012 gegründet wurde, bei mir steht immer noch Sept. 2012.Wurde das gefixt? Wenn ja wurde ich vergessen.... Also bei mir steht auch noch Sep. 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich fliege auch immer raus. Spiele deshalb nicht mehr, weil dauernd die Verträge deswegen auslaufen. Voll scheiße Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Ist bei mir auch seit dem neuen Patch das große Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Verbesserungsvorschläge?http://www.futhead.com/fifa/squads/build/367581/#squad-player Özil als ZOM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 2 Dinge: Ben Arfa ist schlicht und ergreifend so teuer wegen seinen 5* Skills. Mata hat RM gespielt, ja. Aber in einem 4-2-3-1 System, was ja nach EA Logic eigentlich ein RZOM ist. Trotzdem kam er als RM. Das Gleiche Spiel bei Reus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 jetzt hab ich schnauze echt voll von wep app immer wenn ich da schnäppchen machen will bietet jemand einfach mal 10.000 mehr jedes mal und ich kann immer erst bieten wenn der spieler 500 über marktwert ist ist immer so bei wep app bei der konsole komischerweise nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab schonmal ein paar IF tipps, Höger, Neustädter, Afellay, Farfan und Uschi Das war die lezten Jahre immerso da ein Derbysieger in den TDW war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich mache grad die 85mio. trophäe und ich hab fast alle normale gold spieler geholt aber habe knapp 40mio. vereinswert.Habt ihr tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich mache grad die 85mio. trophäe und ich hab fast alle normale gold spieler geholt aber habe knapp 40mio. vereinswert.Habt ihr tipps ? Kauf seltene Goldspieler für 600 Coins, die kannst du für den gleichen Wert abstoßen Ich hab schonmal ein paar IF tipps, Höger, Neustädter, Afellay, Farfan und UschiDas war die lezten Jahre immerso da ein Derbysieger in den TDW war. Und Müller hoffentlich als ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Kauf seltene Goldspieler für 600 Coins, die kannst du für den gleichen Wert abstoßen Und Müller hoffentlich als ST Ich glaub Müller wär wahrscheinlicher RM, da er da ja angefangen hat. Ist ja glaub ich erst weiter nach vorne gerückt, als Manzukic raus ging. Hätte ihn aber auch viel lieber als ST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich glaub Müller wär wahrscheinlicher RM, da er da ja angefangen hat. Ist ja glaub ich erst weiter nach vorne gerückt, als Manzukic raus ging.Hätte ihn aber auch viel lieber als ST Ja, wäre gut, wenn man n BuLi Team hat. Das Problem mit den Stürmern hab ich jetzt nicht mehr, da ich mein BuLi Team gerade verkaufe und nachher ein BPL Team mache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich hoffe mal das team der woche was mittwoch kommt hat ein paar gute spieler was glaubt ihr wer könnte alles dabeisein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.