S04seit1904 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann mir jemand ein gtes Auswärtstrikot empfehlen? Momentan habe ich Schalke 04 (Heim) und VfB Stuttgart (Auswärts). Das Stuttgarter Trikot gefällt mir persönlich aber nicht soo gut^^. Habe da an ein Orangenes oder Neonfarbenes oderso gedacht . Also wenn jemand eine Idee hat gern sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann mir jemand ein gtes Auswärtstrikot empfehlen? Momentan habe ich Schalke 04 (Heim) und VfB Stuttgart (Auswärts). Das Stuttgarter Trikot gefällt mir persönlich aber nicht soo gut^^. Habe da an ein Orangenes oder Neonfarbenes oderso gedacht . Also wenn jemand eine Idee hat gern sagen Ist zwar nicht orange oder neonfarben aber Atletico Madrid auswärts finde ich sehr nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist zwar nicht orange oder neonfarbenaber Atletico Madrid auswärts finde ich sehr nice Sieht zwar ganz gut aus, aber das hat einen meiner Meinung nach schlechten Kontrast zum Heimtrikot(S04). Ich möchte nicht so gern 2 dunkle Trikots. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 sind die server schon wieder down? bin gerade auf die arbeit und vor 20min ist noch alles gegangen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 sind die server schon wieder down? bin gerade auf die arbeit und vor 20min ist noch alles gegangen?! anscheinend - ich komm auch nicht rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Server werden gewartet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 vllt kommtja der patch der am WE kommen sollte edit: kurz probiert an der konsole geht es auch net... gut das ich gleich zur uni "muss" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 sprich das heißt dass mein reus entweder billig oder gar nicht weggeht,..so ein sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 dann lieber garnicht :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 langsam nervt mich ea gewaltig. soviele probleme in nem spiel für 50€.. kann ja nicht sein. jetzt habens sie es endlich in den griff bekommen dass auch ich mich über die web app anmelden kann und jetzt werden schon wieder die server gewartet. ea ist mittlerweile für mich der letzte drecks verein. normlaerweise sollte man sein geld zurückfordern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 langsam nervt mich ea gewaltig. soviele probleme in nem spiel für 50€..kann ja nicht sein. jetzt habens sie es endlich in den griff bekommen dass auch ich mich über die web app anmelden kann und jetzt werden schon wieder die server gewartet. ea ist mittlerweile für mich der letzte drecks verein. normlaerweise sollte man sein geld zurückfordern.. du weißt schon, dass EA sich dafür entschuldigt hat und gesagt hat, das es 1. nach dem patch besser laufen soll und 2. server wartungen wichtig sind, damit es nicht immer mehr laggt? machen die keine wartungen und alssen die server laufen -> weinen alle macht EA server wartung EGAL wann und wie lange -> weinen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 du weißt schon, dass EA sich dafür entschuldigt hat und gesagt hat, das es 1. nach dem patch besser laufen soll und 2. server wartungen wichtig sind, damit es nicht immer mehr laggt? machen die keine wartungen und alssen die server laufen -> weinen allemacht EA server wartung EGAL wann und wie lange -> weinen alle meiner meinung nach kann man sowas schon lösen, bevor das spiel rauskommt. man weiß ja in etwa wieviele leute fifa zocken werden und kann sich schon vorher gedanken machen, welche server kapazitäten usw. man benötigt. ich find es ne frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Immernoch down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Immernoch down? ja.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also bei mir geht es an der Konsole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 EA macht mich noch fertig absolute Frechheit was die einen dieses Jahr anbieten mit der Online scheisse! Die machen einen 3h Wartung um FUT zu verbessern und was ist? Hab gerade einige Objekte gekauft und die hängen jetzt in der Beobachtungliste als Aktiv obwohl die Auktion abgelaufen ist, absolute frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wer ist in der defense effektiver Kompany oder Koscielny IF? Kann mich da nicht so richtig eintscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 jetzt nur mal so die 3 packs kann man jetzt vergessen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Patch war noch nicht da, also kann man nichts genaueres sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbmeister2011 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Könnt ihr mir Neuer empfehlen? Überlege ihn mir zu holen. Zurzeit habe ich Weidenfeller finde ihn bei fifa aber nicht so dolle. Da ich in der Innen-Verteidigung Santana und Subotic habe,über lege ich mir wenn ich Neuer holen würde, Boateng für Subotic rein zu packen dami die Chemie besser ist. Bitte um Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.