Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Aber du hattest wenigstens einen. Der Wert ist mir sogar egal.

Es geht mir dabei um die Abzocke von EA. Gibt bestimmt auch genug Leute die so viele Packs mit echten Geld aufmachen und die werden bestimmt nicht viel besser ziehen.

Zwingt einem ja keiner dazu dafür nochmal extra Geld auszugeben;)

Scheiß drecks EA! Nächstes Jahr hole ich mir PES zum Relese.

Habe heute früh 32 Gold Premium Packs geholt. Hatte die Vereinswert Trophy endlich bekommen.

1 TW 81

3x 1 gratis Goldset

Barry ZDM von Mancity

1 gratis Silberset

2x 500 FUT Münzen

Ter Stegen

Götze (würde ich ja gern selber behalten, will aber endlich nen IF spieler--> Muss verkaft werden)

2x Gerrard ( einmal 4-1-2-1-2)

Das soll doch wohl n witz sein. Ich habe jetzt über 90 Packs aufgemacht aber werder einen 90+ Spieler noch einen IF Spieler habe ich bisher bekommen.

Es gibt sowieso nur 5 Spieler in Fifa die 90 oder mehr haben und du beschwerst dich weil du keinen 90+ Spieler ziehst ? Einen 90+ Spieler zu ziehen ist nicht mal eben so. Damit muss man rechnen, dass man einen solchen nicht zieht, und somit darf man sich dann auch nicht beschweren wenn man keinen 90+ Spieler zieht. Wenn man nichts gescheites zeiht und man sich beschwert dass man nicht mal einen 84 oder 85 zieht, dann kann ich es verstehen, aber nicht bei einem 90er.

Schaut gut aus, allerdings ist eine 3er Defensive sehr gewagt.

Es gibt sowieso nur 5 Spieler in Fifa die 90 oder mehr haben und du beschwerst dich weil du keinen 90+ Spieler ziehst ? Einen 90+ Spieler zu ziehen ist nicht mal eben so. Damit muss man rechnen, dass man einen solchen nicht zieht, und somit darf man sich dann auch nicht beschweren wenn man keinen 90+ Spieler zieht. Wenn man nichts gescheites zeiht und man sich beschwert dass man nicht mal einen 84 oder 85 zieht, dann kann ich es verstehen, aber nicht bei einem 90er.

Ich kotze nur über meinen nicht vorhandenen if spieler ab. Über nen 90 + als ersatz hätte ich mich natürlich auch gefreut. :biggrin5:

Ich kotze nur über meinen nicht vorhandenen if spieler ab. Über nen 90 + als ersatz hätte ich mich natürlich auch gefreut. :biggrin5:

Okay dann hatte ich es etwas falsch verstanden. Klar, das man keinen IF zieht ist sehr ärgerlich, der fehlt mir auch noch als letzte UT Trophy. Bei einem Ü90 Spieler sehe ich es eher so, dass man sich nicht beschweren sollte keinen zu ziehen, sondern sich umso mehr freuen wenn man einen gezogen hat. ;)

Weis man eigentlich wie viele FUT Spieler es gibt? xD

Also wie viel Gold-, Silber-, und Bonzespieler?

Wäre recht interessant xD

Nunja im prinzip sollten es ganu so viele Spieler sein wie im rest des Spieles auch.

Alle Spieler unter 65 sind Bronze

Alle unter 75 sind Silber

Kannst also gerne nachzählen :D

Oder vllt. findest du ja irgendwo ne Liste mit allen Spielern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...