Blue_27 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Servus, Wann wird denn der Fehler behoben wann man sein Verein gegründet hat weiß das einer Zufällig, oder wird das gar nicht mehr behoben. Und meint Ihr normale Mann gegen Mann Online Matches kommen irgendwann wieder dazu. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 im UT konnte man gar nichts umstellen es ging um den Anstoß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Der Slider Bug wurde btw. gefixt, man kann also im UT nicht mehr bescheissen. was für ein bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 was für ein bug? Das man seine Spieler ganz schnell macht und den Cpu ganz langsam. Sowie die Schusshärte, Genauigkeit usw. konnte man im Anstoß-Menü modifizieren und das wurde dann in FUT-Einzelspieler Saisons übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nein, die bleiben bei der Saison. Na Super klasse, fand das eigentlich am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bei so einer super spitzen Eckentaktik kann der Ball doch auch nur reingehen Ja, wie soll man das denn verteidigen? Er hat gewartet bis sich alle Richtung 5er bewegt haben und dadurch wurden die meisten meiner Spieler erst mal weggeschubst. So ein Schrott. Immerhin hab ich im dem Spiel die Trophäe "Heimlich, heimlich" bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139615276Bringt echt Spaß wenn man veliert, weil der Gegner solche Ecken macht. 2 Dinger dadurch kassiert. Und ich konnte nichts machen. Wie man sieht, trifft mein Keeper nicht mal die Kugel. So einen Spezialisten hatte ich auch schonmal als Gegner unfassbar lächerlich das sowas funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das man seine Spieler ganz schnell macht und den Cpu ganz langsam. Sowie die Schusshärte, Genauigkeit usw. konnte man im Anstoß-Menü modifizieren und das wurde dann in FUT-Einzelspieler Saisons übernommen Das geht doch noch! Ich machs gerade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ihr habt ja auch noch keinen Patch gezogen, auf der PS3. Auf der 360 geht es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 aso. ok. hoffentlich lassen die sich damit auf der ps3 zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Soll wohl heute Abend kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Soll wohl heute Abend kommen. Hast du als Xbox Spieler Gratis Gold Packs bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Scheiß drecks EA! Nächstes Jahr hole ich mir PES zum Relese. Habe heute früh 32 Gold Premium Packs geholt. Hatte die Vereinswert Trophy endlich bekommen. 1 TW 81 3x 1 gratis Goldset Barry ZDM von Mancity 1 gratis Silberset 2x 500 FUT Münzen Ter Stegen Götze (würde ich ja gern selber behalten, will aber endlich nen IF spieler--> Muss verkaft werden) 2x Gerrard ( einmal 4-1-2-1-2) Das soll doch wohl n witz sein. Ich habe jetzt über 90 Packs aufgemacht aber werder einen 90+ Spieler noch einen IF Spieler habe ich bisher bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Scheiß drecks EA! Nächstes Jahr hole ich mir PES zum Relese. Habe heute früh 32 Gold Premium Packs geholt. Hatte die Vereinswert Trophy endlich bekommen. 1 TW 81 3x 1 gratis Goldset Barry ZDM von Mancity 1 gratis Silberset 2x 500 FUT Münzen Ter Stegen Götze (würde ich ja gern selber behalten, will aber endlich nen IF spieler--> Muss verkaft werden) 2x Gerrard ( einmal 4-1-2-1-2) Das soll doch wohl n witz sein. Ich habe jetzt über 90 Packs aufgemacht aber werder einen 90+ Spieler noch einen IF Spieler habe ich bisher bekommen. ich hatte über 100 gold premium packs und nur 1x einen if und sonst auch nie was was über 50k wert war (außer benzema ) Mein if war glatte 15k wert, wuhuuu -,- einen 90+ Spieler hatt ich noch nie auch in den 200 gold premium packs in fifa 12 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich hatte über 100 gold premium packs und nur 1x einen if und sonst auch nie was was über 50k wert war (außer benzema )Mein if war glatte 15k wert, wuhuuu -,- einen 90+ Spieler hatt ich noch nie auch in den 200 gold premium packs in fifa 12 nicht Glück kann man halt nicht erzwingen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Scheiß drecks EA! Nächstes Jahr hole ich mir PES zum Relese. Habe heute früh 32 Gold Premium Packs geholt. Hatte die Vereinswert Trophy endlich bekommen. 1 TW 81 3x 1 gratis Goldset Barry ZDM von Mancity 1 gratis Silberset 2x 500 FUT Münzen Ter Stegen Götze (würde ich ja gern selber behalten, will aber endlich nen IF spieler--> Muss verkaft werden) 2x Gerrard ( einmal 4-1-2-1-2) Das soll doch wohl n witz sein. Ich habe jetzt über 90 Packs aufgemacht aber werder einen 90+ Spieler noch einen IF Spieler habe ich bisher bekommen. ich hatte über 100 gold premium packs und nur 1x einen if und sonst auch nie was was über 50k wert war (außer benzema )Mein if war glatte 15k wert, wuhuuu -,- einen 90+ Spieler hatt ich noch nie auch in den 200 gold premium packs in fifa 12 nicht Das Spiel ich grad mal 3 Wochen draußen und ihr beschwert euch über diese IF Trophy? Was ich sowieso am lustigsten finde ist, dass man sich PES kaufen muss nur weil man keinen IF zieht..Dann spiel halt nächstes Jahr lieber son unlogisches Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich hatte über 100 gold premium packs und nur 1x einen if und sonst auch nie was was über 50k wert war (außer benzema )Mein if war glatte 15k wert, wuhuuu -,- einen 90+ Spieler hatt ich noch nie auch in den 200 gold premium packs in fifa 12 nicht Aber du hattest wenigstens einen. Der Wert ist mir sogar egal. Das Spiel ich grad mal 3 Wochen draußen und ihr beschwert euch über diese IF Trophy? Was ich sowieso am lustigsten finde ist, dass man sich PES kaufen muss nur weil man keinen IF zieht..Dann spiel halt nächstes Jahr lieber son unlogisches Spiel. Es geht mir dabei um die Abzocke von EA. Gibt bestimmt auch genug Leute die so viele Packs mit echten Geld aufmachen und die werden bestimmt nicht viel besser ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Glück kann man halt nicht erzwingen.. jep. Geht mir aber bei sämtlichen Trophäen die Glück beanspruchen so, dass ich seeeehr lange dafür brauche, bestes beispiel aus den vergangenen Tagen schlag den raab 3: ich bin ein echter Kartenhai aber b2t: Was ist eig. mit den 3 Goldpacks von denen jeder gerade redet? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das Spiel ich grad mal 3 Wochen draußen und ihr beschwert euch über diese IF Trophy? Was ich sowieso am lustigsten finde ist, dass man sich PES kaufen muss nur weil man keinen IF zieht..Dann spiel halt nächstes Jahr lieber son unlogisches Spiel. sehe ich genau so:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hast du als Xbox Spieler Gratis Gold Packs bekommen? Ja, aber schon vor 1-2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.