bvbmeister2011 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#N2lP26njnHKdY:ps3Wen sollte ich mir als nächstes zulegen? Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen mit Spielern aus der BuLi. RM kann ich dir Kuba empfehlen. TMP 93 Dann würde ich RV Pisczek machen,weil Kuba und Pisczek perfekt hamonieren Da du mit 2 Stürmern spielst ist Podolski pflicht er ist schnell und hat einen hammer Schuss. Auf der anderen Stürmer Position würde ich Gomez,Huinntellar oder Lewandowski nehmen,da ich dann noch einen nehmen würde der Flanken verwerten kann. Außerdem würde ich Santana in die Verteidigung stellen,da er Schnell und Kopfball stark ist,sowohl Defensiv als auch in der Offensive bei Ecken. Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:15 Hat einer gute Erfahrung mit Boateng(der von Bayern) geamcht? Würde den dann für Subotic reinpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 RM kann ich dir Kuba empfehlen.TMP 93 Dann würde ich RV Pisczek machen,weil Kuba und Pisczek perfekt hamonieren Da du mit 2 Stürmern spielst ist Podolski pflicht er ist schnell und hat einen hammer Schuss. Auf der anderen Stürmer Position würde ich Gomez,Huinntellar oder Lewandowski nehmen,da ich dann noch einen nehmen würde der Flanken verwerten kann. Außerdem würde ich Santana in die Verteidigung stellen,da er Schnell und Kopfball stark ist,sowohl Defensiv als auch in der Offensive bei Ecken. Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:15 Hat einer gute Erfahrung mit Boateng(der von Bayern) geamcht? Würde den dann für Subotic reinpacken. Danke erstmal! Das ganze wird dann schon recht teuer, ich schätze um die 70-75k... Muss erstma sparen, hab nurnoch 5k^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Was ist das? das ist ein irischer stürmer der in bp spielt ich will ihn holen damit ich ihn mit aiden mcgeady verbinden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ist eig walcott der schnellste mit 96 pace im ut bzw fifa? oder gibts da noch jem schnelleres ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ist eig walcott der schnellste mit 96 pace im ut bzw fifa? oder gibts da noch jem schnelleres ? Walcott ist der schnellste mit 2 anderen. Jonathan Biabiany Guillermo Biabiany Diese beiden haben auch Pace 96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 das kann doch nicht sein warte schon seit 4 stundne auf meine fifa points -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Walcott ist der schnellste mit 2 anderen.Jonathan Biabiany Guillermo Biabiany Diese beiden haben auch Pace 96 die haben nicht ernsthaft den gleichen Nachnamen??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Walcott ist der schnellste mit 2 anderen.Jonathan Biabiany Guillermo Biabiany Diese beiden haben auch Pace 96 gut danke jonathan hab ich gefunden, aber guillermo finde ich einfach nicht welche liga und verein spielt er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 das ist ein irischer stürmer der in bp spielt ich will ihn holen damit ich ihn mit aiden mcgeady verbinden kann Probier ihn doch einfach aus, der kostet doch nichtmal 1000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Liegt wohl daran, dass es keinen Guillermo Biabiany gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 gut danke jonathan hab ich gefunden, aber guillermo finde ich einfach nicht welche liga und verein spielt er? So weit ich weiß gibt es auch nur den einen und zwar Jonathan Biabiany. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Liegt wohl daran, dass es keinen Guillermo Biabiany gibt. aso schade, dachte das wären jez so 2 brüder aus frankreich^^ aber warum schreibt dann der eine dass es einen Guillermo gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Außerdem würde ich Jonathan Biabiany nicht mal 500 Coins hinblättern. Der Kerl hat die Lunge eines 5-jährigen. Einfach nur Pace, genau wie bei Oduro. Mehr ist da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Außerdem würde ich Jonathan Biabiany nicht mal 500 Coins hinblättern. Der Kerl hat die Lunge eines 5-jährigen. Einfach nur Pace, genau wie bei Oduro. Mehr ist da nicht. nein ich kauf mir auch sowas nicht. ich hab mein team und wenn ich was verändere dann ist das in großen maß an münzen. ich wollte nur gucken ob jem schneller als mein walcott ist, der bei mir von der bank für tevez oder poldi kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 gut danke jonathan hab ich gefunden, aber guillermo finde ich einfach nicht welche liga und verein spielt er? hab mich geirrt der heisst guillermo rojas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wie kann ich aus Pastore ZOM einen RM machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hat einer gute Erfahrung mit Boateng(der von Bayern) geamcht? Würde den dann für Subotic reinpacke,weil ich Neuer im Tor hab und links spielt Alaba,so wäre die Harmonie perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wie kann ich aus Pastore ZOM einen RM machen? Das geht nicht. Ein Zom kann nur zentrale Positionen spielen wie ZM,ZDM,MS und ST. Also man kann ihn nur zu diesen Positionen verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.