Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wieso bekomme ich auch nach dem Patch keine 3 Goldpacks? Haben die die andren bekommen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Haben die die andren bekommen oder wie ? Keine Ahnung. Aber manche schon vor dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Haben die die andren bekommen oder wie ? denke nicht haben wohl nur alle gehofft dass sie es bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Keine Ahnung. Aber manche schon vor dem Patch. Vor dem Patch weiß ich ja nur wusste nicht das diejenigen wie du und ich sie nach dem Patch endlich mal bekommen, denke aber die werden wir nie sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Vor dem Patch weiß ich ja nur wusste nicht das diejenigen wie du und ich sie nach dem Patch endlich mal bekommen, denke aber die werden wir nie sehn Waere für mich halt noch ne kleine Chance auf die if Trophäe gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Jo. Wir bekommen anscheinend wirklich nichts. Kp wie jetzt überhaupt noch die IF Trophy schaffen soll. Dann brauche ich jetzt ja locker 5 Stunden für 7,5k Münzen und da wird auch nur Schrott drinnen sein. Nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wäre bestimmt in dem heutigen Statement drin gestanden das man als Entschädigung 3 Gratis Gold Packs bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Jo. Wir bekommen anscheinend wirklich nichts. Kp wie jetzt überhaupt noch die IF Trophy schaffen soll. Dann brauche ich jetzt ja locker 5 Stunden für 7,5k Münzen und da wird auch nur Schrott drinnen sein. Nett... Tja... EA möchte halt erreichen das wir Geld investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Tja... EA möchte halt erreichen das wir Geld investieren Jap. Aber sowas von. Deswegen hätten die 3 Gratis Packs einigen nicht geschadet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Jo. Wir bekommen anscheinend wirklich nichts. Kp wie jetzt überhaupt noch die IF Trophy schaffen soll. Dann brauche ich jetzt ja locker 5 Stunden für 7,5k Münzen und da wird auch nur Schrott drinnen sein. Nett... 5 Stunden für 7,5k? Dann machst du aber etwas falsch. Wenn man bei Seasons spielt bekommt man pro Spiel 400-600 Münzen + die Bonus Münzen für die Platzierung. Nach einer Stunde bekommt man da, wenn man gut ist und in Liga 1 oder 2 ist, viele münzen. Bin grad von Liga 1 abgestiegen und hab nach insgesamt 6 Spielen 5k Münzen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 5 Stunden für 7,5k? Dann machst du aber etwas falsch. Wenn man bei Seasons spielt bekommt man pro Spiel 400-600 Münzen + die Bonus Münzen für die Platzierung. Nach einer Stunde bekommt man da, wenn man gut ist und in Liga 1 oder 2 ist, viele münzen. Bin grad von Liga 1 abgestiegen und hab nach insgesamt 6 Spielen 5k Münzen bekommen. Ja du sagst es ja. Wenn man gut ist... Ich bin allerdings richtig, richtig grottig. Defensiv stehe ich ganz okay. Offensiv geht bei mir allerdings gar nichts von statten und das obwohl ich ein relativ gutes Team habe. Einfach nur peinlich aber was soll ich machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Na ganz große Klasse. Jetzt bekommt man natürlich keine 3 Packs. Klasse EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja du sagst es ja. Wenn man gut ist...Ich bin allerdings richtig, richtig grottig. Defensiv stehe ich ganz okay. Offensiv geht bei mir allerdings gar nichts von statten und das obwohl ich ein relativ gutes Team habe. Einfach nur peinlich aber was soll ich machen... Ich hab aber auch gesagt, dass ich abgestiegen bin. 9 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen. Ist nicht besonders gut, aber dafür dann knapp 5k zu bekommen ist doch gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Weidenfeller IF oder Diego Alves? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Weidenfeller IF oder Diego Alves? Würde Diego Alves nehmen. Habe Weidenfeller IF aber nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich hab aber auch gesagt, dass ich abgestiegen bin. 9 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen. Ist nicht besonders gut, aber dafür dann knapp 5k zu bekommen ist doch gut ^^ Na ja. Ich glaube aber nicht, dass du so schlecht bist, dass du nur auf Amateur zurecht kommst. Selbst auf Halbprofi habe ich schon meine Probleme. Online will ich gar nicht erst anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Na ja. Ich glaube aber nicht, dass du so schlecht bist, dass du nur auf Amateur zurecht kommst. Selbst auf Halbprofi habe ich schon meine Probleme. Online will ich gar nicht erst anfangen... Übung macht den Meister musst halt immer auf Schwierigen Stufen zocken irgend wann kommst dann gut klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Übung macht den Meister musst halt immer auf Schwierigen Stufen zocken irgend wann kommst dann gut klar Ich bin Gelegenheitsspieler für gewöhnlich, da ich leider auch nicht so viel Zeit habe. Das Problem ist ja auch, dass wenn ich auf höheren Schwierigskeitsgraden bei UT verliere kaum Münzen bekomme und demnach auch keine Titel gewinne. Dann muss ich natürlich noch bedenken, dass ich Verträge usw. brauche, d.h. also Packs ziehen. Da häuft sich eben nichts an Münzen zusammen. Ich denke, dass es einigen anderen auch so ergehen wird, vor allem die, die die Münzen eben erboostet haben. Umso mehr regt es mich dann auch auf, dass ich die 3 Gratis Goldpacks nicht bekomme, da diese mir wie gesagt wirklich gut tun würden alleine schon wegen den Verträgen...Als Anfänger hat man kaum ne Chance in UT muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Jap. Aber sowas von. Deswegen hätten die 3 Gratis Packs einigen nicht geschadet... Ich frage mich wieso manche überhaupt 3 Packs bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich bin Gelegenheitsspieler für gewöhnlich, da ich leider auch nicht so viel Zeit habe. Das Problem ist ja auch, dass wenn ich auf höheren Schwierigskeitsgraden bei UT verliere kaum Münzen bekomme und demnach auch keine Titel gewinne. Dann muss ich natürlich noch bedenken, dass ich Verträge usw. brauche, d.h. also Packs ziehen. Da häuft sich eben nichts an Münzen zusammen. Ich denke, dass es einigen anderen auch so ergehen wird, vor allem die, die die Münzen eben erboostet haben. Umso mehr regt es mich dann auch auf, dass ich die 3 Gratis Goldpacks nicht bekomme, da diese mir wie gesagt wirklich gut tun würden alleine schon wegen den Verträgen...Als Anfänger hat man kaum ne Chance in UT muss ich sagen. Wegen Verträgen würde ich keine Packs ziehen. Das ist einfach zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.