SkilleT Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 boah ich kann mich garnicht abregen ey.... der kostet auf xbox ca 450k ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 boah ich kann mich garnicht abregen ey.... der kostet auf xbox ca 450k ........ das ist mal richtig beschissen! mal eine andere frage: hat irgendwer nach dem update gestern diese uminösen drei goldpacks bekommen? also ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 boah ich kann mich garnicht abregen ey.... der kostet auf xbox ca 450k ........ Auf der ps3 ist er sogar noch mehr wert, aber das wird dich wohl kaum aufheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Auf der ps3 ist er sogar noch mehr wert, aber das wird dich wohl kaum aufheitern. doch total bin jetzt total happy :'> aber egal... muss ich nachher halt paar gegner leiden lassen dafür und dann noch n derbysieg heute und der tag is gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hatte jemand eig den bug noch das die fifa points weg waren ? und hat hat die jetztbekommmen oder bin ich der letzte der das hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 mal eine andere frage: hat irgendwer nach dem update gestern diese uminösen drei goldpacks bekommen? also ich nicht... Ne, davon war auch nie die Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Entweder ich werd getrollt oder die UT Server sind wieder offline, EA wollt ihr mich trollen?!?!?!?!? Ich zahle 60€ für ein Spiel und erwarte das es einwandfrei funktioniert, nein die beschissenen Server sind WIEDER offline. Ich könnte bald ausrasten, was soll der Scheiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hat jemand schon agbonlahor austesten können bin am überlegen ihn mir zuzulegen aber fast 200k für ein Test is recht hart:D Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hat jemand schon agbonlahor austesten können bin am überlegen ihn mir zuzulegen aber fast 200k für ein Test is recht hart:DSent from my iPhone using Tapatalk Bei Fifa 12 war er heftig. 75'er Bewertung war deutlich untertrieben. War der einzige Spieler, der immer in meinem Team geblieben ist, weil ich mit ihm immer zufrieden war. Unglaubliche Pace, kopfballstark, schussstark. Hätte bei 12 locker eine 82 verdient gehabt, wenn nicht sogar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Gibt es eigentlich auch wieder ne Word-Datei mit allen Goldspielern? Bei 12 gab es die ja, war super zum abstreichen welche Spieler man schon hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Bei Fifa 12 war er heftig. 75'er Bewertung war deutlich untertrieben. War der einzige Spieler, der immer in meinem Team geblieben ist, weil ich mit ihm immer zufrieden war. Unglaubliche Pace, kopfballstark, schussstark. Hätte bei 12 locker eine 82 verdient gehabt, wenn nicht sogar mehr. Ich hab sonst cisse auf der Position aber agbonlahor is ja noch schneller ma gucken ob man mit dem Santana-dede Team zerstören kann Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hi ich habe mir fifa points gekauft,wie hoch ist eigentlich die chance MESSI zu ziehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hi ich habe mir fifa points gekauft,wie hoch ist eigentlich die chance MESSI zu ziehen??? Sehr, sehr, sehr, sehr gering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hi ich habe mir fifa points gekauft,wie hoch ist eigentlich die chance MESSI zu ziehen??? So 0,001 Prozent Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So 0,001 Prozent Sent from my iPhone using Tapatalk echt???bor dat is ja kackeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 echt???bor dat is ja kackeee Würde sowieso lieber auf Ronaldo hoffen da kriegste fast das doppelte wie für messi Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Würde sowieso lieber auf Ronaldo hoffen da kriegste fast das doppelte wie für messi Sent from my iPhone using Tapatalk jo der wäre auch cool,aber ich würde die sowieso net verkaufen,spiele voll gern ultimate team.solche spieler in der manschaft zu haben wäre genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.