Das_Buch Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Leute, für wieviel denkt ihr könnte ich mein Team insgesamt verkaufen? -> http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/show-off#gin1RlLUnHMKo:ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich glaube kaum, dass der Trick noch klappt, weil EA wollte dies ja verhinder, aber denen ist alles zuzutrauen... Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Heute hat sich FUT nur 4 mal aufgehangen. :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/380696/#kann mir jemand ein tpp geben wenn ich ins rm stecken soll? mata if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gameRUNNER88 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 verkauft mir jemand einen goldspieler per sofortkauf für 15000,und will ihn dann wieder von mir gegen den goldspieler zurückkaufen? wer die trophäe will soll mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Also ich bin fertig mit UT gewinnst gegen einen mit nur spieler so um die 85 haushoch. und dann verlierst gegen ein silber team ohne dass man auch nur irgendeine chance aufs gewinnen hat. oder man bekommt in 5spielen 1 gegentor und in den nächsten 3 so um die 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Preise der Spieler gehen deutlich nach unten. Hab ne zeitlang mal mit Poldi gehandelt, da bin ich ihn immer für 36k los geworden und jetzt ist er schon für 28k SK drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 bekommt man jeden 1. liga titel n goldpack dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wann kommt dieser dämliche Patch endlich...die sollen ihr total verhunztes Matchmaking endlich fixen. Hab langsam die Schnauze voll mit einem 4* Team gegen 5* Teams zu spielen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wann kommt dieser dämliche Patch endlich...die sollen ihr total verhunztes Matchmaking endlich fixen.Hab langsam die Schnauze voll mit einem 4* Team gegen 5* Teams zu spielen:facepalm: Und dass es im Schnitt nach jedem Match einfriert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Jep..... geiler scheiß )))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Der Patch kommt noch heute für die PS3. Wurd soeben per Twitter bekanntgegeben: http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-13-title-update-02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Der Patch kommt noch heute für die PS3. Wurd soeben per Twitter bekanntgegeben:http://www.ea.com/uk/football/news/fifa-13-title-update-02 Gut...dann sollen die mir für meinen Geburtstag gleich noch einen CR7 ins Team werfen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verspätungen um den FIFA 13 Patch. Heute können wir euch endlich ankündigen, dass der Patch ab sofort für PC und Xbox 360 erhältlich ist. Sobald weitere Tests abgeschlossen sind, erscheint er heute auch noch für PlayStation 3. Dank der Verspätung des letzten Patches, konnten wir noch mehr Fehler angehen, die während dem Testen entdeckt wurden und die von unserer Community in den letzten Wochen uns mitgeteilt wurden. Alle Infos: http://forum.ea.com/de/posts/list/946780.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Preise der Spieler gehen deutlich nach unten.Hab ne zeitlang mal mit Poldi gehandelt, da bin ich ihn immer für 36k los geworden und jetzt ist er schon für 28k SK drin. Und ich hab noch Oscar's im Dutzend welche ich jetzt nicht mehr loswerden...... <---- A..karte gezogen........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Gut...dann sollen die mir für meinen Geburtstag gleich noch einen CR7 ins Team werfen:D Dann wünsch ich viel Glück und alles Gute zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ...der punkt musste irgendwann kommen, daher habe ich mich schon vor einer woche verabschiedet aus dem verkaufsgeschäft....allerdings nicht endgültig - wollte nur sichergehen, dass ich eben keine miese machen.. irgendwann beruhigt sich das wieder und die preise werden stabiler bzw. bleiben auf einem niveau, dann kann man wieder einsteigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139615276 Bringt echt Spaß wenn man veliert, weil der Gegner solche Ecken macht. 2 Dinger dadurch kassiert. Und ich konnte nichts machen. Wie man sieht, trifft mein Keeper nicht mal die Kugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Der Slider Bug wurde btw. gefixt, man kann also im UT nicht mehr bescheissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139615276Bringt echt Spaß wenn man veliert, weil der Gegner solche Ecken macht. 2 Dinger dadurch kassiert. Und ich konnte nichts machen. Wie man sieht, trifft mein Keeper nicht mal die Kugel. Bei so einer super spitzen Eckentaktik kann der Ball doch auch nur reingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.