PLayaa_G Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also mir geht es nur noch um die In-Form Trophy bei FUT13.Jetzt frage ich mich ob es sich mehr lohnt Gold-Premium oder Silber-Premium Packs zu kaufen. Weil bei jedem Team der Woche sind ja auch immer 5-6 Silber Spieler dabei. Wenn die Auswechselbank auch als IF zählt? Da die Silber-Premium Packs ja nur ein Drittel kosten lohnt sich das dann mehr? mfg Die Silber-Premium-Packs kosten doch die Hälfte (7500/3750=2) und nicht ein Drittel? Und da es doppelt so viele Gold IF's gibt als Silber IFs gleicht sich das doch wieder aus... v. a. waren letzte Woche nur 4 Silber IFs und 11 Gold IFs. Kommt also immer auf die Woche drauf an, was sich mehr lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 die spieler, die im winter den verein wechseln haben bei fifa 12 auch die trophy ausgelöst... und die die verbessert wurdenbsp... Neustädter is im Sommer zu schalke gewechselt.... hast du ihm nach den Sommer Update gezogen (als schalke version) hast du die trophy bekommen Reus wurde von kA glaub 78 auf 81 erhöht als "normale" goldene karte also kein IF sondern UP und hat damit auch die trophy ausgelöst.... nur glaube ich nicht, dass es heuer auch so sein wird. bei fifa 12 gab es wenige spieler, die die trophy schon vor den wintertransfers ausgelöst haben, das ist diesmal nicht der fall. zB ein jakob jantscher hat nach dem 31.8. von RB salzburg nach russland gewechselt (weil in russland das transferfenster ein paar tage länger offen hat), ich habe ihn einmal gezogen, aber die trophy kam nicht. man kann hoffen, dass die wintertransfers diesmal die trophy wieder auslösen, sonst wird's wirklich eine reine glückssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Silber-Premium-Packs kosten doch die Hälfte (7500/3750=2) und nicht ein Drittel? Und da es doppelt so viele Gold IF's gibt als Silber IFs gleicht sich das doch wieder aus... v. a. waren letzte Woche nur 4 Silber IFs und 11 Gold IFs. Kommt also immer auf die Woche drauf an, was sich mehr lohnt. Da fehlt aber noch die Gesamtanzahl an Silberspielern und die Gesamtanzahl an Goldspieler. von welchen gibt es mehr? dementsprechend sinkt ja auch die Chance einen gewünschten Spieler zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Oh man wieder solche Idioten Unterwegs die einen versuchen die email und Passwort abzuluchsen. Ich frag mich immer woher die meine PSN-ID haben, wenn ich noch nicht ein Online Spiel gemacht habe? Ich hab schon bei Fifa 12 bestimmt an die 10 solcher Nachrichten erhalten Es gibt doch Seiten wie psnprofiles.com oder yourgamercards.net, da sieht man wer FIFA spielt und dann werden die die Leute halt anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Es gibt doch Seiten wie psnprofiles.com oder yourgamercards.net, da sieht man wer FIFA spielt und dann werden die die Leute halt anschreiben. Mit den Seiten kenn ich mich nicht aus, aber eigentlich ist es vom Datenschutz her eine Frechheit, dass man das sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 nur glaube ich nicht, dass es heuer auch so sein wird. bei fifa 12 gab es wenige spieler, die die trophy schon vor den wintertransfers ausgelöst haben, das ist diesmal nicht der fall. zB ein jakob jantscher hat nach dem 31.8. von RB salzburg nach russland gewechselt (weil in russland das transferfenster ein paar tage länger offen hat), ich habe ihn einmal gezogen, aber die trophy kam nicht.man kann hoffen, dass die wintertransfers diesmal die trophy wieder auslösen, sonst wird's wirklich eine reine glückssache. du musst natürlich beachten, war er bei ut vorher bei dem anderen verein? ich weiß es nicht (und grad keine zeit um nachzugucken da aufn sprung) wenn ja -> kA vllt wirklich nur bei den wintertransfers wenn nein -> normal... weil sonst wäre die trophy nicht so geldeintreibend für EA weil wenn jeder transfer der schon bei fifa berücksichtigt wurde, bevor das spiel draußen war, die trophy auslöst, dann hät ich die auch schon laaange... hab in meinem ersten set das ich auf der konsole geöffnet hab Neustädter gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Geht es bei euch auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab da mal zwei Fragen an die FIFA Experten: 1. Ab welchem Wert setzt ihr bei euren Spielern die Fitnesskarte ein, bzw. setzt die Spieler auf die Bank? Ich achte immer darauf, besonders bei meinen wichtigen Spielern, dass sie nicht unter 80 kommen. Ich will ja nicht das sie sich verletzen. Findet ihr das zu früh? Ab wann wird es kritisch? 2. Ich spiele 4-2-3-1. Wenn ich in einem höheren Modus spiele (Weltklasse oder Legende), führe ich öfters mit einem Tor. Ab der 70 Minute jedoch macht der CPU sehr viel Druck und haut mir oft noch eine rein. Was empfehlt ihr mir zum defensiven Spiel für die letzten 10-20 Minuten? Ich hab schon auf 5-2-2-1 umgestellt und es eignet sich eigentlich nicht schlecht, da dann auch der ein oder andere Konter Zustande kommt. Gibts hier noch eine bessere Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab da mal zwei Fragen an die FIFA Experten:1. Ab welchem Wert setzt ihr bei euren Spielern die Fitnesskarte ein, bzw. setzt die Spieler auf die Bank? Ich achte immer darauf, besonders bei meinen wichtigen Spielern, dass sie nicht unter 80 kommen. Ich will ja nicht das sie sich verletzen. Findet ihr das zu früh? Ab wann wird es kritisch? 