Valefor Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 auf Ps3 oder web app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Danke. Mal gucken was ich jetzt mit Messi mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hab gerade mit meinen letzen 7.500 Coins ein Päckchen gekauft und joa..Was soll ich sagen: http://www.myimg.de/?img=DSC00012f064b.jpg Glückwunsch! Ich habe letztes Jahr dank der Happy Hour (und dem Spieler Paket für 10€ glaub ich) direkt den Toty Messi gezogen. Bin vor Freude durch die Wohnung gesprungen. Bin ihn dann auch sehr schnell los geworden, wenn du verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Danke. Mal gucken was ich jetzt mit Messi mache. Wie viele packs hast du schon geöffnet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich zieh später auch noch ein pack vlt. zieh ich ja Ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Und ich Messi und CR7 in nem Premium Bronze Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wie viele packs hast du schon geöffnet ? Hab 25 € in Packs investiert. Dazu 3 oder 4 durch das Saison Ticket und vielleicht noch mal 4 oder 5 mit Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hey Wollt mal fragen ob ihr jemand Jogi Löw an mich verkaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 wenn ich mich nicht irre, bekommst du für 15€ 1500 points. die reichen für 10 gold packs (150 points oder 7500 münzen).also 7500 münzen -> 1 € bin aber nicht 100% sicher kann das hier noch jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab 25 € in Packs investiert.Dazu 3 oder 4 durch das Saison Ticket und vielleicht noch mal 4 oder 5 mit Coins. Auch von mir noch Glückwunsch!:-) Wurd auch Zeit, dass ihn hier jemand aus dem Forum mal zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Danke. Mal gucken was ich jetzt mit Messi mache. Von mir kein gluckwunsch tut mir leid bin neidisch spaß gluckwunsch naturlich auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wo kann ich mir denn mal Mannschaften von Leuten aus meiner Freundesliste anschauen? Am besten übern PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Danke. Mal gucken was ich jetzt mit Messi mache. Ey man das muss doch soooooo ein geiles gefühl sein Glückwunsch ! Wo kann ich mir denn mal Mannschaften von Leuten aus meiner Freundesliste anschauen? Am besten übern PC? Das geht ganz einfach über die Konsole, du kannst ja gegen freunde spielen. Oben drüber steht was mit offline freunden da must du drauf gehen, dan siehst du alle deine freunde egal ob online oder offline nun gehst du mit auf einen drauf und kannst mit dir die Manschaft ansehen. Ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 eben gerade Nasri für 50k verkauft... aber die coins habe ich nicht bekommen... was ist da los? die auktion ist abgelaufen und plötzlich war er aus dem tauschstapel raus... geld nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 eben gerade Nasri für 50k verkauft... aber die coins habe ich nicht bekommen... was ist da los? die auktion ist abgelaufen und plötzlich war er aus dem tauschstapel raus... geld nicht da... Das wird noch auftauchen . Diese probleme gibt es in letzter zeit oft. DIe werden nicht weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobenzema Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das wird noch auftauchen . Diese probleme gibt es in letzter zeit oft. DIe werden nicht weg sein ich hoffe das doch stark ich investiere kein reles geld darein, somit brauche ich doch vergleichsweise lange bis ich sonen haufen an kohle zusammenkratzen kann... ist das normal dass der dann sofort aus dem tauschstapel verschwindet, bin kein geübter seller, kaufe eher den ganzen crap... als sammler quasi ----- habe eben noch wertlosen müll verkauft, und von dem habe ich die coins bekommen!!! was solld as? der dicke fisch hat mich jetzt n feuchten händedruck gebracht oder was?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich hab gerade mit meinen letzen 7.500 Coins ein Päckchen gekauft und joa..Was soll ich sagen: http://www.myimg.de/?img=DSC00012f064b.jpg Alter Schwede... Für so viel Glück würde ich Geld bezahlen. Nur um einmal in so einer Situation zu kommen. Das hört sich jetzt bekloppt an aber ich habe bis jetzt über 900K in Packs gesteckt und nur Müll gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Alter Schwede... Für so viel Glück würde ich Geld bezahlen. Nur um einmal in so einer Situation zu kommen. Das hört sich jetzt bekloppt an aber ich habe bis jetzt über 900K in Packs gesteckt und nur Müll gezogen Für die 900k hättest du dir genauso gut Messi kaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Für die 900k hättest du dir genauso gut Messi kaufen können Es geht mir eher darum mal so einen Spieler zu ziehen... Wenn ich mir nämlich ein Team aufbauen wollte würde ich bestimmt nicht für so viel Coins Packs kaufen sondern gezielt Spieler auf den Markt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.