Andrazil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 push....... Du kannst sie immer wieder erfüllen, wenn du eine neue Mannschaft erstellst, jedoch gibt es nur das erste mal eine Belohnung. Bringt also nichts sie jedes mal erneut zu erfüllen. Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:01 Hei Leute brauche dringend eure Hilfe . Ich weiß nämlich nicht für welches Team ich mich entscheiden soll. Welches von den beiden Teams findet ihr persönlich besser und stärker ? Mit dem ich in der Liga 1 was reißen kann ? Bundesliga Team: http://futhead.com/fifa/squads/345656/#.UH7eFsW6csA Frankreich Team: http://futhead.com/fifa/squads/345527/#.UH7e88W6csA Ich würde zum französischen Team tendieren. Ziemlich ausgeglichene Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hei Leute brauche dringend eure Hilfe . Ich weiß nämlich nicht für welches Team ich mich entscheiden soll. Welches von den beiden Teams findet ihr persönlich besser und stärker ? Mit dem ich in der Liga 1 was reißen kann ? Bundesliga Team: http://futhead.com/fifa/squads/345656/#.UH7eFsW6csA Frankreich Team: http://futhead.com/fifa/squads/345527/#.UH7e88W6csA 5er Kette? Dein Ernst? Aber typisch für dich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 5er Kette? Dein Ernst? Aber typisch für dich.. Ich spiel das erste mal in meiner ganzen Fifa kariere mit ner 5er kette. Ich hab bis Liga eins nur mit der Formation 4-2-3-1 gespielt und habe sogar 1 Liga titel in Liga 1 geholt aber dann kamen die Pacer da dachte ich mir ja machst dir halt eine 5er kette Aber welche Mannschaft findest du besser von den beiden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Du kannst sie glaube ich so oft machen wie du willst aber du bekommst nur einmal ein Pack jaaaaaaaaaaaaa Und wisst ihr ob neue Aufgaben geplant sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kann man das neue TdW jetzt ziehen oder nicht? Bei UT wird noch nichts angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 erstmal nicht betrügen im forum dann hilft man dir auch eher. also ich persönlich habe keinen bock dir zu helfen weil sowas geht nicht in einer communitiy das man auf der einen hand hilfe erwartet und auf der anderen hand leute abzockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Man kann es schon ziehen. Naja ich hab geguckt, bisher wurde z.B noch kein Pedro gezogen. Eigentlich sollte doch schon einer gezogen sein, von den Millionen Fifa-Spielern..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#qX1jjjA1nHKWv:pc das neue team der woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Naja ich hab geguckt, bisher wurde z.B noch kein Pedro gezogen. Eigentlich sollte doch schon einer gezogen sein, von den Millionen Fifa-Spielern..:emot-raise: In 27 Minuten läuft einer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Irgendwann rasste ich ma noch richtig aus !! Spiel seit 6 oder 7 Saisons in der online Liga 1 ,, 1 mal Meister und sonst immer so um die 15 Punkte !! Heute bin ich dann mal mit 1 Punkt abgestiegen !! Ich hatte einfach gegen keinen Gegner ne Chance !! Das kann doch iwie nicht sein !! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hab gerade eine +30 Fitness Karte für 1,8k verkauft Das ist doch nicht normal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hab gerade eine +30 Fitness Karte für 1,8k verkauft Das ist doch nicht normal oder? Doch, da es vermutlich eine für die ganze Mannschaft war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hab gerade eine +30 Fitness Karte für 1,8k verkauft Das ist doch nicht normal oder? Traurigerweise doch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Doch, da es vermutlich eine für die ganze Mannschaft war. Ups, stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ups, stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen immerhin bekommt jeder aus der mannschaft die fitness , wichtig für online-spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 immerhin jeder aus der mannschaft die fitness bekommt , wichtig für online-spiele Oder man rotiert einfach mal durch. Macht Spaß und kostet nix. Wofür gibt's denn sonst die Auswechslung? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Yeahh mein 2 ligatitel geholt und beim gratis pack hab ich marchisio gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hey Leute...mal ne Frage an welche die das 4-2-3-1 spielen! Ich hab folgende HS/ST: Di Natale (HS) und Cavani (ST). Bei den beiden hab ich das Problem das andauernd Cavani hinter Di Natale steht, sollte ja eigentlich umgekehrt sein, und ich hätte Cavani mit seinem 90 Finish auch gerne ganz vorne drin . Liegt das an Cavanis Spielertyp (Arbeitsrate Defensiv, sehr hoch), oder ist das eher allgemein ein "Problem" dieser Aufstellung? PS: Mit meinen vorherigen Spielern vorne ist mir das nicht so aufgefallen, weil ich eigentlich immer zwei quirlige hatte, da wars mir egal. Aber Di Natale is optimal hinter der Spitze und Cavani in der Spitze, deswegen regts mich bissel auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Denkst du de Bruyne wird an Wert steigen, obwohl der non-rare ist? Hab mein grad für 2k verkauft. Hab aber nicht gedacht dass er so steigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hey Leute...mal ne Frage an welche die das 4-2-3-1 spielen! Ich hab folgende HS/ST:Di Natale (HS) und Cavani (ST). Bei den beiden hab ich das Problem das andauernd Cavani hinter Di Natale steht, sollte ja eigentlich umgekehrt sein, und ich hätte Cavani mit seinem 90 Finish auch gerne ganz vorne drin . Liegt das an Cavanis Spielertyp (Arbeitsrate Defensiv, sehr hoch), oder ist das eher allgemein ein "Problem" dieser Aufstellung? PS: Mit meinen vorherigen Spielern vorne ist mir das nicht so aufgefallen, weil ich eigentlich immer zwei quirlige hatte, da wars mir egal. Aber Di Natale is optimal hinter der Spitze und Cavani in der Spitze, deswegen regts mich bissel auf. Bei mir spielt bei der selben Formation Huntellar ganz vorne und Götze als MS dahinter. Götze ist bei mir auch weiter vorne als Huntelaar, und trifft deswegen bei mir auch öfter. Also ich denke , dass es an der Formation liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.