Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Entweder ich werd getrollt oder die UT Server sind wieder offline, EA wollt ihr mich trollen?!?!?!?!? Ich zahle 60€ für ein Spiel und erwarte das es einwandfrei funktioniert, nein die beschissenen Server sind WIEDER offline. Ich könnte bald ausrasten, was soll der Scheiss.

Hat jemand schon agbonlahor austesten können bin am überlegen ihn mir zuzulegen aber fast 200k für ein Test is recht hart:D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei Fifa 12 war er heftig. 75'er Bewertung war deutlich untertrieben. War der einzige Spieler, der immer in meinem Team geblieben ist, weil ich mit ihm immer zufrieden war. Unglaubliche Pace, kopfballstark, schussstark. Hätte bei 12 locker eine 82 verdient gehabt, wenn nicht sogar mehr.

Bei Fifa 12 war er heftig. 75'er Bewertung war deutlich untertrieben. War der einzige Spieler, der immer in meinem Team geblieben ist, weil ich mit ihm immer zufrieden war. Unglaubliche Pace, kopfballstark, schussstark. Hätte bei 12 locker eine 82 verdient gehabt, wenn nicht sogar mehr.

Ich hab sonst cisse auf der Position aber agbonlahor is ja noch schneller ma gucken ob man mit dem Santana-dede Team zerstören kann :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...