2. Ich spiele 4-2-3-1. Wenn ich in einem höheren Modus spiele (Weltklasse oder Legende), führe ich öfters mit einem Tor. Ab der 70 Minute jedoch macht der CPU sehr viel Druck und haut mir oft noch eine rein. Was empfehlt ihr mir zum defensiven Spiel für die letzten 10-20 Minuten? Ich hab schon auf 5-2-2-1 umgestellt und es eignet sich eigentlich nicht schlecht, da dann auch der ein oder andere Konter Zustande kommt. Gibts hier noch eine bessere Variante 1. ich persönlich setze meine Spieler sofort auf die Bank wenn sie unter 90 Fitness gefallen sind, weil sie dann nach einem Spiel wieder fit sind. 2. Versuch mal deine Taktik auf ultra defensiv und Konter einzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich hab da mal zwei Fragen an die FIFA Experten:1. Ab welchem Wert setzt ihr bei euren Spielern die Fitnesskarte ein, bzw. setzt die Spieler auf die Bank? Ich achte immer darauf, besonders bei meinen wichtigen Spielern, dass sie nicht unter 80 kommen. Ich will ja nicht das sie sich verletzen. Findet ihr das zu früh? Ab wann wird es kritisch? 2. Ich spiele 4-2-3-1. Wenn ich in einem höheren Modus spiele (Weltklasse oder Legende), führe ich öfters mit einem Tor. Ab der 70 Minute jedoch macht der CPU sehr viel Druck und haut mir oft noch eine rein. Was empfehlt ihr mir zum defensiven Spiel für die letzten 10-20 Minuten? Ich hab schon auf 5-2-2-1 umgestellt und es eignet sich eigentlich nicht schlecht, da dann auch der ein oder andere Konter Zustande kommt. Gibts hier noch eine bessere Variante 1. ich setze eine fitnesskarte ab 80 oder knapp unter 80 fitness ein 2. ich spiele die gleiche aufstellung, aber spiele nur online. falls ich führe und ich sehe, dass er druck macht stelle ich auf ballbesitz(so heißt es glaube ich) damit ich das tempo rausnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 1. ich persönlich setze meine Spieler sofort auf die Bank wenn sie unter 90 Fitness gefallen sind, weil sie dann nach einem Spiel wieder fit sind. Dann kannst du ja quasi nur ein Spiel machen mit dem Spieler und schon sitzt er auf der Bank oder wie? Die Fitnesswerte fallen ja dieses Jahr rapide schnell. Besonders bei Spieler mit Hoch/Hoch Workrates, also Spielern die viel rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dann kannst du ja quasi nur ein Spiel machen mit dem Spieler und schon sitzt er auf der Bank oder wie?Die Fitnesswerte fallen ja dieses Jahr rapide schnell. Besonders bei Spieler mit Hoch/Hoch Workrates, also Spielern die viel rennen. Also meine Spieler sinken gerade mal mit 2-3 Fitnesspunkten pro Spiel!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Merci für die Antworten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 du musst natürlich beachten, war er bei ut vorher bei dem anderen verein? ich weiß es nicht (und grad keine zeit um nachzugucken da aufn sprung) das ist ein argument, an das ich nicht gedacht habe. im spiel war er schon gewechselt, aber andererseits stehst er in der database (http://www.ultimatedb.nl) unter den summer transfers. axel witsel und lassana diarra habe ich nämlich auch gezogen und es kam auch keine trophy. da bleibt wohl nichts anders übrig als abzuwarten und uns überraschen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dann kannst du ja quasi nur ein Spiel machen mit dem Spieler und schon sitzt er auf der Bank oder wie?Die Fitnesswerte fallen ja dieses Jahr rapide schnell. Besonders bei Spieler mit Hoch/Hoch Workrates, also Spielern die viel rennen. Sie halten 3 Spiele durch danach ist die Fitness auf 89-91, also geht das voll in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bekommt ihr in der Webapp noch Tagesbelohnungen? Ich habe am Freitag 2500c bekommen, aber seit dem keinen Tagesbonus mehr ( die 3 Freepacks habe ich auch nicht gekriegt. Passt ja mal alles richtig zusammen. Beim ziehen auch kein Glück. Nur Lampard der mal bisschen etwas Wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann ich irgendwie einen ZOM --> LM oder RM formen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kann ich irgendwie einen ZOM --> LM oder RM formen?? Nein, ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie seid ihr genau bei der "85 Millionen Trophy" vorgegangen? Habt ihr irgend eine Liste gehabt, die Spieler einfach durcheinander gekauft, oder in irgend einem system? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bekommt ihr in der Webapp noch Tagesbelohnungen? Ich habe am Freitag 2500c bekommen, aber seit dem keinen Tagesbonus mehr ( die 3 Freepacks habe ich auch nicht gekriegt. Passt ja mal alles richtig zusammen. Beim ziehen auch kein Glück. Nur Lampard der mal bisschen etwas Wert ist. bei mir eben so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.