rwe_evil5 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 finds voll scheisse das man die trophy nur bekommt wenn man den spieler in den packs zieht! einfach nur abzocke von den spaten!" Kann ich dir nur zustimmen. Habe schon etlichr Goldpakete geholt und habe sie immernoch nicht, die Trophy. -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie hoch istn der Durchschnittspreis für so ne 4-1-2-1-2 Formationskarte? puh die sind teuer 7000 dann hast du einen soliden preis, gehen zwischen 6400-7400 teilweise raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie mich die Leute aufregen die nur mit Spielern mit pace spielen -.- ich hab grad gegen in gespielt sein langsamsta Spieler war 85 pace und in der inverteidigung hatte er clichy und Richards -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 puh die sind teuer 7000 dann hast du einen soliden preis, gehen zwischen 6400-7400 teilweise raus Alles klar danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 finds voll scheisse das man die trophy nur bekommt wenn man den spieler in den packs zieht! einfach nur abzocke von den spaten!" Ich würde es eher als clever bezeichnen. Denn so verdient ea mit unvernünftigen leuten ne menge kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich werd nur noch mit boosten packs kaufen mit echtgeld hat sich das für mich erledigt. ich schmeiss den nix mehr in den rachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie mich die Leute aufregen die nur mit Spielern mit pace spielen -.- ich hab grad gegen in gespielt sein langsamsta Spieler war 85 pace und in der inverteidigung hatte er clichy und Richards -.- Über diese Leute kann man nur lachen, die denken, dass man mit Pace jedes Spiel gewinnt. Die meisten von denen können aber weder vernünftig spielen, sondern nur R2 drücken und vom verteidigen fang ich erst garniicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 was?! dabei wär ja alaba if hammer gewesen, aber balotelli und lloris würden mir auch passen, dann zieh ich sicher 30 packs heute^^ Bei Alaba IF würde dann halt DM notiert sein, was ihn eher wieder schmälern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kürze Frage ... Habe 21 k coins und will mich hoch tauschen habt ihr Tipps ? Grüße Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei Alaba IF würde dann halt DM notiert sein, was ihn eher wieder schmälern würde. Seinen Preis schmälern? Ich denk eher als DM wäre er teurer... Der würde ziemlich gute Stats für nen ZM bzw ZDM bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Seinen Preis schmälern? Ich denk eher als DM wäre er teurer...Der würde ziemlich gute Stats für nen ZM bzw ZDM bekommen... Da es aber auf der LV Position in Deutschland keine wirkliche Alternative gibt wäre er da wohl mehr Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bekommt ihr auch nie für die wöchentl. Challenges Münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich bekomm sie auch nicht.. -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Über diese Leute kann man nur lachen, die denken, dass man mit Pace jedes Spiel gewinnt. Die meisten von denen können aber weder vernünftig spielen, sondern nur R2 drücken und vom verteidigen fang ich erst garniicht an. Ist doch jedem selbst überlassen mit welchen Spielern er spielt. Kommt halt nur darauf an, wie viele Münzen er hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Was haltet ihr von einem Thread, in dem man über das Team der sich diskutieren kann? Also die Leistungen der Spieler im RL und wer ins Team kommen konnte und wenn's Offiziell bekannt gegeben wird das man dort das Team erfährt? Ich frage euch, weil ich will dann nicht unnötigerweise ein Thread erstellen, den niemand braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Was haltet ihr von einem Thread, in dem man über das Team der sich diskutieren kann? Also die Leistungen der Spieler im RL und wer ins Team kommen konnte und wenn's Offiziell bekannt gegeben wird das man dort das Team erfährt? Ich frage euch, weil ich will dann nicht unnötigerweise ein Thread erstellen, den niemand braucht. Fänd ich gut, auch z.B. wenn im Startpost alle TOTWs verlinkt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie viel ist die Postionskarte MS→ ST wert? Suche nämlich eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Was haltet ihr von einem Thread, in dem man über das Team der sich diskutieren kann? Also die Leistungen der Spieler im RL und wer ins Team kommen konnte und wenn's Offiziell bekannt gegeben wird das man dort das Team erfährt? Ich frage euch, weil ich will dann nicht unnötigerweise ein Thread erstellen, den niemand braucht. Machs einfach;) wird übersichtlicher dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie viel ist die Postionskarte MS→ ST wert? Suche nämlich eine Sind teuer und 6000 wirst da wohl nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sind teuer und 6000 wirst da wohl nichts bekommen ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.