fighter__noirn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das is denen doch egal^^Wenn die ein BPL Team haben kaufen sie sich Welliton und andere Pacer... Den meisten is Chemie leider egal >.< Aber mehr als 5 BPL-Spieler würde ja z.B. nicht gehen. Wenn sie dann noch wahllos andere Pacer reintuen, ist die Chemie schon sehr schlecht, dann sollte es schon einfacher sein, gegen sie zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann jemand aus Erfahrung sagen wer von den 2 Torhütern besser ist Joe Hart oder Hugo Lloris? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann jemand aus Erfahrung sagen wer von den 2 Torhütern besser ist Joe Hart oder Hugo Lloris? beide sind awesome meiner meinung nach ist hart besser aber als gegner war lloris i-wie besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie kann ich eigentlich Karten für 150 SK einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie kann ich eigentlich Karten für 150 SK einstellen? das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 das geht nicht Na dann dürften das andre aber auch nicht machen können. Machen sie aber! Guck dir doch mal die Flut an Bronzeverträgen für 150 SK an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Na dann dürften das andre aber auch nicht machen können. Machen sie aber! Guck dir doch mal die Flut an Bronzeverträgen für 150 SK an... das ist so ein cheat engine oder so und das ist verboten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 das ist so ein cheat engine oder so und das ist verboten !! Da wird seitens EA aber nichts gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Da wird seitens EA aber nichts gemacht. Ich hätte auch nichts anderes erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Geht bei euch die WEB-APP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bei mir nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bei mir auch nicht ... okay, dann pfuscht EA oder Co., wieder dran rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Jetzt gehts bei mir wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich will ja nicht unhoeflich sein, aber staendig diese Fragen "Geht bei euch die Web-App?" ist extrem nervig. Wenn man vorher mit der PS3 drin war, muss man danach 10-15 min warten bis man in die App kommt. Und wenns mal so nicht geht, dann probierts halt eine halbe Stunde spaeter nochmal. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann jemand aus Erfahrung sagen wer von den 2 Torhütern besser ist Joe Hart oder Hugo Lloris? also ich habe auch schon beide getestet und finde da Joe Hart wesendlich besser is im tor als Hugo Lloris. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich will ja nicht unhoeflich sein, aber staendig diese Fragen "Geht bei euch die Web-App?" ist extrem nervig. Wenn man vorher mit der PS3 drin war, muss man danach 10-15 min warten bis man in die App kommt. Und wenns mal so nicht geht, dann probierts halt eine halbe Stunde spaeter nochmal.Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 dei gschmarri war vorher net in der ps3 und habs vorher a scho probiert und stell di frach etz zum erschten mol also a ruhr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 dann poste ich mal mein Ultimate Team was mir bis jetzt reicht. TW: Leno (Leverkusen) - Wird aber noch getauscht gegen Rene Adler. LV: Bastians (HBSC) IV: Höwedes (S04) IV: Bruma (HSV) RV: Kopplin (U.Berlin) LM: Elia (Bremen) ZOM: Vieirinha (Wolfsburg) ZM: Holtby (S04) ZOM: R.Augusto (Leverkusen) RM: Shaqiri (Bayern) ST: Hoffer (Frankfurt) Alles im 4-5-1 System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Was heisst bis jetzt reicht? Meinst du damit, dass du kein weiteres Geld unnötig ausgeben möchtest, oder dass du mit der Mannschaft meisten/immer gewinnst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Frage: wenn die Linien zwischen Spieler Orange sind, ist das egal solange jeder Spieler 9 Chemie hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Frage: wenn die Linien zwischen Spieler Orange sind, ist das egal solange jeder Spieler 9 Chemie hat? Solange der Spieler 9 Chemie hat ist alles in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.