dan_r Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#edwlYs3OnHLXd:ps3 Kann man da was besser machen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hier mein team, alle haben chemie 9 http://www.futhead.com/fifa/squads/16516/#.UH_rz2eQPVo Und jetzt ist mir aufgefallen, das mir in fifa bei diesem team auch eine 9er chemie bei falcao angezeigt wird obwohl er gar kein ähnlicher spieler hat.... Ist das normal? ( 2 x Reus habe ich jetzt nur als beispiel..) http://www.futhead.com/fifa/squads/360474/#.UH_rs2eQPVo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Um 5 Sterne zu haben brauch man eine Gesamtstärke von mindestens 82. Das ist falsch. Ich hab 5 Sterne bereits mit 81 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 So, ich verkaufe jetzt meine Bundesliga mannschaft und investiere das Geld in mein BPL Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Noch eine Frage...gibt es keine ZDM > ZIV Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 So, ich verkaufe jetzt meine Bundesliga mannschaft und investiere das Geld in mein BPL Team... Mein Bundesliga-Team steht jetzt auch zum Verkauf. In der russischen Liga bin ich mit 60k besser bedient als in der BuLi für 180k.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Noch eine Frage...gibt es keine ZDM > ZIV Karten? Nein, gibt es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das ist falsch. Ich hab 5 Sterne bereits mit 81 bekommen Stimmt ist mir eben auch aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Meint ihr über PS3 und WebApp am PC sind die Chancen genau gleich um besondere Spieler wie zB Elite Spieler zu bekommen? Bei Fifa12 habe ich glaube nur über die PS3 Elite bekommen. Bei Fifa13, weder noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Meint ihr über PS3 und WebApp am PC sind die Chancen genau gleich um besondere Spieler wie zB Elite Spieler zu bekommen?Bei Fifa12 habe ich glaube nur über die PS3 Elite bekommen. Bei Fifa13, weder noch! Die Chancen einen inForm Spieler zu bekommen sind überall gleich.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Nein, gibt es nicht! Scheisse, wieso nicht? Gab es die im 12 auch nicht? Und ich dachte, Tiote als ZIV wäre ein Biest!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Na toll, der Preis von Pedro NIF sinkt und sinkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das ist bei allen IFS normal, dass vorallem in der ersten Woche alle IFS abrupt sinken...Es sinkt im Moment allgemein alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich liebe Rafael Van der Vaart der Typ geht übelst ab dieses Jahr Entweder man bolzt mit ihm drauf oder man spielt den Gegner aus und passt: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139502165 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/139502033 Das zweite Tor war gegen ein Pacer Team hat mich umso mehr gefreut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das ist bei allen IFS normal, dass vorallem in der ersten Woche alle IFS abrupt sinken...Es sinkt im Moment allgemein alles! Er hat aber von dem NIF gesprochen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 sorry das ich jetzt 2 dumme fragen in die runde werfe 1. wann gibts neue manageraufgaben ? 2. wieso werden spieler teurer wenn sie in tdw kommen die müssten doch billiger werden da sie jeder verkaufen will um den if zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was ist die beste deutsche Abwehr? Hab zurzeit Alaba - Subotic - Santana - Piszscek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Was ist die beste deutsche Abwehr? Hab zurzeit Alaba - Subotic - Santana - Piszscek Hummels statt Subotic, besser sollte es nicht gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.