HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Auf der facebook Seite von Fifa gehts ja ordentlich ab. Die Gemüter sind erhitzt wie noch nie! Verdient haben sie die Reaktionen alle male. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi wollte mal wissen für wieviel kann man folgenden SPieler verkaufen: Oliech 70 ST 3-4-3 System Silber selten Pace 92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen, ob man beim UT bei den Offline Ligen, auch bei den Ligen mit schlechterer KI, auch ein Goldset beim Titel bekommt? Oder sind das nur Silber-/Bronzesets? Man bekommt ein normales Goldset, kein Premium... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Weiß jemand ob es verletztungsanfällige Spieler gibt in UT? Zum Beispiel Spieler wie Robben oder Van Persie. Hab keine Lust dann immer Verletzungskarten zu holen wenn ich mir van Persie holen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Man bekommt ein normales Goldset, kein Premium... man bekommt Premium Gold Pack hab schon 2 mal gewonnen und Premium Gold set bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat hier schon jemand einer der folgenden Torwäte getestet und kann mir sagen wie die sich machen: Diego Lopez Diego Alves Thibaut Courtois Gorka Iraizoz Wenn ich mir die Beiträge bei Futhead.com durchlese, scheint Iraizoz am Meisten zu überzeugen. Aber wer weiß was da für Leute posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hi wollte mal wissen für wieviel kann man folgenden SPieler verkaufen:Oliech 70 ST 3-4-3 System Silber selten Pace 92 http://www.futhead.com/fifa/players/4683/#.UHrS12morVA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich bin gerade so aggressiv gefrustet das könnt ihr euch garnicht vorstellen !!! Ich bin Liga 2 Online habe 12 Punkte und noch 3 Spiele verbleiben wo ich 5 Punkte holen muss für den Titel, spiee gegen einen Pace-lappen und gewinne 1-0 nach einer Abwehrschlacht von mir. Alles toll ich guck mir nach dem Spiel die Spielerbewertung an und freu mich schon derbe. Aufeinmal: Die Verbindung mit den EA-Servern ist unterbrochen worden. Ich fliege aus UT und gucke nach ob ich die Punkte bekommen habe. Aber natürlich nicht ich habe eine 3-0 Niederlage wegen Abbruch bekommen !!! Ich habe NICHTS gemacht ! Ich bin so gefrustet scheiss EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Habe gerade einen Handelstipp bekommen. Wenn man sich jetzt Pedro kauft kann man nächste Woche ordentlich Gewinn machen, da er ja zu 99,9% als IF erscheinen wird, da er 3 Tore schoss und eine Vorlage brachte. Demnach kann man ihn nur noch als IF Spieler ziehen und somit ist das Angebot deutlich kleiner und man bekommt mehr für ihn wenn man ihn verkauft. War bei Ronaldinho auch so, der von 5k auf 15k anstieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Habe gerade einen Handelstipp bekommen. Wenn man sich jetzt Pedro kauft kann man nächste Woche ordentlich Gewinn machen, da er ja zu 99,9% als IF erscheinen wird, da er 3 Tore schoss und eine Vorlage brachte. Demnach kann man ihn nur noch als IF Spieler ziehen und somit ist das Angebot deutlich kleiner und man bekommt mehr für ihn wenn man ihn verkauft. War bei Ronaldinho auch so, der von 5k auf 15k anstieg. Funktioniert umgedreht übrigens auch, in der Woche in der ein Spieler IF ist ist er billiger als danach, da man ihn nun nicht mehr als IF ziehen kann (solange er nicht wieder im TdW ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Habe gerade einen Handelstipp bekommen. Wenn man sich jetzt Pedro kauft kann man nächste Woche ordentlich Gewinn machen, da er ja zu 99,9% als IF erscheinen wird, da er 3 Tore schoss und eine Vorlage brachte. Demnach kann man ihn nur noch als IF Spieler ziehen und somit ist das Angebot deutlich kleiner und man bekommt mehr für ihn wenn man ihn verkauft. War bei Ronaldinho auch so, der von 5k auf 15k anstieg. könnt ich mir den also auch am dienstag holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 verammt ich hab meinen vor 2 tagen verkaut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann mir gut vorstellen, dass er unter der Woche auf 20k rauf geht zu mal er bei Barca spielt. Habe mir 2 x Pedro in 4-3-3 für jeweils 12k gesichert. Verlust macht man also keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann mir gut vorstellen, dass er unter der Woche auf 20k rauf geht zu mal er bei Barca spielt. Habe mir 2 x Pedro in 4-3-3 für jeweils 12k gesichert. Verlust macht man also keinen. für 12k?^^ ich hab vorhin on mass welche 4-1-2-1-2 , 4-4-2 oder auch 4-3-3 für unter 10k gesehen. 9,5k bis 10k waren da einigen dabei, wo du deine 2 für 12k her hast ist mir unbewusst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 für 12k?^^ ich hab vorhin on mass welche 4-1-2-1-2 , 4-4-2 oder auch 4-3-3 für unter 10k gesehen. 9,5k bis 10k waren da einigen dabei, wo du deine 2 für 12k her hast ist mir unbewusst^^ Mir war der Trick erst später bekannt. Schau mal jetzt rein. Jetzt kostet nahezu jeder 11,5-15k. Vielleicht kriegst du mit Glück beim Normalbieten welche unter dem Preis. Ich habe sie aber per SK gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Mir war der Trick erst später bekannt. Schau mal jetzt rein. Jetzt kostet nahezu jeder 11,5-15k. Vielleicht kriegst du mit Glück beim Normalbieten welche unter dem Preis. Ich habe sie aber per SK gekauft. geh um 2 uhr morgens oder so dann bekommst du den für so 9-8k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 geh um 2 uhr morgens oder so dann bekommst du den für so 9-8k Geht nicht. Muss arbeiten. ^^ Und jetzt wo sie sowieso en mass gekauft werden, wirst du auch keinen billigen mehr finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 es gibt immer idioten bei denen sowas nicht ankommt hab mal ein bardstuber für 750c sk gesehen der wurde mir vor der nase geschnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.