D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab es so gemacht:War aber um 16:30 Uhr. Wartungsarbeiten kommt bei immer immer wieder -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Häng seit 5min an der Sicherheitsabfrage fest -.- musst du die Sicherheitsfrage von FUT 12 beantworten oder eine neue festlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 musst du die Sicherheitsfrage von FUT 12 beantworten oder eine neue festlegen? vin fifa 12 beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Site ist Down .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hertha BSC, FC Akk Shit, Pozorla Berlin oder Hertha Pozorla PS: Pozorla -> Podolski + Cazorla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 musst du die Sicherheitsfrage von FUT 12 beantworten oder eine neue festlegen? von FUT 12 beantworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 EA soll das endlich mal beheben 502 Proxy Error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 site is komplett down und HAHA jemand hat drogba gezogen bei chelsea Draxler is gold.... soll ich das gut oder schlecht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich bekomm total wut ich will jetzt mein fifa 13 ut team erstellen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 site is komplett down und HAHA jemand hat drogba gezogen bei chelsea Draxler is gold.... soll ich das gut oder schlecht finden Jetzt gehts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die haben echt komische Kriterien um zu entscheiden wer schon gewechselt ist und wer nicht. Drogba steht doch schon ewig fest. Während ein Javi Garcia erst "vor kurzem" gewechselt ist, man ihn aber trotzdem schon bei ManCity vorfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 schlagt mir ma team namen vor ic hhatte bisher immer ganz schlicht FC SkilleT 92 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 site is komplett down und HAHA jemand hat drogba gezogen bei chelsea Draxler is gold.... soll ich das gut oder schlecht finden Gut. Er ist ja nicht sehr gut aber Gold ist gerechtfertigt. Mit alleine 14 Assists und 4 Tore letzte und 3 diese Saison.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Solange das Go von Rob Hodson nicht kommt braucht man es doch gar nicht probieren da rein zu kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gut. Er ist ja nicht sehr gut aber Gold ist gerechtfertigt. Mit alleine 14 Assists und 4 Tore letzte und 3 diese Saison.^^ mir ging es darum, dass ich ihn gerne als spielmacher in meinem silber team gehabt hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 lol? ich hatte vorhin mal veruscht als nichts mehr ging auf ea.com einfachz ukommen... ging net und jetzt wollt ich nochmal aktualisieren bei der web app und komm auf ea.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Achso dann nehm ihn trotzdem. Maaaaaann die sollen das beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 kann mir einer sagen , von denen die drin sind, welche werte matip und welche papa hat? ich komm jetzt wieder nirgends rein auch net zu dem creation center Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:12 schlagt mir ma team namen vor ic hhatte bisher immer ganz schlicht FC SkilleT 92 ^^ ?????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Übrigens ist Galatasaray auch in UT enthalten. Endlich mal eine gute Nachricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich fahr jetzt BVB gg Ajax gucken. Ist mir zu wuselig im Moment ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.