Aziz96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Passt gut zu heute Abend: hab ibra gezogen... In welcher formation würdet ihr spielen? Also 1-Mann Sturm oder 2er oder mit flügelspielern? Schon jemand Erfahrungen mit ihm? Ibrahimovic ist ziemlich stark kommt an spielern sehr gut vorbei und über die schüsse brauch ich nichts zu sagen ich würde ihn mit flügelspielern spielen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ibrahimovic ist ziemlich stark kommt an spielern sehr gut vorbei und über die schüsse brauch ich nichts zu sagen ich würde ihn mit flügelspielern spielen lassen Ok probier ich mal... Ich hab ihn momentan als MS umgeformt im 4231 da geht er auch ab und kann seine schüsse aus der Distanz mal zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Passt gut zu heute Abend: hab ibra gezogen... In welcher formation würdet ihr spielen? Also 1-Mann Sturm oder 2er oder mit flügelspielern? Schon jemand Erfahrungen mit ihm? Mir sind 2 lieber als 1. Ist aber Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mir sind 2 lieber als 1. Ist aber Geschmackssache. mir eig auch meine lieblingsformation 4-1-2-1-2 aber dieses jahr kann man mit der formation nicht so ein gutes skillteam machen und ist echt viel zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 mir eig auch meine lieblingsformation 4-1-2-1-2 aber dieses jahr kann man mit der formation nicht so ein gutes skillteam machen und ist echt viel zu teuer Wen würdet ihr denn neben ihn als ST stellen? Einen mit viel pace? Damit man einen körperlich starken ibra und einen schnellen, beweglichen Partner hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wen würdet ihr denn neben ihn als ST stellen? Einen mit viel pace? Damit man einen körperlich starken ibra und einen schnellen, beweglichen Partner hat. So macht es Sinn. Ein paar Kiddys nehmen aber auch gerne nur Pacespieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So macht es Sinn. Ein paar Kiddys nehmen aber auch gerne nur Pacespieler. also neben ibra als flügelspieler würde ich aufjedenfall menez nehmen und wenn du mit 2 st spielst dann würde ich remy nehmen wenn dir an chemie viel liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn du neben Ibra einen schnellen Stürmer willst dann nimm Remy (im klassischen 2er Sturm) oder Lavezzi (im 3er Sturm). Im 4-3-2-1 kannste Links Lavezzi hinstellen, in die Mitte Ibra und auf Rechts dann jemanden aus einer anderen Liga und dir ein Hybrid bauen. Anbieten würde sich da Ben Arfa, wenn du Skiller bist. Durch die perfekte Verbindung zu Cabaye und dann weiter zu M'Vila haste schon mal die perfekte Grundlage für einen Ligue 1/BPL Hybrid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Unfassbar ich Gewinne die ersten 4 Spiele der Liga mit Minimum 4 Toren Vorsprung und dann auf einmal 5 Niederlagen mit ordentlichen Klatschen dabei und am Ende ein 5:5. Das passiert mir immer so. Das kann doch langsam kein Zufall mehr sein meiner Gegner bescheißen sich immer vor Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Unfassbar ich Gewinne die ersten 4 Spiele der Liga mit Minimum 4 Toren Vorsprung und dann auf einmal 5 Niederlagen mit ordentlichen Klatschen dabei und am Ende ein 5:5. Das passiert mir immer so. Das kann doch langsam kein Zufall mehr sein meiner Gegner bescheißen sich immer vor Glück mir gehts genau so wie dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Unfassbar ich Gewinne die ersten 4 Spiele der Liga mit Minimum 4 Toren Vorsprung und dann auf einmal 5 Niederlagen mit ordentlichen Klatschen dabei und am Ende ein 5:5. Das passiert mir immer so. Das kann doch langsam kein Zufall mehr sein meiner Gegner bescheißen sich immer vor Glück Hatte ich eben auch schon wieder erlebt... 4 Niederlagen am Stück in Liga 1 und auf einmal gewinne ich die nächsten 4 Spiele... Ich weiß auch nicht mehr was das soll.... Die sollten mal am Matchmaking arbeiten, vielleicht wird es dann mal besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also rein von dem was ich gestern so gesehen habe, kommen diese Woche Balotelli und Alaba als IF in Frage. Pedro ja sowieso und ich schätze Lloris könnte es auch werden bei den Torhütern. Zumindest kann man denk ich Neuer ausschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also rein von dem was ich gestern so gesehen habe, kommen diese Woche Balotelli und Alaba als IF in Frage. Pedro ja sowieso und ich schätze Lloris könnte es auch werden bei den Torhütern. Zumindest kann man denk ich Neuer ausschließen Also Pedro kommt denk ich mal zu 100%^^ Alaba hoffentlich auch... aber angeblich zählen Dienstag Spiele nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 was?! dabei wär ja alaba if hammer gewesen, aber balotelli und lloris würden mir auch passen, dann zieh ich sicher 30 packs heute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also Pedro kommt denk ich mal zu 100%^^Alaba hoffentlich auch... aber angeblich zählen Dienstag Spiele nicht Das wäre aber sehr schade wenn die als Grundlage nur einen Spieltag nehmen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Is das TDW schon raus? Also bei FB oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Is das TDW schon raus? Also bei FB oder so ? Nein noch nicht. Das wird immer so 16 Uhr bekannt gegeben. Balotelli IF waere cool, koennte man sich ueberlegen den normalen wieder zu verkaufen um IF zuholen Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Nein noch nicht. Das wird immer so 16 Uhr bekannt gegeben.Balotelli IF waere cool, koennte man sich ueberlegen den normalen wieder zu verkaufen um IF zuholen Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Achso ^^. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 finds voll scheisse das man die trophy nur bekommt wenn man den spieler in den packs zieht! einfach nur abzocke von den spaten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wie hoch istn der Durchschnittspreis für so ne 4-1-2-1-2 Formationskarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.