Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich find, man kann auch sogut wie nie ne Siegesserie starten... nach nem Sieg folgt oft eine Niederlage oder ein Unentschieden in den letzten Sekunden... hab momentan auch nur eine +12 Statisik(spiele nur online). Letzte Jahr hatte ich knapp 300 Siege mehr als Niederlagen... das halt ich dieses Jahr für unmöglich. Aber ich mein wo ist der Sinn darin, wenn das Spiel im vornerein schon sogut wie entschieden ist? Das ärgert mich total, weil der Spielmodus echt ne super Idee ist. Letztes Jahr gab es zwar auch ab und zu mal Passagen, wo man kein Glück hatte und der Gegner umsomehr, aber dieses Jahr gehts gefühlt wirklich nur noch ums Luck und der Spass an Fut lässt langsam aber sicher extrem nach... :emot-raise:

Mir geht's genau so wie dir hatte auch viel viel mehr Siege in FIFA 12 und jetzt viel weniger -.- und mi h regt das auch langsam voll auf

Hab mal ne Frage an welche die schon relativ viel Ultimate Team bei Fifa 13 gespielt haben. Zwar gehts ums Ligensystem. Ich spiele oft zusammen mit nem Kumpel, also das wir dann beide die Mannschaft gemeinsam steuern. Mit ihm zusammen ist mir auch das einzige Mal ein Ligatitel in Liga 1 gelungen. Danach gab es immer wieder gute Saisonstarts bis hin zu 5 Siegen und ganz plötzlich ging gar nix mehr. Man konnte einfach nicht mehr gut spielen, die gegnerischen Torhüter wurden übermächtig und der eigene hielt gar nix mehr.

Ich hab einfach total das Gefühl, dass man nicht viele Freepacks gewinnen soll, so nach dem Motto: Wenn der nur Packs gewinnt kauft der ja keine mehr.

Und außerdem find ich es dieses Jahr extrem bei Fut. Es geht immer in ein Extrem, entweder alles läuft totalt für einen in einem gewissen Zeitraum oder umgekehrt. Nach der Meisterschaft damals, haben wir übrigens noch ne Saison gespielt und sind mit 7 Niederlagen in Folge abgestiegen. Das ist doch total unlogisch, hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Das habe ich auch. Die ersten 4 Spiele gewinne ich und dann muss ich bis zum 10. Spiel spielen und da kriege ich dann immer eine Klatsche (meistens kassier ich 5). Da ist dann auch egal was der Gegner für Spieler hat oder wie die Chemie des Gegners ist.

lohnt sich vidic in einer 4er abwehr, weil sein pace mit 59 ist ja nicht grad so schnell und die außen verteidiger sind ja oft vorne?

Solange du neben Vidic dann einen hast der etwas mehr Pace hat, dann funktioniert das gut, hab selber die Erfahrung gemacht, dass man neben einem langsameren einen schnelleren stellen sollte.

lohnt sich vidic in einer 4er abwehr, weil sein pace mit 59 ist ja nicht grad so schnell und die außen verteidiger sind ja oft vorne?

Also ich spiele immer mit schnellen Aussenverteidigern und lanngsamen Innenverteidigern.

Du musst nur aufpassen dass es kein RAV oder LAV ist bzw. sie sich nicht zu sehr in den Angriff mit einschalten

(das kann doch nicht sein warte schon seit 4 stundne auf meine fifa points -.-)

Da muss ich dich enttäuschen,dass hatte ich auch zum glück nur bei den 250 points für 1,99Euro , die habe ich allerdings nie gesehen , an deiner stelle würde ich ma bei dem support bei ea anrufen und mich da beschweren weil 20Euro ist nicht gerade wenig (:

(das kann doch nicht sein warte schon seit 4 stundne auf meine fifa points -.-)

Da muss ich dich enttäuschen,dass hatte ich auch zum glück nur bei den 250 points für 1,99Euro , die habe ich allerdings nie gesehen , an deiner stelle würde ich ma bei dem support bei ea anrufen und mich da beschweren weil 20Euro ist nicht gerade wenig (:

hab denn eine e-mail geschrieben weil ich versucht habe die anzurufen aber die meinten ich soll auf die webseite von denn gehen und da gucken und e-mail schreiben :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: die sagten die melden sich in kürze das war aber vor 12 stunden :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...