HuBaaan Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann doch nicht sein dass Leute 45k für einen Spieler zahlen und meiner bekommt mit 39k Startgebot nicht ein gebot (ist auch noch gleiche Formation und mit mehr Verträgen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann doch nicht sein dass Leute 45k für einen Spieler zahlen und meiner bekommt mit 39k Startgebot nicht ein gebot (ist auch noch gleiche Formation und mit mehr Verträgen ) Ging mir vorhin auch so mit einer 451 Karte. Die erste für 800 Start und 900 SK geht nicht weg, aber 15 Sekunden später geht meine andere für 1100 SK weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie seid ihr genau bei der "85 Millionen Trophy" vorgegangen?Habt ihr irgend eine Liste gehabt, die Spieler einfach durcheinander gekauft, oder in irgend einem system? Gar nicht's. Bei keiner Trophy. Es kommt wenn es kommt. Man zockt ja aus Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie seid ihr genau bei der "85 Millionen Trophy" vorgegangen?Habt ihr irgend eine Liste gehabt, die Spieler einfach durcheinander gekauft, oder in irgend einem system? Bin erstmal alle Ligen nacheinander durchgegangen und hab alle nicht seltenen Goldspieler für maximal 300 Münzen gekauft. Als das nicht gereicht hat, bin ich nochmal alle Ligen durchgegangen und hab alle seltenen Goldspieler mit GES < 82 für maximal 600 und seltene Golspieler mit GES ≥ 82 für maximal 650 Münzen gekauft. Hatte am Ende ca. 86 Millionen Vereinswert hat also zum Glück genau gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin erstmal alle Ligen nacheinander durchgegangen und hab alle nicht seltenen Goldspieler für maximal 300 Münzen gekauft. Als das nicht gereicht hat, bin ich nochmal alle Ligen durchgegangen und hab alle seltenen Goldspieler mit GES < 82 für maximal 600 und seltene Golspieler mit GES ≥ 82 für maximal 650 Münzen gekauft. Hatte am Ende ca. 86 Millionen Vereinswert hat also zum Glück genau gepasst Wieviele Spieler musstest du mit dieser Methode im Verein haben? Kannst du einschätzen wieviele Münzen notwendig waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Fließen die Leistungen am Dienstag auch mit in die Wertung zum TdW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wieviele Spieler musstest du mit dieser Methode im Verein haben? Kannst du einschätzen wieviele Münzen notwendig waren? Ich schätze mal 500 bis 600 Spieler waren das am Ende. Und zwischen 200.000 und 250.000 Münzen dürfte ich investiert haben. Angaben sind ohne Gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 bringen spieler mehr, die eine höhere GES wertung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich schätze mal 500 bis 600 Spieler waren das am Ende. Und zwischen 200.000 und 250.000 Münzen dürfte ich investiert haben.Angaben sind ohne Gewähr Alles klar danke, wird wohl auch meine Strategie, sobald der IF gezogen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Gestern ne Nachricht bekommen, dass jemand meine Spieler verdoppeln wollte Nachdem ich ihm meine "Konto Daten" gegeben hatte die wie folgt lauteten: goscamyourself@noob.com pw: gofuckyourself Kam leider keine Nachricht mehr Hab das Spiel dann aber gewonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ja, und bei seltene und bei normalen liegt auch ein Unterschied. ja, dass bei seltenen und normalen ein unterschied liegt, weiß ich. aber dass die GES wertung auch eine rolle spielt, wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Gestern ne Nachricht bekommen, dass jemand meine Spieler verdoppeln wollte Nachdem ich ihm meine "Konto Daten" gegeben hatte die wie folgt lauteten: goscamyourself@noob.com pw: gofuckyourself Kam leider keine Nachricht mehr Hab das Spiel dann aber gewonnen ^^ Wie sieht den dein Team momentan aus? Hast nen Link vllt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie sieht den dein Team momentan aus? Hast nen Link vllt.? Jop hab zweimal den falschen Link kopiert Jetzt aber: BPL 3-5-2: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gkGnMAYInHHwP:ps3 Bundesliga 4-1-2-1-2: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hLNd308znHHwR:ps3 10zeichen() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 10zeichen() Wie spielt sich das Team so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Oh mein Gott Mlapa und Akpala sind ja mal sowas von overpowert... Dank den Säcken gleich mal das Cup Finale verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie spielt sich das Team so? Ganz okay, kassiert nur zuviele Tore. Agüero ist aber extrem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ganz okay, kassiert nur zuviele Tore. Agüero ist aber extrem gut Ok und das Bundesliga Team? Vor allem Gomez würde mich mal interessieren wie der sich so macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Warum wundert es mich nicht, dass EA es nicht geschafft hat den Patch fertig zu kriegen ? Auf FB bekamen wir die Meldung: ''Wir müssen die Veröffentlichung des FIFA 13 Updates leider verschieben. In letzter Minute wurde ein Fehler entdeckt, den wir zuvor beheben müssen. Wir arbeiten schon mit unseren Partnern daran, einen neuen Termin zu finden und geben euch Bescheid, sobald wir mehr Infos haben!'' Na super -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Warum wundert es mich nicht, dass EA es nicht geschafft hat den Patch fertig zu kriegen ? Auf FB bekamen wir die Meldung:''Wir müssen die Veröffentlichung des FIFA 13 Updates leider verschieben. In letzter Minute wurde ein Fehler entdeckt, den wir zuvor beheben müssen. Wir arbeiten schon mit unseren Partnern daran, einen neuen Termin zu finden und geben euch Bescheid, sobald wir mehr Infos haben!'' Na super -.- Naja lieber später einen Patch der auch ohne Fehler ist als jetzt einen raus zu bringen, der das ganz ggf. noch schlimmer macht als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ok und das Bundesliga Team? Vor allem Gomez würde mich mal interessieren wie der sich so macht Gomez spielt sich echt gut. Ist zwar nicht der schnellste, kann sicher gut durchsetzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.