Kivdinho10 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mal in Welbeck und de Bruyne investiert. Denkst du de Bruyne wird an Wert steigen, obwohl der non-rare ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie lange dauerts denn bis das TDW im Spiel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie lange dauerts denn bis das TDW im Spiel ist? 19:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie lange dauerts denn bis das TDW im Spiel ist? ab 19 Uhr kann man die Spieler aus dem aktuellen TdW ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 kann mir einer ne empfehlun für n gutes team geben (ca. 40k)? mit meinem wird das in liga 1 glaube nichts haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Denkst du de Bruyne wird an Wert steigen, obwohl der non-rare ist? 4-1-2-1-2 für 400 kann nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie lange dauerts denn bis das TDW im Spiel ist? Ab 19:00 Uhr wird das TDW zu ziehen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mal ne kurze Frage? Wer ist besser? Thiago Silva oder Sergio Ramos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 19:00 Uhr. ab 19 Uhr kann man die Spieler aus dem aktuellen TdW ziehen. Ab 19:00 Uhr wird das TDW zu ziehen sein. thx. Dann werde ich wohl mal mein Glück probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 thx. Dann werde ich wohl mal mein Glück probieren. Ich werds auch mal probieren. Hat ja schon bei einigen geklappt. Und ich hatte bisher hald noch kein Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gibts diese Manageraufgaben nur einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mal ne kurze Frage?Wer ist besser? Thiago Silva oder Sergio Ramos? Thiago Silva, Ramos hat in allen Belangen das Nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wie stellt ihr denn eure pedros rein? wäre mal interessant zu wissen, damit wir den markt besser beeinflussen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Thiago Silva, Ramos hat in allen Belangen das Nachsehen. Danke. Dacht ich mir auch erst, aber die Kopfballwerte machten mich stutzig. 1,83 und nicht mal 80 Sprungkraft Hab aber eh noch nicht genug Geld übrig, hab also noch genug Bedenkzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Für wieviel habt ihr denn so eure Pedros bekommen? Würde einen für mein Team noch schnell günstig absahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Danke.Dacht ich mir auch erst, aber die Kopfballwerte machten mich stutzig. 1,83 und nicht mal 80 Sprungkraft Hab aber eh noch nicht genug Geld übrig, hab also noch genug Bedenkzeit. Gut, im Kopfball ist Ramos tatsächlich besser als TS. Aber wenn du einen recht großen IV daneben hast, sollte das kein Problem sein. Z.b. einen Dede oder einen Santana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blerim083 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hei Leute brauche dringend eure Hilfe . Ich weiß nämlich nicht für welches Team ich mich entscheiden soll. Welches von den beiden Teams findet ihr persönlich besser und stärker ? Mit dem ich in der Liga 1 was reißen kann ? Bundesliga Team: http://futhead.com/fifa/squads/345656/#.UH7eFsW6csA Frankreich Team: http://futhead.com/fifa/squads/345527/#.UH7e88W6csA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Gibts diese Manageraufgaben nur einmal? push....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 push....... Du kannst sie glaube ich so oft machen wie du willst aber du bekommst nur einmal ein Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 push....... jaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.