Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Kann mir jemand ein gtes Auswärtstrikot empfehlen? Momentan habe ich Schalke 04 (Heim) und VfB Stuttgart (Auswärts). Das Stuttgarter Trikot gefällt mir persönlich aber nicht soo gut^^. Habe da an ein Orangenes oder Neonfarbenes oderso gedacht :). Also wenn jemand eine Idee hat gern sagen :)

Ist zwar nicht orange oder neonfarben

aber Atletico Madrid auswärts finde ich sehr nice :)

langsam nervt mich ea gewaltig. soviele probleme in nem spiel für 50€..

kann ja nicht sein. jetzt habens sie es endlich in den griff bekommen dass auch ich mich über die web app anmelden kann und jetzt werden schon wieder die server gewartet. ea ist mittlerweile für mich der letzte drecks verein. normlaerweise sollte man sein geld zurückfordern..

langsam nervt mich ea gewaltig. soviele probleme in nem spiel für 50€..

kann ja nicht sein. jetzt habens sie es endlich in den griff bekommen dass auch ich mich über die web app anmelden kann und jetzt werden schon wieder die server gewartet. ea ist mittlerweile für mich der letzte drecks verein. normlaerweise sollte man sein geld zurückfordern..

du weißt schon, dass EA sich dafür entschuldigt hat und gesagt hat, das es 1. nach dem patch besser laufen soll und 2. server wartungen wichtig sind, damit es nicht immer mehr laggt? machen die keine wartungen und alssen die server laufen -> weinen alle

macht EA server wartung EGAL wann und wie lange -> weinen alle

du weißt schon, dass EA sich dafür entschuldigt hat und gesagt hat, das es 1. nach dem patch besser laufen soll und 2. server wartungen wichtig sind, damit es nicht immer mehr laggt? machen die keine wartungen und alssen die server laufen -> weinen alle

macht EA server wartung EGAL wann und wie lange -> weinen alle

meiner meinung nach kann man sowas schon lösen, bevor das spiel rauskommt. man weiß ja in etwa wieviele leute fifa zocken werden und kann sich schon vorher gedanken machen, welche server kapazitäten usw. man benötigt. ich find es ne frechheit

EA macht mich noch fertig absolute Frechheit was die einen dieses Jahr anbieten mit der Online scheisse! Die machen einen 3h Wartung um FUT zu verbessern und was ist? Hab gerade einige Objekte gekauft und die hängen jetzt in der Beobachtungliste als Aktiv obwohl die Auktion abgelaufen ist, absolute frechheit!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...