qranchips Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 To clarify. If you get the option to confirm team name a second time. Do NOT do it. Just leave the page. Und ihr habt's anscheinend gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 to clarify. If you get the option to confirm team name a second time. Do NOT do it. Just leave the page. trololo .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 to clarify. If you get the option to confirm team name a second time. Do NOT do it. Just leave the page. d.h. jz was ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 trololo .. Mal gucken was jetzt passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ahahahaha das ist ja hammer krieg mich nicht mehr ein oh man.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ahahahaha das ist ja hammer krieg mich nicht mehr ein oh man.... Wenn die jetzt keine Packs kriegen oder so :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 also rob hodoson hat geschrieben "webapp is out of this world" ist doch zu übersetzen mit ist offen oder? weil das war vor 3h ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bleibt mein Team bestehen von UT 12?Hab das das ganze Real Team bis auf Ronaldo! Mfg NEIN! Man muss in jedem UT neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bleibt mein Team bestehen von UT 12?Hab das das ganze Real Team bis auf Ronaldo! Mfg Für UT 13 muss du ein ganz neues team erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich hab die Packs bekommen. Ok gsd, wäre ja richtig blöd gelaufen, also biste jetzt drinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 es gibt auf youtube erste pack openings Kuranyi hat 80 Tempo <3333 Mein schalke team hat endlich wieder nen gold tw (zieht der typ im letzten pack hildebrand 75 ) Jones 77 WTF zu wenig.. und Hilde 75. Jaeohl kann endlich Schalke voll Gold machen.. mit RV Höwedes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 NEIN! Man muss in jedem UT neu anfangen Vll ist er noch in FIFA 12 UT? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich komm immer noch nicht rein -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja, bin immer noch drin. haste mal den Link, ich finde bei Google nichts, oder es kommt das: http://www.ea.com/de/fussball/1/fut13-wartung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 APP is schon seit 15:57:53 da nur man brauch ziemlich viel Glück um rein zukommen wie immer Server überlastet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich werde dann wohl gegen 22uhr die Web-App betreten, da wird sich hoffentlich ein bisschen der Ansturm gelegt haben:biggrin5: Oder das System ist dann ganz ineinander gefallen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 APP is schon seit 15:57:53 da nur man brauch ziemlich viel Glück um rein zukommen wie immer Server überlastet... und das nach der Arbeit na toll -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Häng seit 5min an der Sicherheitsabfrage fest -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 also ich komm grad netmal mehr auf die ea seite auf nichts von denen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.