bvbbartek Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das kann doch nicht war sein ich hab Grade 2 x für 9.99€ FIFA Pointe gekauft und hab keine bekommen da stand Transaktion wird vorbereitet bitte warten und dann stand da leider ist Ein Problem aufgetreten sie werden von FIFA 13 ultimate team abgemeldet und die FIFA Pointe sind nicht da -.- was soll das -.-? Hätte mal jemand das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Könnt ihr mir Neuer empfehlen?Überlege ihn mir zu holen. Zurzeit habe ich Weidenfeller finde ihn bei fifa aber nicht so dolle. Da ich in der Innen-Verteidigung Santana und Subotic habe,über lege ich mir wenn ich Neuer holen würde, Boateng für Subotic rein zu packen dami die Chemie besser ist. Bitte um Rat Neuer ist sehr gut, am besten packste den mit Santana und Hummels in dein Team, LV und RV würde ich Alaba und Lahm nehmen. Perfekte Defensive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das kann doch nicht war sein ich hab Grade 2 x für 9.99€ FIFA Pointe gekauft und hab keine bekommen da stand Transaktion wird vorbereitet bitte warten und dann stand da leider ist Ein Problem aufgetreten sie werden von FIFA 13 ultimate team abgemeldet und die FIFA Pointe sind nicht da -.- was soll das -.-? Hätte mal jemand das Problem ? Das Problem haben auch andere hier im forum schonmal gehabt. Die Points sind dann später wieder aufgetaucht so viel ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das Problem haben auch andere hier im forum schonmal gehabt. Die Points sind dann später wieder aufgetaucht so viel ich weiß. Boah danke wenn das stimmt ist das beruhigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Könnt ihr mir Neuer empfehlen?Überlege ihn mir zu holen. Zurzeit habe ich Weidenfeller finde ihn bei fifa aber nicht so dolle. Da ich in der Innen-Verteidigung Santana und Subotic habe,über lege ich mir wenn ich Neuer holen würde, Boateng für Subotic rein zu packen dami die Chemie besser ist. Bitte um Rat Ich habe bislang noch nicht mit Neuer gespielt, aber wenn man gegen ihn auf Weltklasse spielt, ist er unbezwingbar. Ich spiele online öfter mal mit dem BVB und fand Subotic wirklich super, weshalb ich ihn nicht abgeben würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Was ist die teuerste formation ? Und kann mir einer sagen welche formation ist wenn ich gerne über außen spielen will also schnelle spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Was ist die teuerste formation ? Und kann mir einer sagen welche formation ist wenn ich gerne über außen spielen will also schnelle spieler. Die teuerste Formation ist Raute sprich 4-1-2-1-2, wenn du über die Flügel Spielen möchtest ist 4-3-3 zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 was kann man für reus verlangen, will meinen loswerden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hey, kann mir jmd ein gut spielbares Silber Team für max. 5k empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 was kann man für reus verlangen, will meinen loswerden... startpreis 350 sofortkauf 400 wirste schnell los;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 was kann man für reus verlangen, will meinen loswerden... 45.000-50.000 Aber es kommt aus Position und Formation an,wenn er zum Beispiel Stürmer ist sind auch 55.000 drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 startpreis 350sofortkauf 400 wirste schnell los;) ja und am besten ich sag dir vorher bescheid:D aber mindestens 700sk da ich ja nur durch den verkauf schon 6xx coins bekommen...wo bleibt da mein gewinn? 45.000-50.000 Aber es kommt aus Position und Formation an,wenn er zum Beispiel Stürmer ist sind auch 55.000 drin. ist ms und 4-4-1-1 drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Will Benzema verkaufen wv ist er wert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Neuer ist sehr gut, am besten packste den mit Santana und Hummels in dein Team, LV und RV würde ich Alaba und Lahm nehmen. Perfekte Defensive. Hummels ist mir zu langsam. Und ich finde Pisczek besser als Lahm,aber trotzdem danke für deinen Rat Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:42 Will Benzema verkaufen wv ist er wert ? http://ultimatedb.nl/ Dort kannst du von jedem Spieler alle Preise nach gucken. Die Seite ist auch mit den Preisen auch immer sehr verlässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hat jemand erfahrung mit long ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hummels ist mir zu langsam.Und ich finde Pisczek besser als Lahm,aber trotzdem danke für deinen Rat Ach, zu langsam gibt es in dem Spiel eigentlich fast gar nicht, wenn man es richtig ausgleicht. Wenn du einen Santana neben Hummels hast, reichen die 65 Pace völlig aus. Ich hab das Spiel ne Zeitlang mit Puyol gerockt. Der hat nur 52 Pace, ist dafür aber unglaublich stark im Zweikampf und im Stellungsspiel. Wenn dann allerdings jemand kommt der 4-2-2-2 spielt, im ST Welliton und Eminike hat und dahinter auf den ZOM Positionen Eto'o und Doumbia.. Joa dann siehst du mit Puyol wirklich kein Land mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 kann es sein, dass die geöffneten packs in der web-app mitgezählt werden? ich wollte gerade noch schnell die 50 packs für die Trophäe vollmachen (laut meiner strichliste habe ich bisher 20 stück auf der konsole geöffnet, der rest war über die webapp) - nach dem dritten (also insgesamt dem 23. auf der konsole) kam allerdings schon die trophäe....KOMISCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Will Benzema verkaufen wv ist er wert ? Schau doch mal auf den Transfermarkt. Hummels ist mir zu langsam.Und ich finde Pisczek besser als Lahm,aber trotzdem danke für deinen Rat Ganz genau! hat jemand erfahrung mit long ?? Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#N2lP26njnHKdY:ps3 Wen sollte ich mir als nächstes zulegen? Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen mit Spielern aus der BuLi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Schau doch mal auf den Transfermarkt.Ganz genau! Was ist das? Irischer National Spieler hat auch gegen Deutschland gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.