fighter__noirn Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bisher ebenso wenig. Sollte für jeden halbwegs gebildeteten Menschen ab 12 Jahren möglich sein Sich mehrere hundert Spieler zu merken ? Also, ich hab da so meine Probleme, den ein oder anderen kaufe ich schon doppelt Aber macht ja nichts, die stoß ich dann gleich ab Bin im Moment erst bei 30kk, aber meine Münzen fließen eher in Teams und Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Sich mehrere hundert Spieler zu merken ?Also, ich hab da so meine Probleme, den ein oder anderen kaufe ich schon doppelt Aber macht ja nichts, die stoß ich dann gleich ab Bin im Moment erst bei 30kk, aber meine Münzen fließen eher in Teams und Packs Ich denke er meint sich ein System aufzubauen, mit dem man doppelte Spieler so gut es geht meidet. Das man sich nicht mehrere Hundert Spieler merken kann sollte klar sein. Ich z.B. hab es in der Web-App gemacht, bis kurz vor 84 Millionen, hab da eingegeben: - Gold - 250 Maximal Preis und dann hab ich mit der ersten Liga in der Liste angefangen, in dem Fall der 2. Bundesliga. Gut, da gibt es nur Hertha mit insgesamt 2 Goldspielern. Also weiter die Ligen durch, bis zur BPL, der ersten großen Liga. Da hab ich dann angefangen jeden Verein durch zu gehen und auf jeden Spieler nur einmal zu bieten. Entweder ich bekomme den Spieler, oder eben nicht. Joa, bis zur russischen Liga bin ich gekommen, dann war ich fertig. Hat mich im Endeffekt knappe 3 Stunden gekostet. Und ich musste nicht mal durch die Serie A. Also eigentlich ist der Erfolg sehr einfach, nur Zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich denke er meint sich ein System aufzubauen, mit dem man doppelte Spieler so gut es geht meidet.Das man sich nicht mehrere Hundert Spieler merken kann sollte klar sein. Ich z.B. hab es in der Web-App gemacht, bis kurz vor 84 Millionen, hab da eingegeben: - Gold - 250 Maximal Preis und dann hab ich mit der ersten Liga in der Liste angefangen, in dem Fall der 2. Bundesliga. Gut, da gibt es nur Hertha mit insgesamt 2 Goldspielern. Also weiter die Ligen durch, bis zur BPL, der ersten großen Liga. Da hab ich dann angefangen jeden Verein durch zu gehen und auf jeden Spieler nur einmal zu bieten. Entweder ich bekomme den Spieler, oder eben nicht. Joa, bis zur russischen Liga bin ich gekommen, dann war ich fertig. Hat mich im Endeffekt knappe 3 Stunden gekostet. Und ich musste nicht mal durch die Serie A. Also eigentlich ist der Erfolg sehr einfach, nur Zeitaufwendig. Ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich denke er meint sich ein System aufzubauen, mit dem man doppelte Spieler so gut es geht meidet.Das man sich nicht mehrere Hundert Spieler merken kann sollte klar sein. Ich z.B. hab es in der Web-App gemacht, bis kurz vor 84 Millionen, hab da eingegeben: - Gold - 250 Maximal Preis und dann hab ich mit der ersten Liga in der Liste angefangen, in dem Fall der 2. Bundesliga. Gut, da gibt es nur Hertha mit insgesamt 2 Goldspielern. Also weiter die Ligen durch, bis zur BPL, der ersten großen Liga. Da hab ich dann angefangen jeden Verein durch zu gehen und auf jeden Spieler nur einmal zu bieten. Entweder ich bekomme den Spieler, oder eben nicht. Joa, bis zur russischen Liga bin ich gekommen, dann war ich fertig. Hat mich im Endeffekt knappe 3 Stunden gekostet. Und ich musste nicht mal durch die Serie A. Also eigentlich ist der Erfolg sehr einfach, nur Zeitaufwendig. Hertha hat nur 2 Goldene? Oder hast du nur 2 Goldene Herthaner? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hertha hat nur 2 Goldene? Oder hast du nur 2 Goldene Herthaner? ^^ Hertha hat nur 2, eigentlich hat die ganze 2. Bundesliga nur 2. Ramos und Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hertha hat nur 2 Goldene? Oder hast du nur 2 Goldene Herthaner? ^^ Gibt in der 2. Liga glaub ich nur Ramos und Kraft, die Gold sind Ich denke er meint sich ein System aufzubauen, mit dem man doppelte Spieler so gut es geht meidet.Das man sich nicht mehrere Hundert Spieler merken kann sollte klar sein. Ich z.B. hab es in der Web-App gemacht, bis kurz vor 84 Millionen, hab da eingegeben: - Gold - 250 Maximal Preis und dann hab ich mit der ersten Liga in der Liste angefangen, in dem Fall der 2. Bundesliga. Gut, da gibt es nur Hertha mit insgesamt 2 Goldspielern. Also weiter die Ligen durch, bis zur BPL, der ersten großen Liga. Da hab ich dann angefangen jeden Verein durch zu gehen und auf jeden Spieler nur einmal zu