knoefiii Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ernsthaft?Da hast du aber nicht sehr mitgedacht, wie? Dieses Jahr ist es doch genau umgedreht, Ribery 90, Robben 88. Dazu hat Ribery 5* Skills. Es war doch jedem klar das Ribery dieses Jahr sehr hoch steigt und Robben billiger wird. Ja schon, ich hab halt nicht mitgedacht und habe intuitiv wie im letzten Jahr gehandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie bekommt man sein Tagesgeschenk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie bekommt man sein Tagesgeschenk ? Gibt keine Tagesgeschenke mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Gibt keine Tagesgeschenke mehr. Seit wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Seit wann Glaub seit 1.10 bin aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Seit wann Seit dem Release. Denke zu Weihnachten gibt's wieder tagesgeschenke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wisst ihr eigentlich, warum man letzten Freitag ein Tagesgeschenk bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 also ich habe nix bekommen andere frage, kann mir jmd sagen was Pedro 4-3-3 und Weidenfeller IF wert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 also ich habe nix bekommen andere frage, kann mir jmd sagen was Pedro 4-3-3 und Weidenfeller IF wert sind? laut futwiz: Weidenfeller 37k, pedro 11k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 laut futwiz:Weidenfeller 37k, pedro 11k dank dir, 37k? hab den seit tagen für 26k sk drin, und es holt den niemand... wollte eigentlich nicht noch weiter runtergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 kann mir bitte jemand 15k leihen für kompany? wird spätestens montag zurück gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 kann mir bitte jemand 15k leihen für kompany? wird spätestens montag zurück gegeben mit zinsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 mit zinsen? gibt 18k zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 gibt 18k zurück^^ Nacher, um kurz vor 9 komm ich online. Wenn bis dahin wartest gebe ich dir 15k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 dank dir, 37k? hab den seit tagen für 26k sk drin, und es holt den niemand... wollte eigentlich nicht noch weiter runtergehen Der ist aktuell noch so 22-23k wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Denkt ihr der Preis von Pedro wird bis zum Wochenende noch steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nacher, um kurz vor 9 komm ich online. Wenn bis dahin wartest gebe ich dir 15k. danke, aber hat sich erledigt, der HSV1887Kev hat sich schon bereit erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Denkt ihr der Preis von Pedro wird bis zum Wochenende noch steigen? Nein da ihn zu viele gekauft haben um gewinn zu machen. Den es war klar des er in das Tdw kommt... Die leute drücken sich die preise leider wieder selbst runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nein da ihn zu viele gekauft haben um gewinn zu machen. Den es war klar des er in das Tdw kommt... Die leute drücken sich die preise leider wieder selbst runter. OK schade aber danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Deshalb war der beste Zeitpunkt zum verkaufen, als alle ihn geholt haben, weil sie dachten er steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.