HardStyle_91 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Es geht wieder los. Tauschstapelbug juhuuuu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was denn hier bitte los? Da hat mich doch eine aus dem Forum gefragt ob ich ihm FUT Coins schenke? Und gleich 20k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 kann mir jemand ein gutes bronze team bauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was denn hier bitte los? Da hat mich doch eine aus dem Forum gefragt ob ich ihm FUT Coins schenke? Und gleich 20k. Fragen kostet doch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Es geht wieder los. Tauschstapelbug juhuuuu. Bei mir geht's auch wieder los... vllt bekomme ich ja dann endlich meine 3 Goldpacks als Entschädigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bei mir geht's auch wieder los... vllt bekomme ich ja dann endlich meine 3 Goldpacks als Entschädigung. bei mir ist auch sagna im tauschtapel fest hab jetzt kb mehr zu traden nicht das dann alle feststecken und und ich kein geld mehr hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Fragen kostet doch nix Kann mich nur überhaupt nicht daran erinnern schon mal mit ihm gespielt zu haben. Also wie kommt er gerade auf mich? Oder soll das Masche sein und alle die hier Fifa spielen werden angeschrieben? Ziemlich dreist finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Geht wieder...und die 3 Packs habe ich übrigens auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hier wollte doch jemand ein Bronze-Squad? Hab mal 2 gebaut: http://www.futhead.com/fifa/squads/335910/#.UIBZeGePJLM http://www.futhead.com/fifa/squads/336016/#.UIBZw2ePJLM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was ist denn dieser Tauschstapelbug genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was ist denn dieser Tauschstapelbug genau? Gekaufte bzw. verkaufte Spieler hängen auf dem Tauschstapel fest oder verschwinden urplötzlich beim Kauf. Geld wurde natürlich trotzdem abgezogen. Irgendwann tauchen sie dann allerdings wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hier wollte doch jemand ein Bronze-Squad? Hab mal 2 gebaut: http://www.futhead.com/fifa/squads/335910/#.UIBZeGePJLM http://www.futhead.com/fifa/squads/336016/#.UIBZw2ePJLM Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gekaufte bzw. verkaufte Spieler hängen auf dem Tauschstapel fest oder verschwinden urplötzlich beim Kauf. Geld wurde natürlich trotzdem abgezogen. Irgendwann tauchen sie dann allerdings wieder auf. ah ok, wenn sie wieder auftauchen dann gehts ja noch. Dennoch nervig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kennt jemand einen Spieler der noch mehr Pace als Biabiany hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Liga oder Nation und Budget? egal hauptsache die sind gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Theo WalcottGuillermo Rojas Beide 96 wie Biabiany. Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:06 Schau dir diese 2 an:Sehen sehr gut aus. Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:19 Ich hab zwar kein Glück beim Pack ziehen, aber bei Gewinnspielen :cool2:http://forum.ea.com/de/posts/list/946350.pageGW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hmm, das neue Turnier sieht mal etwas interessanter aus: mind. 3 Ligen, max. 5 Spieler aus einer Online 1 Goldpack als Reward. Dann trifft man wohl endlich nicht mehr nur auf die selben eintönigen Teams (höchstens Nationen-Teams wie Brasilien etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hmm, das neue Turnier sieht mal etwas interessanter aus:mind. 3 Ligen, max. 5 Spieler aus einer Online 1 Goldpack als Reward. Dann trifft man wohl endlich nicht mehr nur auf die selben eintönigen Teams (höchstens Nationen-Teams wie Brasilien etc.) Mist, kann ich nicht teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hmm, das neue Turnier sieht mal etwas interessanter aus:mind. 3 Ligen, max. 5 Spieler aus einer Online 1 Goldpack als Reward. Dann trifft man wohl endlich nicht mehr nur auf die selben eintönigen Teams (höchstens Nationen-Teams wie Brasilien etc.) Das is denen doch egal^^ Wenn die ein BPL Team haben kaufen sie sich Welliton und andere Pacer... Den meisten is Chemie leider egal >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hi hab eine frage ich hab paar Spieler die untereinander rote Linien haben aber meine ganze Mannschaft hat dennoch 100 Chemie und die Spieler bis auf 2 haben 9 Chemie ist es dann egal ob die untereinander keine grüne Linie haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.