Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich bin gerade so aggressiv gefrustet das könnt ihr euch garnicht vorstellen !!! Ich bin Liga 2 Online habe 12 Punkte und noch 3 Spiele verbleiben wo ich 5 Punkte holen muss für den Titel, spiee gegen einen Pace-lappen und gewinne 1-0 nach einer Abwehrschlacht von mir. Alles toll ich guck mir nach dem Spiel die Spielerbewertung an und freu mich schon derbe. Aufeinmal: Die Verbindung mit den EA-Servern ist unterbrochen worden. Ich fliege aus UT und gucke nach ob ich die Punkte bekommen habe. Aber natürlich nicht ich habe eine 3-0 Niederlage wegen Abbruch bekommen !!! Ich habe NICHTS gemacht ! Ich bin so gefrustet scheiss EA :(

Habe gerade einen Handelstipp bekommen. Wenn man sich jetzt Pedro kauft kann man nächste Woche ordentlich Gewinn machen, da er ja zu 99,9% als IF erscheinen wird, da er 3 Tore schoss und eine Vorlage brachte. Demnach kann man ihn nur noch als IF Spieler ziehen und somit ist das Angebot deutlich kleiner und man bekommt mehr für ihn wenn man ihn verkauft.

War bei Ronaldinho auch so, der von 5k auf 15k anstieg.

Habe gerade einen Handelstipp bekommen. Wenn man sich jetzt Pedro kauft kann man nächste Woche ordentlich Gewinn machen, da er ja zu 99,9% als IF erscheinen wird, da er 3 Tore schoss und eine Vorlage brachte. Demnach kann man ihn nur noch als IF Spieler ziehen und somit ist das Angebot deutlich kleiner und man bekommt mehr für ihn wenn man ihn verkauft.

Funktioniert umgedreht übrigens auch, in der Woche in der ein Spieler IF ist ist er billiger als danach, da man ihn nun nicht mehr als IF ziehen kann (solange er nicht wieder im TdW ist)

könnt ich mir den also auch am dienstag holen ?

Kann mir gut vorstellen, dass er unter der Woche auf 20k rauf geht zu mal er bei Barca spielt.

Habe mir 2 x Pedro in 4-3-3 für jeweils 12k gesichert. Verlust macht man also keinen.

für 12k?^^

ich hab vorhin on mass welche 4-1-2-1-2 , 4-4-2 oder auch 4-3-3 für unter 10k gesehen.

9,5k bis 10k waren da einigen dabei, wo du deine 2 für 12k her hast ist mir unbewusst^^

für 12k?^^

ich hab vorhin on mass welche 4-1-2-1-2 , 4-4-2 oder auch 4-3-3 für unter 10k gesehen.

9,5k bis 10k waren da einigen dabei, wo du deine 2 für 12k her hast ist mir unbewusst^^

Mir war der Trick erst später bekannt. Schau mal jetzt rein. Jetzt kostet nahezu jeder 11,5-15k. Vielleicht kriegst du mit Glück beim Normalbieten welche unter dem Preis. Ich habe sie aber per SK gekauft.

Mir war der Trick erst später bekannt. Schau mal jetzt rein. Jetzt kostet nahezu jeder 11,5-15k. Vielleicht kriegst du mit Glück beim Normalbieten welche unter dem Preis. Ich habe sie aber per SK gekauft.

geh um 2 uhr morgens oder so dann bekommst du den für so 9-8k

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...