JanBSC101 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Weil man in allen Packs so gut wie nie etwas gutes zieht Lohnt sich in den meisten Fällen mehr, Spieler direkt zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich glaub es gibt im EA Katalog ein Extra das heißt größerer FUT Tauschstapel. Weiß jemand um wie viel großer der Tauschstapel wird und ab welchem Level man es freischalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Du kannst dann 10 Objekte mehr dort ablegen. Soll heißen 30 --> 40. Das wird recht früh freigeschaltet, ich habe was mit 16 im Kopf. Lege mich jetzt aber nicht fest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Du kannst dann 10 Objekte mehr dort ablegen. Soll heißen 30 --> 40. Das wird recht früh freigeschaltet, ich habe was mit 16 im Kopf. Lege mich jetzt aber nicht fest ^^ Danke! In meinem fall lohnt sich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Barreto ist sooooein tier ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ruckelt bei euch auch Fifa so stark? Können womöglich schon die Arbeiten für das Update sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wann kann man spieler am günstigsten kaufen und wann am teuersten wieder verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wann kann man spieler am günstigsten kaufen und wann am teuersten wieder verkaufen? günstigsten kaufen mittwoch abend, teuersten verkaufen sonntags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW2013 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Barreto ist sooooein tier ) Habe mit dem Kleinen noch nie gespielt! Was ist so gut an ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Was haltet ihr von meinem Team? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? http://www.futhead.com/fifa/squads/270481/#.UHpZ5LRaNok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Was haltet ihr von meinem Team? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?http://www.futhead.com/fifa/squads/270481/#.UHpZ5LRaNok poldi für gomez rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 poldi für gomez rein Ja Poldi sitzt schon auf der Bank, bin mit ihm nicht zu 100 % zufrieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Tjoa, FIFA ist halt nichts für Trophyhunter ohne Geduld. Wer kann, sollte einfach abwarten: Wenn es so ist wie letztes Jahr, dann kommen im Laufe der Saison noch sehr, sehr, sehr viele Spieler hinzu die diese IF-Trophy ebenfalls auslösen! Aber da die meisten in diesem Forum, hat man leider langsam das Gefühl, sowieso keine Geduld haben wird mein Hinweis sowieso ignoriert. Aber was nützt es wenn immer mehr Spieler als IF kommen! Du musst ja einen Spieler der aktuellen Woche ziehen und das ist doch immer dieselbe Anzahl und die vorigen kannst du nicht mehr ziehen oder versteh ich da was falsch? Insofern würde abwarten doch nichts bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Aber was nützt es wenn immer mehr Spieler als IF kommen!Du musst ja einen Spieler der aktuellen Woche ziehen und das ist doch immer dieselbe Anzahl und die vorigen kannst du nicht mehr ziehen oder versteh ich da was falsch? Insofern würde abwarten doch nichts bringen. die spieler, die im winter den verein wechseln haben bei fifa 12 auch die trophy ausgelöst... und die die verbessert wurden bsp... Neustädter is im Sommer zu schalke gewechselt.... hast du ihm nach den Sommer Update gezogen (als schalke version) hast du die trophy bekommen Reus wurde von kA glaub 78 auf 81 erhöht als "normale" goldene karte also kein IF sondern UP und hat damit auch die trophy ausgelöst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 die spieler, die im winter den verein wechseln haben bei fifa 12 auch die trophy ausgelöst... und die die verbessert wurdenbsp... Neustädter is im Sommer zu schalke gewechselt.... hast du ihm nach den Sommer Update gezogen (als schalke version) hast du die trophy bekommen Reus wurde von kA glaub 78 auf 81 erhöht als "normale" goldene karte also kein IF sondern UP und hat damit auch die trophy ausgelöst.... Also sollte man lieber die Wintertransferperiode abwarten und dann fleißig Packs ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also sollte man lieber die Wintertransferperiode abwarten und dann fleißig Packs ziehen? wenn es dir um die trophy geht ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Also mir geht es nur noch um die In-Form Trophy bei FUT13. Jetzt frage ich mich ob es sich mehr lohnt Gold-Premium oder Silber-Premium Packs zu kaufen. Weil bei jedem Team der Woche sind ja auch immer 5-6 Silber Spieler dabei. Wenn die Auswechselbank auch als IF zählt? Da die Silber-Premium Packs ja nur ein Drittel kosten lohnt sich das dann mehr? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Oh man wieder solche Idioten Unterwegs die einen versuchen die email und Passwort abzuluchsen. Ich frag mich immer woher die meine PSN-ID haben, wenn ich noch nicht ein Online Spiel gemacht habe? Ich hab schon bei Fifa 12 bestimmt an die 10 solcher Nachrichten erhalten EAS_FUT13: EA Reward: we have recently been recieving which playstation gamertags have been participating most to fifa 13 Ultimate team by spending valuable time and effort. Many gamertags have been chosen at random for a free reward of 250,000 coins, this will be credited to your account in once verified - simply to verfify that your gamertag is still currently in use, reply to this message with your name, date of birth, e-mail address and password to receive this great deal free of charge, enjoy : EA TEAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Oh man wieder solche Idioten Unterwegs die einen versuchen die email und Passwort abzuluchsen. Ich frag mich immer woher die meine PSN-ID haben, wenn ich noch nicht ein Online Spiel gemacht habe? Ich hab schon bei Fifa 12 bestimmt an die 10 solcher Nachrichten erhaltenEAS_FUT13: EA Reward: we have recently been recieving which playstation gamertags have been participating most to fifa 13 Ultimate team by spending valuable time and effort. Many gamertags have been chosen at random for a free reward of 250,000 coins, this will be credited to your account in once verified - simply to verfify that your gamertag is still currently in use, reply to this message with your name, date of birth, e-mail address and password to receive this great deal free of charge, enjoy : EA TEAM Der leichteste weg an Coins zu kommen ist halt anderen Leuten die Accounts zu klauen, da werden traurigerweise zig Leute drauf reinfalllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wo bekommt man solche nachrichten im PSN? sofort nick melden und bannen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.