Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Mir war der Trick erst später bekannt. Schau mal jetzt rein. Jetzt kostet nahezu jeder 11,5-15k. Vielleicht kriegst du mit Glück beim Normalbieten welche unter dem Preis. Ich habe sie aber per SK gekauft.

ich meine ja auch jez. ich habe auch vor ca. 30 mins geschaut und die angeboten lagen zwischen 9,5 und 10k also da wurde nicht so extrems geboten, SK war sogar auch bei einem 10k.

mal schaun aber ich denk schon dass er auch etwas teurer werden wird.

ich meine ja auch jez. ich habe auch vor ca. 30 mins geschaut und die angeboten lagen zwischen 9,5 und 10k also da wurde nicht so extrems geboten, SK war sogar auch bei einem 10k.

mal schaun aber ich denk schon dass er auch etwas teurer werden wird.

Hm. Die ich gerade gesehen habe sind meistens für 11-12k weggegangen. 1-2 auch für 10k. Na ja selbst wenn. Ich denke, dass ich trotzdem mindestens 6k Profit für beide raus schlagen werde. Nach und nach wird der Preis wohl ein wenig steigen, sieht man ja schon sehr schön.

Aber wenn dann würde ich sowieso nur in 4-3-3 investieren, da die meisten in dieser Formation spielen, da es sowieso Barcas Formation ist...

Edit: Wichtig ist nur, dass viele nachziehen und nicht zu niedrige Preise ansetzen.

Hab mir jetzt auch ein paar pedros zugelegt ABER da gibts ja noch villa als konkurenz :S, und hoffentlich kommt der als if.

Villa wird wohl kaum als IF kommen. ^^

Aber generell finde ich die Positionen hier bei UT sowieso schrottig, da im Normalfall MVP aufgestellt wird bei Barca, sprich Messi, Villa, Pedro, wo Pedro auf rechts spielt.

Villa wird wohl kaum als IF kommen. ^^

Aber generell finde ich die Positionen hier bei UT sowieso schrottig, da im Normalfall MVP aufgestellt wird bei Barca, sprich Messi, Villa, Pedro, wo Pedro auf rechts spielt.

Klar das villa nicht if kommt hmm naja hab ja schon von reus if 40 k plus gemacht. Ich hoffe mal dass der pedro schon if kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...