bieten. Entweder ich bekomme den Spieler, oder eben nicht. Joa, bis zur russischen Liga bin ich gekommen, dann war ich fertig. Hat mich im Endeffekt knappe 3 Stunden gekostet. Und ich musste nicht mal durch die Serie A. Also eigentlich ist der Erfolg sehr einfach, nur Zeitaufwendig. Ganz genau Achso, gut, das ist dann natürlich einfacher ^^ Werd ich eventuell auch machen, weiß nur noch nicht, ob ich Lust dazu hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hertha hat nur 2, eigentlich hat die ganze 2. Bundesliga nur 2.Ramos und Kraft. Gibt in der 2. Liga glaub ich nur Ramos und Kraft, die Gold sind Stimmt EA halt ^^. In FIFA 12 gabs 5. Aber da waren wir ja noch 1.Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann das sein, dass die Goldpacks, die man auf der Playsi öffnet, bessere Karten enthalten als die von der Web app oder bilde ich mir das nur ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann das sein, dass die Goldpacks, die man auf der Playsi öffnet, bessere Karten enthalten als die von der Web app oder bilde ich mir das nur ein? Pure Einbildung. Das ganze ist reiner Zufall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab gestern die 85mille trophy gemacht und die hälfte des vereinswert ist schon in die goldpacks geflossen wegen IF aber nix kommt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich hab gestern die 85mille trophy gemacht und die hälfte des vereinswert ist schon in die goldpacks geflossen wegen IF aber nix kommt -.- Dann würd' ich sie aber sowieso nicht über die App kaufen, da die Trophy sonst nicht erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ichhatte so das gefühl dass ich gerade was gutes -zieh und dann hatte ich Huddelstone drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 naja ich hab pedro, adebayor und afellay gezogen aber halt kein if im ernst? danke für die info haha -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 klose hat echt 99 abschluss? hast du ihn? leih mir den ma :Dhmm also vllt poldi und reus dahinter? Nee, hab ihn nicht mehr.Hatte ihn ne Weile, bevor ich komplett umgestellt habe. Spiele jetzt 3-5-2, Brasilien. Ein wenig Sweaty aber was solls. Könnt ihr mir mal ein Feedback zu klose geben? Möchte mir den If zulegen.... und ihn statt Gomez einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab mal ne Frage an welche die schon relativ viel Ultimate Team bei Fifa 13 gespielt haben. Zwar gehts ums Ligensystem. Ich spiele oft zusammen mit nem Kumpel, also das wir dann beide die Mannschaft gemeinsam steuern. Mit ihm zusammen ist mir auch das einzige Mal ein Ligatitel in Liga 1 gelungen. Danach gab es immer wieder gute Saisonstarts bis hin zu 5 Siegen und ganz plötzlich ging gar nix mehr. Man konnte einfach nicht mehr gut spielen, die gegnerischen Torhüter wurden übermächtig und der eigene hielt gar nix mehr. Ich hab einfach total das Gefühl, dass man nicht viele Freepacks gewinnen soll, so nach dem Motto: Wenn der nur Packs gewinnt kauft der ja keine mehr. Und außerdem find ich es dieses Jahr extrem bei Fut. Es geht immer in ein Extrem, entweder alles läuft totalt für einen in einem gewissen Zeitraum oder umgekehrt. Nach der Meisterschaft damals, haben wir übrigens noch ne Saison gespielt und sind mit 7 Niederlagen in Folge abgestiegen. Das ist doch total unlogisch, hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab mal ne Frage an welche die schon relativ viel Ultimate Team bei Fifa 13 gespielt haben. Zwar gehts ums Ligensystem. Ich spiele oft zusammen mit nem Kumpel, also das wir dann beide die Mannschaft gemeinsam steuern. Mit ihm zusammen ist mir auch das einzige Mal ein Ligatitel in Liga 1 gelungen. Danach gab es immer wieder gute Saisonstarts bis hin zu 5 Siegen und ganz plötzlich ging gar nix mehr. Man konnte einfach nicht mehr gut spielen, die gegnerischen Torhüter wurden übermächtig und der eigene hielt gar nix mehr.Ich hab einfach total das Gefühl, dass man nicht viele Freepacks gewinnen soll, so nach dem Motto: Wenn der nur Packs gewinnt kauft der ja keine mehr. Und außerdem find ich es dieses Jahr extrem bei Fut. Es geht immer in ein Extrem, entweder alles läuft totalt für einen in einem gewissen Zeitraum oder umgekehrt. Nach der Meisterschaft damals, haben wir übrigens noch ne Saison gespielt und sind mit 7 Niederlagen in Folge abgestiegen. Das ist doch total unlogisch, hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? kenn ich nur zu gut ich hab heute sogar ein foto davon gemacht wie die statistik des spiels war ich hatte 9 schüsse aufs tor und mein gegner nur 3 und ich hatte auch richtig gute chancen. und er hat ein 79 im tor und ich habe casilias und trzdm gehen 2 von 3 schüssen rein und bei mir 0 von 9 :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 naja ich hab pedro, adebayor und afellay gezogen aber halt kein if im ernst? danke für die info haha -.