Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich hab gerade mit meinen letzen 7.500 Coins ein Päckchen gekauft und joa..

Was soll ich sagen:

http://www.myimg.de/?img=DSC00012f064b.jpg

Glückwunsch! :)

Ich habe letztes Jahr dank der Happy Hour (und dem Spieler Paket für 10€ glaub ich) direkt den Toty Messi gezogen. Bin vor Freude durch die Wohnung gesprungen. :D

Bin ihn dann auch sehr schnell los geworden, wenn du verstehst. ;)

Danke. :D

Mal gucken was ich jetzt mit Messi mache. :D

Ey man das muss doch soooooo ein geiles gefühl sein :drool5:

Glückwunsch !

Wo kann ich mir denn mal Mannschaften von Leuten aus meiner Freundesliste anschauen? Am besten übern PC?

Das geht ganz einfach über die Konsole, du kannst ja gegen freunde spielen. Oben drüber steht was mit offline freunden da must du drauf gehen, dan siehst du alle deine freunde egal ob online oder offline nun gehst du mit :X: auf einen drauf und kannst mit :d: dir die Manschaft ansehen. Ganz einfach ;)

Das wird noch auftauchen ;). Diese probleme gibt es in letzter zeit oft. DIe werden nicht weg sein

ich hoffe das doch stark :( ich investiere kein reles geld darein, somit brauche ich doch vergleichsweise lange bis ich sonen haufen an kohle zusammenkratzen kann...

ist das normal dass der dann sofort aus dem tauschstapel verschwindet, bin kein geübter seller, kaufe eher den ganzen crap... als sammler quasi :D

-----

habe eben noch wertlosen müll verkauft, und von dem habe ich die coins bekommen!!! was solld as? der dicke fisch hat mich jetzt n feuchten händedruck gebracht oder was?!?!

Ich hab gerade mit meinen letzen 7.500 Coins ein Päckchen gekauft und joa..

Was soll ich sagen:

http://www.myimg.de/?img=DSC00012f064b.jpg

Alter Schwede... Für so viel Glück würde ich Geld bezahlen. Nur um einmal in so einer Situation zu kommen. Das hört sich jetzt bekloppt an aber ich habe bis jetzt über 900K in Packs gesteckt und nur Müll gezogen :cry2:

Alter Schwede... Für so viel Glück würde ich Geld bezahlen. Nur um einmal in so einer Situation zu kommen. Das hört sich jetzt bekloppt an aber ich habe bis jetzt über 900K in Packs gesteckt und nur Müll gezogen :cry2:

Für die 900k hättest du dir genauso gut Messi kaufen können :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...