vidic Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hi ich habe mir fifa points gekauft,wie hoch ist eigentlich die chance MESSI zu ziehen??? Pro Tag werden 5-6 gezogen, in allen geöffneten Packs zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Pro Tag werden 5-6 gezogen, in allen geöffneten Packs zusammen. Woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Pro Tag werden 5-6 gezogen, in allen geöffneten Packs zusammen. 1. Woher weißt du das und 2. sind das nicht ein bisschen viele pro Tag? Ich glaube eher 1-2..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Woher weißt du das? 1. Woher weißt du das und 2. sind das nicht ein bisschen viele pro Tag? Ich glaube eher 1-2..^^ Das hat mal hier ein User gepostet, nach dem es Ea im Forum oder irgendwo gepostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wer ist der beste Stürmer für unter 100k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wer ist der beste Stürmer für unter 100k? Falcao würde ich sagen. 5* Weak foot und ein richtiges Beast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Es werden auch täglich millionen von Packs geöffnet. 5-6 sind sehr realistisch, wenn nicht sogar etwas untertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Falcao würde ich sagen. 5* Weak foot und ein richtiges Beast. Mmh, ich werde ich vielleicht mal testen. Im Moment spielen Benzema und Gomez. Benzema top, Gomez Durchschnitt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 jo der wäre auch cool,aber ich würde die sowieso net verkaufen,spiele voll gern ultimate team.solche spieler in der manschaft zu haben wäre genial Ich würde die direkt verkaufen und ihn mir dann später wenn viel mehr karten auf dem Markt sind für etwas mehr als die Hälfte kaufen. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 balotelli oder tevez? neben agüero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Definitiv Balotelli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Definitiv Balotelli! kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Gomez ist sein Geld irgendwie nicht so richtig wert, zumindest spielt er bei mir sehr unauffällig... Werde mal noch ein paar Spiele machen und dann endgültig entscheiden, aber wen sollte ich sonst neben Lewandowski spielen lassen? Reus habe ich schon als zom, soll ich den erst zu st umformen und dafür Götze als zom, ohne kann ein Mandzukic Gomez ersetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hi . Wieso ist Ben Arfa so teuer der hat doch eher durschnittliche werte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hi .Wieso ist Ben Arfa so teuer der hat doch eher durschnittliche werte ? Weil er neben IF Mata der beste RM der BPL ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 lohnt er sich auch in nem franzosen team hab im moment Mênez und Biaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Weil er neben IF Mata der beste RM der BPL ist;) Mata ist doch ZOM oder hab ich was verpasst Edit: Okay, hab grade gesehn das er als IF tatsächlich RM ist. Woran liegt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Weil er im RM gespielt hat an dem Wochende wo er ins TDW gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 lohnt er sich auch in nem franzosen team hab im moment Mênez und Biaby Ganz bestimmt. Ben Arfas Stats sind Müll im Vergleich zu dem was er Ingame leistet;) Mata ist doch ZOM oder hab ich was verpasst Edit: Okay, hab grade gesehn das er als IF tatsächlich RM ist. Woran liegt das denn? Weil er im RM gespielt hat an dem Wochende wo er ins TDW gekommen ist Genau aus dem Grund. Finde ich schade...EA logic halt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.