Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Also so langsam werde ich richtig sauer. Ich lasse ja viel mit mir machen aber allmählich kocht es auch bei mir über.

Was hat eigentlich der gestrige Patch gebracht außer das fixen des Münztricks?!

Eben gerade habe ich einige Karten verkauft und was war? Sie stecken schon wieder auf dem Stapel fest! Dann kaufte ich mir eine Karte. Geld ging runter, Auktion somit gewonnen und wieder geht nichts! Das ist doch einfach nicht mehr feierlich!!!!!!

Und von Entschädigungen keine Spur!!!! Ich bin gerade auf 180°

Also so langsam werde ich richtig sauer. Ich lasse ja viel mit mir machen aber allmählich kocht es auch bei mir über.

Was hat eigentlich der gestrige Patch gebracht außer das fixen des Münztricks?!

Eben gerade habe ich einige Karten verkauft und was war? Sie stecken schon wieder auf dem Stapel fest! Dann kaufte ich mir eine Karte. Geld ging runter, Auktion somit gewonnen und wieder geht nichts! Das ist doch einfach nicht mehr feierlich!!!!!!

Und von Entschädigungen keine Spur!!!! Ich bin gerade auf 180°

bei mir hängen auch 3 spieler in der liste die wep app ist fürn arsch immer passieren dort probleme und immer wenn ich verdammt nochmal ein schnäpchen mache werde ich um 20k überboten und wenn ich bieten will geht das auch manchmal nicht bei der konsole passiert das alles komischerweise nie

Und ich komm jetzt garnicht mehr in die WebApp, da steht das ich an der Konsole angemeldet bin, obwohl ich nen anderes Spiel drinne hab..Haha lächerlich EA!:D

Hast du UT auch "ordnungsgemäß" verlassen. Weil wenn du noch drin bist und über die Home-Taste "Spiel verlassen" oder "System ausschalten" auswählst bleibt dein Status als "aktiv". Gleiches gilt, wenn das Spiel zu einem solchen Zeitpunkt abstürzt.

Seid dem Patch funktioniert der Münzboost nicht mehr!

Kennt jemand eine andere Möglichkeit schnell an viel Münzen zu bekommen um den Vereinswert von 85 Mio z.B. zusammen zu bekommen??

Liga spielen online oder Offline das macht auch im Vergleich zum doofen Booten Spaß ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich könnte kotzen............. ich zieh ein premium gold set.... steht da ribery... ich mich schon gefreut.... auf einmal ist die verbindung zu den ea servern weg.... hab ds geld wieder und keinen ribery mehr -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Oh :o das ist Mist mein Beileid...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...