Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Alter,

was soll dieser Wucher -,-

Ich will mir nur Ribery kaufen aber der wird immer teurer.

Anfangs als er noch gleich teuer war wie Robben hab ich mir Robben geholt, da der im letzten Jahr so einen Preisboom hatte.

Jetzt kostet Ribery keine 250k mehr, sondern alle verlangen mindestens 680k

...

Wie stehen die Chancen den bald wieder für 300k zu bekommen? Mehr bin ich nicht bereit zu zahlen um mein Bayernteam zu vervollständigen (alle anderen hab ich schon lange)

Hallo Leute

Etwas verwirrt mich...und zwar die echte Leistung der Spieler im Spiel.

Wenn ich Offline spiele, haben meine Spieler im Aufstellungsmenü zwar ihre normale Werte, aber auf dem Feld sind sie viel besser als sie eigentlich sind. Sessegnon (82) oder Taarabt (78) haben zB bei Standarts im Auswahlmenü alles auf 99!

Meine Mannschaft hat 79 im Schnitt (100 Chemie), spielt sich aber wesentlich besser als Barça oder City!!

Ich dachte das sei einfach wegen der Chemie, aber als ich gestern FUT online spielte waren die Werte wieder normal...

Wie funktioniert das denn??

Hallo Leute

Etwas verwirrt mich...und zwar die echte Leistung der Spieler im Spiel.

Wenn ich Offline spiele, haben meine Spieler im Aufstellungsmenü zwar ihre normale Werte, aber auf dem Feld sind sie viel besser als sie eigentlich sind. Sessegnon (82) oder Taarabt (78) haben zB bei Standarts im Auswahlmenü alles auf 99!

Meine Mannschaft hat 79 im Schnitt (100 Chemie), spielt sich aber wesentlich besser als Barça oder City!!

Ich dachte das sei einfach wegen der Chemie, aber als ich gestern FUT online spielte waren die Werte wieder normal...

Wie funktioniert das denn??

Liegt wahrscheinlich daran, dass du eventuell an den Einstellungen der Cpu und an den eigenen rumgeschraubt hast.

Hab mein grad für 2k verkauft. Hab aber nicht gedacht dass er so steigt ^^

Hab gestern noch einen gezogen :D Werde den mal später reinstellen ^^

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:12

Alter,

Anfangs als er noch gleich teuer war wie Robben hab ich mir Robben geholt, da der im letzten Jahr so einen Preisboom hatte.

...

Wie stehen die Chancen den bald wieder für 300k zu bekommen? Mehr bin ich nicht bereit zu zahlen um mein Bayernteam zu vervollständigen (alle anderen hab ich schon lange)

Gehe mal davon aus, sobald das TOTY erscheint werden die Preise sicherlich sinken. Aber das dauert noch ein wenig.

Hey 2 kollegen haben mir gesagt, wenn man liga 1 (offline) abschließt bekommt man 1 Goldpack...

Ich habe nun die 2. liga abgeschlossen und 7000 Münzen als Bonus bekommen.

Jetzt will ich liga 1 starten doch hier gibt es auch wie in den vorherigen ligen 4 auswahlmöglichkeiten..

Welche soll ich nehmen Liga BBVA, Barclays PL, World Tour oder Ultimate Div.1?? Damit ich ein Goldpack bekomme?? :smile:

Hey 2 kollegen haben mir gesagt, wenn man liga 1 (offline) abschließt bekommt man 1 Goldpack...

Jetzt will ich liga 1 starten doch hier gibt es auch wie in den vorherigen ligen 4 auswahlmöglichkeiten..

Welche soll ich nehmen Liga BBVA, Barclays PL, World Tour oder Ultimate Div.1?? Damit ich ein Goldpack bekomme?? :smile:

Nimm die Liga wo es am meisten Münzen (5.000) gibt, ich glaube man kriegt bei jedem Sieg ein Goldpack gratis.

Du bekommst in jeder ein Goldpack. In Liga BBVA, BPL und World Tour allerdings nur ein Normales, beim Ultimate ein Premium Gold-Pack. Dazu noch 5.000 Münzen. Im besten Falle machst du also die Ultimate-Liga.

Alter,

...

Ernsthaft?

Da hast du aber nicht sehr mitgedacht, wie?

Dieses Jahr ist es doch genau umgedreht, Ribery 90, Robben 88.

Dazu hat Ribery 5* Skills.

Es war doch jedem klar das Ribery dieses Jahr sehr hoch steigt und Robben billiger wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...