Shiezoe Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 1. idee : götze,schweinsteiger,van der vaart2. idee : diego,götze,gustavo 3. idee : kroos,martinez,bender und als ST auf jeden fall reus Hm.. Ich glaube ich mach Götze, Schweinsteiger, Müller Reus ist MS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich seh schon, das selbe bla bla wie jeden Tag hier. Aber spielt hier jemand ein Bundesliga Team in einer 4-3 Formation? Ich bräuchte mal Inspirationen wie das Mittelfeld aussehen könnte. Ich hab Diego - Kroos - VdV. (Ersatz: Schürrle, Gündogan und Holtby) Komme perfekt damit klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hm..Ich glaube ich mach Götze, Schweinsteiger, Müller Reus ist MS. ribery ist ein muss finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gibt es Inform-Spieler nur in Gold oder auch in Bronze&Silber? Frag wegen der Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ribery ist ein muss finde ich Ribery passt doch als ZM gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich meine als lm, lf, las oder ls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also so langsam werde ich richtig sauer. Ich lasse ja viel mit mir machen aber allmählich kocht es auch bei mir über. Was hat eigentlich der gestrige Patch gebracht außer das fixen des Münztricks?! Eben gerade habe ich einige Karten verkauft und was war? Sie stecken schon wieder auf dem Stapel fest! Dann kaufte ich mir eine Karte. Geld ging runter, Auktion somit gewonnen und wieder geht nichts! Das ist doch einfach nicht mehr feierlich!!!!!! Und von Entschädigungen keine Spur!!!! Ich bin gerade auf 180° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bei mir auch hab ne 40.000 Münzen Karte die auf dem Tauschstapel hängt! >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also so langsam werde ich richtig sauer. Ich lasse ja viel mit mir machen aber allmählich kocht es auch bei mir über. Was hat eigentlich der gestrige Patch gebracht außer das fixen des Münztricks?! Eben gerade habe ich einige Karten verkauft und was war? Sie stecken schon wieder auf dem Stapel fest! Dann kaufte ich mir eine Karte. Geld ging runter, Auktion somit gewonnen und wieder geht nichts! Das ist doch einfach nicht mehr feierlich!!!!!! Und von Entschädigungen keine Spur!!!! Ich bin gerade auf 180° bei mir hängen auch 3 spieler in der liste die wep app ist fürn arsch immer passieren dort probleme und immer wenn ich verdammt nochmal ein schnäpchen mache werde ich um 20k überboten und wenn ich bieten will geht das auch manchmal nicht bei der konsole passiert das alles komischerweise nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Was haben die denn überhaupt gemacht? Bisher habe ich nichts positives über den neuen Patch gelesen. Die Rede war ja von etlichen Verbesserungen. Doch wo sind sie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Richtig, denn meine Spieler stecken schon wieder auf dem Tauschstapel fest. Ich krieg das kotzen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Richtig, denn meine Spieler stecken schon wieder auf dem Tauschstapel fest. Ich krieg das kotzen!!!! bei mir ist es genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Und ich komm jetzt garnicht mehr in die WebApp, da steht das ich an der Konsole angemeldet bin, obwohl ich nen anderes Spiel drinne hab..Haha lächerlich EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Und ich komm jetzt garnicht mehr in die WebApp, da steht das ich an der Konsole angemeldet bin, obwohl ich nen anderes Spiel drinne hab..Haha lächerlich EA! Hast du UT auch "ordnungsgemäß" verlassen. Weil wenn du noch drin bist und über die Home-Taste "Spiel verlassen" oder "System ausschalten" auswählst bleibt dein Status als "aktiv". Gleiches gilt, wenn das Spiel zu einem solchen Zeitpunkt abstürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hat nun irgendwer die 3 goldpacks bekommen?!, ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Was sie fixen sollten sind das sich Spieler im ut verletzen hab seltene Karten gebunkert Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenHoe Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Seid dem Patch funktioniert der Münzboost nicht mehr! Kennt jemand eine andere Möglichkeit schnell an viel Münzen zu bekommen um den Vereinswert von 85 Mio z.B. zusammen zu bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Seid dem Patch funktioniert der Münzboost nicht mehr! Kennt jemand eine andere Möglichkeit schnell an viel Münzen zu bekommen um den Vereinswert von 85 Mio z.B. zusammen zu bekommen?? Liga spielen online oder Offline das macht auch im Vergleich zum doofen Booten Spaß Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich könnte kotzen............. ich zieh ein premium gold set.... steht da ribery... ich mich schon gefreut.... auf einmal ist die verbindung zu den ea servern weg.... hab ds geld wieder und keinen ribery mehr -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich könnte kotzen............. ich zieh ein premium gold set.... steht da ribery... ich mich schon gefreut.... auf einmal ist die verbindung zu den ea servern weg.... hab ds geld wieder und keinen ribery mehr -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Oh das ist Mist mein Beileid... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.