Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

4231 gibt es. Da sind die Flügel aber ZOMs. Wenn du LM und RM statt den ZOMs haben willst, nimm 4411 und stell im Spiel auf 4231 um. :)

wenn er nur bayern spieler hat, kann der auch LM/RM auf die ZOM position stellen, weil sie dann immer noch ne 7er chemie haben in der richtigen aufstellung^^

wenn er nur bayern spieler hat, kann der auch LM/RM auf die ZOM position stellen, weil sie dann immer noch ne 7er chemie haben in der richtigen aufstellung^^

Nein, das funktioniert irgendwie nicht mehr dieses Jahr. Zumindestens bei mir. In der WebApp haben sie orangenen Schuh, aber im Spiel rot! :dozey:

Also langsam aber sicher bin ich fertig mit diesem Modus!!! Ich glaub ich hol mir nur noch die Trophäen und dann Goodbye Fut, eine Schande was EA sich da geleistet hat.

Es war mal wieder ne Sahnesaison... ich beginne mit 5 deutlichen Siegen, ich bekam auch nur 1(!!!) Gegentor. Plötzlich wirds schon schleppender aber es ist noch im Rahmen, aber ich kann nicht mehr gewinnen. Und dann die letzten zwei Spiele... 13(!!!) Gegentore, bei einer Abwehr dir vorher fast nix zugelassen hat, sie war plötzlich nicht mehr existent... ich konnte machen was ich wollte! Und es kam wie es kommen musste ich beendete die Saison mit 16 Punkten und einer Statisik 5-1-3... und das war nicht das erste Mal, dass ist mir jetzt schon zum vierten Mal passiert!!

Ich fühl mich total verarscht, warum greift EA dermaßen ins Spielgeschehen ein? Drecksladen!!! Sie hätten FUT spielerisch einfach so lassen sollen wies war, aber der Saftladen kriegt ja eh nix gebacken!

Also langsam aber sicher bin ich fertig mit diesem Modus!!! Ich glaub ich hol mir nur noch die Trophäen und dann Goodbye Fut, eine Schande was EA sich da geleistet hat.

Es war mal wieder ne Sahnesaison... ich beginne mit 5 deutlichen Siegen, ich bekam auch nur 1(!!!) Gegentor. Plötzlich wirds schon schleppender aber es ist noch im Rahmen, aber ich kann nicht mehr gewinnen. Und dann die letzten zwei Spiele... 13(!!!) Gegentore, bei einer Abwehr dir vorher fast nix zugelassen hat, sie war plötzlich nicht mehr existent... ich konnte machen was ich wollte! Und es kam wie es kommen musste ich beendete die Saison mit 16 Punkten und einer Statisik 5-1-3... und das war nicht das erste Mal, dass ist mir jetzt schon zum vierten Mal passiert!!

Ich fühl mich total verarscht, warum greift EA dermaßen ins Spielgeschehen ein? Drecksladen!!! Sie hätten FUT spielerisch einfach so lassen sollen wies war, aber der Saftladen kriegt ja eh nix gebacken!

Das kenn ich nur zu guuut! Sobald man mal ein paar spiele gewinnt verliert man, aber das mit 6-7 Gegentoren obwohl die abwehr vorher bombe war. Das selbe habe ich auch immer :skep:

Haha das kennen sicher viele !! Bin gestern komischerweise mit 1 Punkt aus der 1sten Liga abgestiegen !! Dann heute in der zweiten Liga das erste Spiel 7:3 gewonnen das 2te 6:1 das dritte 4:2 !! Und beim 4ten Spiel ging nichts mehr !! Da lag ich nach 35 Minuten 5:1 hinten , da bin ich vor Wut einfach eine Rauchen gegangen :) ,, beim 5ten Spiel das gleiche 6:1 verloren und der Gegner hatte 2 Elfmeter ( ich Krieg so gut wie nie einen ) , damit hab ich's erst ma sein lassen für heute :(

de Bruyne IF oder Kroos IF?

Schon jemand Erfahrungen?

Also alleine von den Werten her und dem Wissen das Kroos der Hammer ist, würde ich dir zu Kroos raten.

Andererseits kommt es ganz auf dein Spielsystem an.

Im 4-5-1, 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 ist Kroos zu langsam und ein wenig verloren.

Allerdings wäre de Bruyne mal was anderes, ein Spieler den wohl nicht jeder in seinem Squad haben wird.

Also alleine von den Werten her und dem Wissen das Kroos der Hammer ist, würde ich dir zu Kroos raten.

Andererseits kommt es ganz auf dein Spielsystem an.

Im 4-5-1, 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 ist Kroos zu langsam und ein wenig verloren.

Allerdings wäre de Bruyne mal was anderes, ein Spieler den wohl nicht jeder in seinem Squad haben wird.

Danke, ich spiele 4-2-3-1 :D

Ich werde wohl de Bruyne nehmen.

Hab ja mit Gomez,Reus, Schweini usw. viele Bayern bzw. BVB Spieler.

Da tun 2,3 andere Verein auch ganz gut :D

Danke, ich spiele 4-2-3-1 :D

Ich werde wohl de Bruyne nehmen.

Hab ja mit Gomez,Reus, Schweini usw. viele Bayern bzw. BVB Spieler.

Da tun 2,3 andere Verein auch ganz gut :D

Also das du dir die Frage als Werder Fan erst gestellt hast :biggrin5: Ne also ich hätte Kroos genommen. Sehr stark. Starker Schuss und so langsam ist der gar nicht, also merkt man zumindest nicht. Muss aber dazu sagen, dass ich den De Bruyne IF nicht getestet habe.

Also das du dir die Frage als Werder Fan erst gestellt hast :biggrin5: Ne also ich hätte Kroos genommen. Sehr stark. Starker Schuss und so langsam ist der gar nicht, also merkt man zumindest nicht. Muss aber dazu sagen, dass ich den De Bruyne IF nicht getestet habe.

Ansich ist er nicht zu langsam, das stimmt schon. Zumindest solange du ihn in der Zentrale spielst, im 3-5-2 oder 4-1-2-1-2 funktioniert er perfekt.

Oder als Zentraler ZM.

Aber bei Formationen wo die ZOMs die Außen darstellen sollen, merkt man ihm seine geringe Geschwindigkeit schon an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...