D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bei mir auch `-,-´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bei mir kommt das irgendwie nur wenn ich eingeloggt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 So, ich muss zwar jz erstmal für ne lk klausur in physik lernen, abe der pc bleibt an, so bleib ich eingeloggt Viel Spaß Leute :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 es wechselt sich bei mir immer ab : Wartungsarbeiten /Proxy error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab mich grad abgemeldet (war schon drinnen) und jetzt kommt das: TUT UNS LEID! Unsere Server sind derzeit nicht erreichbar, wir nehmen Verbesserungen vor. Bitte versuche es später erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dann sollen sie alle rausschmeißen und die Beta Leute rein lassen! Sonst ist es nur kacke, da jeder Schnäpchen schlagen kann von den Sachen die andere vorhin reingestellt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das ist aber dann unfair für die, die eine Beta Einladung bekommen haben. typisch ea -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das ist aber dann unfair für die, die eine Beta Einladung bekommen haben. Glaub kaum dass das eine Beta Einladung ist. Sonst würden die ja wenn sie sich abmelden wieder reinkommen was aber (zumindest bei mir) nicht der Fall ist.. Ich zieh sowieso erst nach der TOTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dann sollen sie alle rausschmeißen und die Beta Leute rein lassen! Sonst ist es nur kacke, da jeder Schnäpchen schlagen kann von den Sachen die andere vorhin reingestellt haben Woher willst du das wissen? Hast doch gelesen, dass einiges noch fehlerhaft ist. Ich gehe davon aus, dass alles nochmals resetet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja aber vorhin konnte ja jeder schon rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja aber vorhin konnte ja jeder schon rein nein das stimmt nicht ich zum beispiel komm gar nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Early access You must have played FUT 12 between March 7th - September 12th (and created a security question) to access the FUT 13 Web App early! ahja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ja aber vorhin konnte ja jeder schon rein Ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 was hat es denn nun aufeinmal mit ner beta auf sich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 nein das stimmt nicht ich zum beispiel komm gar nicht rein jetzt nichtmehr! Vorhinn war hier jeder (zu mindest fast) drin und hat seine Packs geöffnet.. Auktionen gabs auch schon massig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 es gibt auf youtube erste pack openings [url=http://www.youtube.com/watch?v=2EFDcK6koE4&feature=g-all-lik]FIFA13 Pack Opening - AMAZING FAST BLACKMAN - YouTube[/url] Kuranyi hat 80 Tempo <3333 Mein schalke team hat endlich wieder nen gold tw (zieht der typ im letzten pack hildebrand 75 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bin drin aber dann kommt die frage möchtest du den namen behalten? Egals was du klickst, kommt dan server überlsatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Was ich vorhin dumm fand, ich hab den Namen geändert und jetzt steht da Gegr. Sep 2012 Was soll das EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 https://twitter.com/RobHodson_ guckt mal was da steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.