Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Was heisst bis jetzt reicht?

Meinst du damit, dass du kein weiteres Geld unnötig ausgeben möchtest,

oder dass du mit der Mannschaft meisten/immer gewinnst?

mit dem team werde ich erstmal 1-2 monate zokkn um genug münzen zusammengespart zu haben für nen neues team.

also meine statistik mit der mannschaft online is bis jetzt 26-3-3. also kann mich nich beklagen.

dei gschmarri

war vorher net in der ps3

und habs vorher a scho probiert

und stell di frach etz zum erschten mol

also a ruhr!!

Es nervt trotzdem, auch wenn jedes mal ein anderer nachfragt! Und btw, probier es mal mit hochdeutsch beim Schreiben...

also ich habe auch schon beide getestet und finde da Joe Hart wesendlich besser is im tor als Hugo Lloris.

Wie sieht es den mit Cech im Vergleich zu den anderen aus?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Sagt mal, spinn ich oder schlucken die Manager die Verträge schneller als es sein sollte? :emot-raise:

Ich gebe meinem Goldmanager +13 Goldverträge und nach gefühlt der Hälfte sagt der mir schon wieder, dass sein Vertrag abgelaufen sei.

Das passiert ganz schön häufig, auch bei anderen Managern.

Mach ich vielleicht was falsch?

EA hats mal wieder verbockt...

ich muss patch laden, mein bruder nicht ....

jetzt können wir nicht ut gegeneinander spielen weil ich der partie nicht beitreten darf.... club geht auch nicht... bei mir steht das der klub schon spielt............ wenn ich draußen bin und mein bruder alleine rein geht -> kann er sich ne posi aussuchen... sind wir beide drin.... -> spielt der klub n spiel

EA hats mal wieder verbockt...

ich muss patch laden, mein bruder nicht ....

jetzt können wir nicht ut gegeneinander spielen weil ich der partie nicht beitreten darf.... club geht auch nicht... bei mir steht das der klub schon spielt............ wenn ich draußen bin und mein bruder alleine rein geht -> kann er sich ne posi aussuchen... sind wir beide drin.... -> spielt der klub n spiel

Funktioniert der Münz-Boost noch mit dem Patch?

probier ich gleich.....

münz boost = das ich mit diesen coins kaufen kann 10x 100 als bsp?(zur sicherheit :D)

Hä? :biggrin5:

Meinte den Münzboost, dass die Einstellungen aus den Offline-Spielen im UT übernommen werden und man somit ganz easy auf Legende spielen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...