xDmarc001lol Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab grade einen Pedro in 433 für 9K SK bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wen ich klose IF haben möchte ist es am besten jetzt zu zuschlagen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab grade einen Pedro in 433 für 9K SK bekommen:D Die gehen doch am laufenden Band für diese Preise weg. Immer zwischen 8-10k. Mal schauen ob der Preis tatsächlich steigt wenn er IF wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mir war der Trick erst später bekannt. Schau mal jetzt rein. Jetzt kostet nahezu jeder 11,5-15k. Vielleicht kriegst du mit Glück beim Normalbieten welche unter dem Preis. Ich habe sie aber per SK gekauft. ich meine ja auch jez. ich habe auch vor ca. 30 mins geschaut und die angeboten lagen zwischen 9,5 und 10k also da wurde nicht so extrems geboten, SK war sogar auch bei einem 10k. mal schaun aber ich denk schon dass er auch etwas teurer werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich meine ja auch jez. ich habe auch vor ca. 30 mins geschaut und die angeboten lagen zwischen 9,5 und 10k also da wurde nicht so extrems geboten, SK war sogar auch bei einem 10k.mal schaun aber ich denk schon dass er auch etwas teurer werden wird. Hm. Die ich gerade gesehen habe sind meistens für 11-12k weggegangen. 1-2 auch für 10k. Na ja selbst wenn. Ich denke, dass ich trotzdem mindestens 6k Profit für beide raus schlagen werde. Nach und nach wird der Preis wohl ein wenig steigen, sieht man ja schon sehr schön. Aber wenn dann würde ich sowieso nur in 4-3-3 investieren, da die meisten in dieser Formation spielen, da es sowieso Barcas Formation ist... Edit: Wichtig ist nur, dass viele nachziehen und nicht zu niedrige Preise ansetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Gehen jetzt schon für 13.000 raus, obwohl 11.500 SK da ist. Hab meinen für 8.500 bekommen und ihn jetzt mal für 15.000 reingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Der IF ist doch noch gar nicht draußen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Der IF ist doch noch gar nicht draußen^^ Aber durch die diesen Eintrag steigt er jetzt ^^. Kann man sich einfach zu Nutze machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Eher wegen dem EA Forum.^^ Das lesen deutlich mehr Leute. Aber richtig Geld macht man nur mit den guten Formationen. Ich finde keinen mehr unter 12k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Eher wegen dem EA Forum.^^ Das lesen deutlich mehr Leute. Aber richtig Geld macht man nur mit den guten Formationen. Ich finde keinen mehr unter 12k. jo meine ja das EA-Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dann verkauft eure Spieler nicht zu günstig. Ich biete meinen für 16,5k an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Aber ab Mittwoch sollte der Preis ja erst richtig steigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist es bestätigt, dass der Patch jedem die 3 Gold Packs bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist es bestätigt, dass der Patch jedem die 3 Gold Packs bringt? Nein. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Nein. (10 Zeichen) Na toll, ich bekomme die dann bestimmt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie wichtig ist eigentlich die Formation der einzelnen Spieler für die eigene Aufstellung. Ändert sich da nur die Chemie oder hat es noch andere Auswirkungen wenn der Spieler eine andere Lieblingsformation hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dann verkauft eure Spieler nicht zu günstig. Ich biete meinen für 16,5k an. Hab mir jetzt auch ein paar pedros zugelegt ABER da gibts ja noch villa als konkurenz , und hoffentlich kommt der als if. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hab mir jetzt auch ein paar pedros zugelegt ABER da gibts ja noch villa als konkurenz , und hoffentlich kommt der als if. Villa wird wohl kaum als IF kommen. ^^ Aber generell finde ich die Positionen hier bei UT sowieso schrottig, da im Normalfall MVP aufgestellt wird bei Barca, sprich Messi, Villa, Pedro, wo Pedro auf rechts spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Villa wird wohl kaum als IF kommen. ^^Aber generell finde ich die Positionen hier bei UT sowieso schrottig, da im Normalfall MVP aufgestellt wird bei Barca, sprich Messi, Villa, Pedro, wo Pedro auf rechts spielt. Klar das villa nicht if kommt hmm naja hab ja schon von reus if 40 k plus gemacht. Ich hoffe mal dass der pedro schon if kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.