Tobi Balboa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 gerade walcott 4-3-3 (arsenal) gezogen,was isn der wert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 gerade walcott 4-3-3 (arsenal) gezogen,was isn der wert??? Der ist so ca. 10 - 12k wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Der ist so ca. 10 - 12k wert. cool danke,und Debuchy 5-2-1-2 (LOSC lille) ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 cool danke,und Debuchy 5-2-1-2 (LOSC lille) ???? Der ist nichts wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Der ist nichts wert. schadeee,wär schön gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 schadeee,wär schön gewesen Du kriegst vielleicht 600 Coins für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/391835/# bin am überlegen mir das team zu machen was haltet ihr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Was hat dieser patch in sich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Was hat dieser patch in sich ? Also der Hauptbestandteil des Patches ist glaub ich, dass das "Boosten" bei FUT nicht mehr geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ist das jetzt normal hier, dass man angeschrieben wird und gefragt wird, ob man Coins verschenken möchte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ist das jetzt normal hier, dass man angeschrieben wird und gefragt wird, ob man Coins verschenken möchte ? Nein! Es gibt aber Leute die so dreist sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky05 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ey leute funktioniert dass mit der anlüge email ? (natürlich bei ea) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich hab ausversehen auf sanga geboten coins weg der ist weder verein tauschstapel noch beobachtungsliste guck ich so ist der im auktionshaus coins natürlich weg bekomm ich die coins wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 habt ihr auch derzeit extrem probleme mit online fut season spiele? das geht bestimmt schon fast eine woche. will spielen und habe ein gegner gefunden, doch dann werde ich rausgeworfen weil ich die verbindung zu den EA servern verloren habe. ich bleibe im PSN aber EA bin ich abgemeldet und lande ins hauptmenü. wie sieht das bei euch so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 habt ihr auch derzeit extrem probleme mit online fut season spiele? das geht bestimmt schon fast eine woche. will spielen und habe ein gegner gefunden, doch dann werde ich rausgeworfen weil ich die verbindung zu den EA servern verloren habe. ich bleibe im PSN aber EA bin ich abgemeldet und lande ins hauptmenü. wie sieht das bei euch so aus? Kenn ich. Bei mir werden ZUSÄTZLICH auch noch Verträge bei dem verlieren der Verbindung zu den EA Servern verbraucht... Unter aller Sau ist das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 9:9 Torschüsse 52:48 Ballbesitz 1:6 Ergebnis :banghead::banghead::banghead: Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Allein 5 Kopfballgegentore durch Vagner Love der 1,10m groß ist und das gegen Santana und Luiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 2 mal bei tunierfinale kakt ea bei mir ab aaahhh ich möchte die mal so gern ****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich seh schon, das selbe bla bla wie jeden Tag hier. Aber spielt hier jemand ein Bundesliga Team in einer 4-3 Formation? Ich bräuchte mal Inspirationen wie das Mittelfeld aussehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich seh schon, das selbe bla bla wie jeden Tag hier. Aber spielt hier jemand ein Bundesliga Team in einer 4-3 Formation? Ich bräuchte mal Inspirationen wie das Mittelfeld aussehen könnte. Ne habs aber auch vor sobald ich Fertig mit der 85.000.000 Trophäe bin aber Inspiration hab ich auch noch nicht wirklich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich seh schon, das selbe bla bla wie jeden Tag hier. Aber spielt hier jemand ein Bundesliga Team in einer 4-3 Formation? Ich bräuchte mal Inspirationen wie das Mittelfeld aussehen könnte. 1. idee : götze,schweinsteiger,van der vaart 2. idee : diego,götze,gustavo 3. idee : kroos,martinez,bender und als ST auf jeden fall reus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.