Hunter25 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 OK, Danke. Dann pack ich Walcott auf RM passt auch ins Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 mann hab nur 41k für reus bekommen...und das nur wegen der iphone app weil ich nicht aufgepasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab eben den 85 Millionen Vereinswert Erfolg gemacht. Ich versteh gar nicht warum hier einige solche Probleme mit dem Ding haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab eben den 85 Millionen Vereinswert Erfolg gemacht.Ich versteh gar nicht warum hier einige solche Probleme mit dem Ding haben. Wer hat denn bitte damit Probleme? Ist vermutlich noch die leichteste Trophäe der 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wer hat denn bitte damit Probleme?Ist vermutlich noch die leichteste Trophäe der 50. Einige hier. Hier wird doch alle paar Seiten mal nach einer Liste gerufen, weil ständig alle Spieler doppelt waren. Das Problem hatte ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Einige hier.Hier wird doch alle paar Seiten mal nach einer Liste gerufen, weil ständig alle Spieler doppelt waren. Das Problem hatte ich gar nicht. Die gekauften Spieler merk ich mir einfach. Liegt aber auch wohl nur daran, dass ich ein gutes Gesichtergedächtnis habe. Meine Telefonnummer vergess' ich dagegen ständig. Die Skillgames und der Pokal sind allerhöchstens schwierig, für einen Fifaveteran aber eh nur pillepalle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Die gekauften Spieler merk ich mir einfach. Liegt aber auch wohl nur daran, dass ich ein gutes Gesichtergedächtnis habe. Meine Telefonnummer vergess' ich dagegen ständig. Die Skillgames und der Pokal sind allerhöchstens schwierig, für einen Fifaveteran aber eh nur pillepalle. Okay, merken könnte ich mir die nie. Dafür sind es am Ende mit knapp 600 doch ein paar zuviel. Nee, ich weiß nicht, ich bin einfach mit System vorgegangen. So hatte ich zwar auch 1-2 doppelte aber konnte das ganze recht zügig abfrühstücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Okay, merken könnte ich mir die nie. Dafür sind es am Ende mit knapp 600 doch ein paar zuviel. Nee, ich weiß nicht, ich bin einfach mit System vorgegangen. So hatte ich zwar auch 1-2 doppelte aber konnte das ganze recht zügig abfrühstücken. wenn ich messi ziehen würde und für so viel verkaufen könnte, hätte ich auch keine probleme :'D bei mir fehlt einfach das geld stellt mir mal wer das beste deutschland team in nem 451 system zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wenn ich messi ziehen würde und für so viel verkaufen könnte, hätte ich auch keine probleme :'Dbei mir fehlt einfach das geld stellt mir mal wer das beste deutschland team in nem 451 system zusammen? http://www.futhead.com/fifa/squads/323604/#.UH2EfGePJLM Beim Team musste gucken. Kroos könnte zu langsam sein, dann halt Reus rein und Schürrle auf Links. Und im ZM musste auch gucken, Gündogan wäre noch eine Alternative. Oder, falls du es defensiv magst, einer der Bender-Zwillinge. Wenn du was brauchst, kann dir was leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab es so http://futhead.com/fifa/squads/323694/#squad-player Lol der beste RM schein wirklich Sam zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 http://www.futhead.com/fifa/squads/323604/#.UH2EfGePJLMBeim Team musste gucken. Kroos könnte zu langsam sein, dann halt Reus rein und Schürrle auf Links. Und im ZM musste auch gucken, Gündogan wäre noch eine Alternative. Oder, falls du es defensiv magst, einer der Bender-Zwillinge. Wenn du was brauchst, kann dir was leihen. hmm ich werd wohl kroos raus reus dahin und links schürrle und als ST Poldi nehmen über leihen müssen wir mal reden :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab es so http://futhead.com/fifa/squads/323694/#squad-playerLol der beste RM schein wirklich Sam zu sein^^ Dein Link führt nur zum Squad-Creator Bildschirm. Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:05 hmm ich werd wohl kroos raus reus dahin und links schürrle und als ST Poldi nehmenüber leihen müssen wir mal reden :'D Klose ist eine Maschiene. Der gute Mann hat 99 Abschluss, der trifft das Tor immer, wenn er nur halbwegs gut steht. Joa, sag dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hab es so http://futhead.com/fifa/squads/323694/#squad-playerLol der beste RM schein wirklich Sam zu sein^^ is klose so gut? ich kam mit dem bei 12 net klar.... weil ihr beide ihn genommen habt.... poldi muss wenn auf die andere seite, wegen seinem schwachen fuß der schlecht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Einige hier.Hier wird doch alle paar Seiten mal nach einer Liste gerufen, weil ständig alle Spieler doppelt waren. Das Problem hatte ich gar nicht. Bisher ebenso wenig. Sollte für jeden halbwegs gebildeteten Menschen ab 12 Jahren möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Dein Link führt nur zum Squad-Creator Bildschirm. Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:05 Klose ist eine Maschiene. Der gute Mann hat 99 Abschluss, der trifft das Tor immer, wenn er nur halbwegs gut steht. Joa, sag dann bescheid. Hatte vergessen auf Save zu drücken, schon verbessert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Dein Link führt nur zum Squad-Creator Bildschirm. Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:05 Klose ist eine Maschiene. Der gute Mann hat 99 Abschluss, der trifft das Tor immer, wenn er nur halbwegs gut steht. Joa, sag dann bescheid. klose hat echt 99 abschluss? hast du ihn? leih mir den ma :D hmm also vllt poldi und reus dahinter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 klose hat echt 99 abschluss? hast du ihn? leih mir den ma :Dhmm also vllt poldi und reus dahinter? Nee, hab ihn nicht mehr. Hatte ihn ne Weile, bevor ich komplett umgestellt habe. Spiele jetzt 3-5-2, Brasilien. Ein wenig Sweaty aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hat eigentlich jeder IF (egal ob Bronze, Silber oder Gold) einen Ablagewert von ~9,4k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hat eigentlich jeder IF (egal ob Bronze, Silber oder Gold) einen Ablagewert von ~9,4k? Nur die Goldenen. Und selbst da variert das von 9,4 - 10k, je nach GES. Die anderen dann jeweils immer weniger. Wieviel genau kann ich dir allerdings nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Nur die Goldenen.Und selbst da variert das von 9,4 - 10k, je nach GES. Die anderen dann jeweils immer weniger. Wieviel genau kann ich dir allerdings nicht sagen. Alles klar, danke. Wollte nämlich Kererü günstig erstehen, ohne verkaufspreis hilft mir aber die ganze bieterei nix. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.