HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Klar das villa nicht if kommt hmm naja hab ja schon von reus if 40 k plus gemacht. Ich hoffe mal dass der pedro schon if kommt. Ja der MUSS eigentlich als IF kommen. Ich glaub kein anderer Spieler hat es sich diese Woche so verdient wie er. Wird vielleicht sogar auf ein 4-3-3 System hinauslaufen. Falcao hat wohl auch zwei Buden gemacht. Wäre schon was feines wenn er auch dabei wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja der MUSS eigentlich als IF kommen. Ich glaub kein anderer Spieler hat es sich diese Woche so verdient wie er. Wird vielleicht sogar auf ein 4-3-3 System hinauslaufen. Falcao hat wohl auch zwei Buden gemacht. Wäre schon was feines wenn er auch dabei wäre. Ja falcao ist sowieso maschine, was ist eig mit kroos sif der hat auch 2 buden gemacht und er wurde glaub ich sogar spät eingewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Was heißt dieses 'SIF' sehr InForm oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey zusammen, gibt es irgend einen tipp für den IF spieler, außer ne lockerer KK? Ich dreh noch durch! Hab denn gerade mal Packs im wert von 30 € gezogen und was war, nix. Die teuerste Trophy der welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey zusammen, gibt es irgend einen tipp für den IF spieler, außer ne lockerer KK? Ich dreh noch durch! Hab denn gerade mal Packs im wert von 30 € gezogen und was war, nix. Die teuerste Trophy der welt. Reine Glückssache....leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 lädt bei euch die spielerwert seite ultimatedb.nl ? bei mir lädt die nicht und das jetzt gerade wo ich die spieler von der 85 mille trophy verscheuern will -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 lädt bei euch die spielerwert seite ultimatedb.nl ? bei mir lädt die nicht und das jetzt gerade wo ich die spieler von der 85 mille trophy verscheuern will -.- www.futhead.com Finde die Seite eh besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 www.futhead.comFinde die Seite eh besser. stimmt die kann ich auch nehmen ^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 kommt ihr in die webapp? wann kann man da WIEDER REIN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich komm rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 kommt ihr in die webapp? wann kann man da WIEDER REIN? ich komm rein Bin auch reingekommen... vor ca. 2 Minuten angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 bei mir stehzt immer das gewohnte ,, tut uns leid....'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Gehen jetzt schon für 13.000 raus, obwohl 11.500 SK da ist.Hab meinen für 8.500 bekommen und ihn jetzt mal für 15.000 reingesetzt. Verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Meint ihr den Pedro von Barca der LF und LM spielt, oder wie? Das heißt, jetzt unter 10k kaufen und dann bis zum Wochenende ca. warten und verkaufen? Vorrausgesetzt er kommt in das TdW.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Falsche Kombination E-Mail-Adresse/Passwort. webapp down? oder wollen dich säcke mich verarschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 jo is down. nervt ja langsam mal so oft wie die down ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 origin komplett down????? komm nicht mal im origin client rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 so geht wieder, mal gucken wie lange.. ^^ Jetzt bekomme ich jedesmal die Meldung "Sie haben ihr letztes Spiel abgebrochen, dadurch sinkt ihr Multiplikator blablubb.." Habe aber gar nix abgebrochen, was ist denn das jetzt wieder fürn Käse? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 nennt sich ea............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Guten Morgen zusammen! Toure gestern gezogen und verkauft für 63.500 ! Heute ist Montag Das heisst Vorbesteller Set + Season Ticktet Guten Wochenstart euch allen! Gruss SAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.