- Ja, ging mir im 12er schonmal so und dann kam die Trophy nicht. Zum Glück hab ich dann doch noch einen gezogen. Hab mal ne Frage an welche die schon relativ viel Ultimate Team bei Fifa 13 gespielt haben. Zwar gehts ums Ligensystem. Ich spiele oft zusammen mit nem Kumpel, also das wir dann beide die Mannschaft gemeinsam steuern. Mit ihm zusammen ist mir auch das einzige Mal ein Ligatitel in Liga 1 gelungen. Danach gab es immer wieder gute Saisonstarts bis hin zu 5 Siegen und ganz plötzlich ging gar nix mehr. Man konnte einfach nicht mehr gut spielen, die gegnerischen Torhüter wurden übermächtig und der eigene hielt gar nix mehr. Ich hab einfach total das Gefühl, dass man nicht viele Freepacks gewinnen soll, so nach dem Motto: Wenn der nur Packs gewinnt kauft der ja keine mehr. Und außerdem find ich es dieses Jahr extrem bei Fut. Es geht immer in ein Extrem, entweder alles läuft totalt für einen in einem gewissen Zeitraum oder umgekehrt. Nach der Meisterschaft damals, haben wir übrigens noch ne Saison gespielt und sind mit 7 Niederlagen in Folge abgestiegen. Das ist doch total unlogisch, hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Das ging mir auch schon so, aber das legt sich dann im nächsten Spiel wieder. Kleiner Trick für Liga 1: Wenn man am verlieren sein sollte, zieht das Lankabel (offline versteht sich)! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 kenn ich nur zu gut ich hab heute sogar ein foto davon gemacht wie die statistik des spiels war ich hatte 9 schüsse aufs tor und mein gegner nur 3 und ich hatte auch richtig gute chancen. und er hat ein 79 im tor und ich habe casilias und trzdm gehen 2 von 3 schüssen rein und bei mir 0 von 9 :banghead::banghead: Ich find, man kann auch sogut wie nie ne Siegesserie starten... nach nem Sieg folgt oft eine Niederlage oder ein Unentschieden in den letzten Sekunden... hab momentan auch nur eine +12 Statisik(spiele nur online). Letzte Jahr hatte ich knapp 300 Siege mehr als Niederlagen... das halt ich dieses Jahr für unmöglich. Aber ich mein wo ist der Sinn darin, wenn das Spiel im vornerein schon sogut wie entschieden ist? Das ärgert mich total, weil der Spielmodus echt ne super Idee ist. Letztes Jahr gab es zwar auch ab und zu mal Passagen, wo man kein Glück hatte und der Gegner umsomehr, aber dieses Jahr gehts gefühlt wirklich nur noch ums Luck und der Spass an Fut lässt langsam aber sicher extrem nach... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab mal ne Frage an welche die schon relativ viel Ultimate Team bei Fifa 13 gespielt haben. Zwar gehts ums Ligensystem. Ich spiele oft zusammen mit nem Kumpel, also das wir dann beide die Mannschaft gemeinsam steuern. Mit ihm zusammen ist mir auch das einzige Mal ein Ligatitel in Liga 1 gelungen. Danach gab es immer wieder gute Saisonstarts bis hin zu 5 Siegen und ganz plötzlich ging gar nix mehr. Man konnte einfach nicht mehr gut spielen, die gegnerischen Torhüter wurden übermächtig und der eigene hielt gar nix mehr.Ich hab einfach total das Gefühl, dass man nicht viele Freepacks gewinnen soll, so nach dem Motto: Wenn der nur Packs gewinnt kauft der ja keine mehr. Und außerdem find ich es dieses Jahr extrem bei Fut. Es geht immer in ein Extrem, entweder alles läuft totalt für einen in einem gewissen Zeitraum oder umgekehrt. Nach der Meisterschaft damals, haben wir übrigens noch ne Saison gespielt und sind mit 7 Niederlagen in Folge abgestiegen. Das ist doch total unlogisch, hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Ist bei mir auch immer so heute 2 Siege in Folge, keine 1:0 Siege sondern überragende 5:0 und 4:1 Siege danach gegen ein Team das ca 10-20k Wert war und auch noch eine billige Chemie von ca 70 hatte...Das Spiel fängt an 30min fällt schon das 2:0 für mich. Ab der 65min ging nichts mehr frei vorm Tor bei ihm TW hält oder seine VT war schneller als mein Eto o und es kam wie es kommen musste 2:1, 2:2 und 2:3 die Tore von ihm waren die lächerlichsten Schüsse aus 30m aber mein Neuer springt machtlos an ihnen vorbei :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.